Seite 29 von 50 ErsteErste ... 102021222324252627282930313233343536373848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #449
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    Super Mario Bros. 1 auf NES x___X
    war schon lustig das game zu zocken xD

  2. #450
    Mitspieler Benutzerbild von Irrer Polterer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    96
    Jo, mein erstes Konsolengame war auch Super Mario Brothers aufm NES -

    Der Klassiker schlechthin..... Mario Rules !!!

    Aufm PC ähhhh... nee nich PC sondern Atari 1200XE war das erste Game Fuji Iland oder so, ein Textbasiertes Adventure das nur per Tastatureingabe funzte - das waren noch Games und Zeiten *nostalgischenseufzerablass*
    AMD Athlon64 4000+ / MSI K8N / 2x1GB Elixir DDR 400 / ATI x1650xt

  3. #451
    Mitspieler Benutzerbild von 3Ticker | NCW2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    29
    mein erstes Spiel war Cäser-3, würde ich heute noch zocken wenn es auf meinem PC laufen würde!
    Lehrerin, nach einer Vertretungstunden in meiner Klasse,im Lehrerzimmer:"Diese Klasse gehört nicht auf's Gymnasium"

  4. #452
    Mitspieler Benutzerbild von Razerplayer44
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mousepad
    Beiträge
    7
    Mein erstes Spiel war Siedler IV.Das war ein sehr schönes und aufregendes Spiel!Aber die neuen Spiele sind trotzdem besser.
    Viele Grüße an:Razerplayer47,Razerplayer46,Razerplayer45


    4ever a Razerplayer!

  5. #453
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    "Formel 1 97" (Bin mir gar nicht sicher, ob´s nun so hieß) war, soweit ich mich erinnern kann, unser erstes Videospiel. Mein Bruder und ich bekamen es zusätzlich zur Playstation 1 und hatten auch recht viel Spass damit. Die Rennen gegeneinander in Monaco waren schon genial, aber auch der Saison- Modus, den ich trotz recht häufigen Spielens nie erfolgreich abschließen konnte -.-. Zu dieser Zeit sollte ich ca. 8-9 Jahre alt gewesen sein.
    Geändert von Verdugo (5.4.06 um 01:11 Uhr)

  6. #454
    Mitspieler Benutzerbild von razerplayer46
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Wiesen meines Mouspads
    Beiträge
    49

    mein erstes spiel

    mein aller erstes spiel was ich gespielt hab war glaube solitär, dann waren das so komische winter spiele und dann... weis net mehr da war ich 7 oder so wo ich die spiele gespielt hab.
    Ich bin bloß eine Razermaus aber bald gehöre ich mit zu den Elite-Spielern und komme hoffentlich mal ganz groooß raus

    Viele Grüße an Razerplayer47, Razerplayer45 und Razerplayer 44

    Razerplayers 4ever!!

  7. #455
    Mitspieler Benutzerbild von Irgendwiesowas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    52
    lol mein erstes Spiel war "Erben der Erde", boah fand ich das damals geil . Leider geht die CD nicht mehr, ich war jung und hatte keine Probleme grob mit CDs umzugehen, naja .

  8. #456
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Hi,


    also mein erstes Spiel war Fifa 96. Hab ich damals noch im DOS Modus gespielt..
    Das war geil.....mit den collen Kommentaren und der Anzeige wenn nen Tor gefallen ist.....
    leider geht das unter XP nicht mehr...



    Gruß Napst3r

  9. #457
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snap10
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    338
    Also mein erstes spiel war GP2, was aber auf dem damaligen rechner nicht lief, drum hab ich es erst 2jahre nach dem kauf spielen konnte.

  10. #458
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Mein erstes Spiel war das Super-Nintendo Spiel: Super Mario World.

  11. #459
    Mitspieler Benutzerbild von King Kane
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    68
    Ich glaub' es war Super Mario Land3: Wario Land oder Tetris

    Wario Land hab ich Jahre lang gespielt, das war mal lässig

  12. #460
    Mitspieler Benutzerbild von Yosh87
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    87
    Meins war Tomb Raider für die Playstation, war damals voll coll, ich weiß nicht ob ich heute noch sowas zocken würde.
    Cogito, dubito ergo sum!

  13. #461
    Mitspieler Benutzerbild von Freak39
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Auf dem Sessels des Pc
    Beiträge
    6
    Mein allererstes Spiel war: hmmm....
    Ich glaube mit 3 hab ich Tetris attack gespielt(GB)
    Mit 4 hatte ichs durch(glaub ich)

  14. #462
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Hmm, das war bei mir vor allem Warcraft II... Und ich erinner mich noch an Hexen und Heretic. Und diverse DOS-Spiele...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  15. #463
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Game Boy: Tetris, Supermarioland(man erst mir 14 hab ichs glaub geschafft) und Asterix und Obelix (das hab ich immer noch nicht geschafft.

    Computer: Die Siedler 3, Warcraft und Command and Qunquer Alarmstufe Rot
    waren in einem 3er Pack darum hab ich gleich mit allen 3en begonnen.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  16. #464
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Mein erstes spiel....hmm so ein jump´n Run spiel, Keine Ahnung wie es hieß... man musste durch die gegend rennen, komische goldstücke einsammeln und irgendwelchen viechern auf den kopf springen

    den sinn des ganzen hab ich immer noch net verstanden
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 11:02
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •