Seite 28 von 50 ErsteErste ... 91920212223242526272829303132333435363747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 798

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #433
    Mitspieler Benutzerbild von oedjteam
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    9
    Ja mein erstes Spiel war auch auf einem Atari. Das war so ein komisches Spiel wo man einen Ball mit zwei Balken hin und her spielen musste.... Da war ich, keine Ahnung... is schon soooo lange her....
    Ich will keine Signatur!!!

    Gruß Olli

  2. #434
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    bei mir war es GTA2 bei nem freund ,mit ...??keine ahnung wie alt ich war,gezockt.

  3. #435
    Mitspieler Benutzerbild von holgihase
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    87
    Das was ich mal zuerst gezockt hatte war der Flugsimulator Falcon auf einem Schneider Euro-PC mit Bernsteinmonitor. Das war der erste PC, den ich hatte. Damals kostete die externe 20 MB Festplatte noch 1000 DM ! Aber man war glücklich, sowas gehabt zu haben...

    EDIT:
    1988 oder 1989 war das
    Signatur wird überarbeitet

  4. #436
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1
    mein erstes game war SUPER MARIO KART auf dem SNES!!!
    mein zweits war zelda, auch auf SNES...
    Das Games hat super fun gamacht, habe es oft mit Kumpels die ganze nacht gezockt...

  5. #437
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Mein erstes Spiel war Diddy Kong Racing auf dem Nintendo 64. Das war schon eine tolle Zeit damals..

  6. #438
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Mein erstes Spiel war:

    Super Mario auf Nintendo lol
    Fürchtet die Eroberin

  7. #439
    Mitspieler Benutzerbild von vulkan21
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nossen
    Beiträge
    67
    Mein erstes videospiel war men in black 2 für die ps2. damals war ich 12 jahre alt wo ich es gekauft habe.

  8. #440
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    27
    Mein erstes war: Super Mario Land 2: Six Golden Coins für den Ur-Gameboy. Danach kam Battletoads: Ragnaroks World (auch Ur-Gameboy) und dann "wurde" ich von meinen Eltern als 9-järiger umgestiegen auf SNES mit Super Mario World

  9. #441
    Mitspieler Benutzerbild von ExViper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    49
    mein erstes game war super star wars fürn snes. dafür hatte ich damals noch mit meinem bruder zusammengelegt.

    aber mein erstes eigenes game war yoshis island, ebenfalls für snes
    rFactor @ extreme-racer.de

  10. #442
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Mein 1. Computierspiel war CAULDRON 2 (auch hexenküche genannt) für den C-64, das war ...........1986 da war ich grad mal 8 jahre alt. ich habs immernoch. und den C64 natürlich auch . IS JA KLAR
    Live by the sword, die by the sword

  11. #443
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    mein allererstes war vegi

    aber das erste größere war warcraft
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  12. #444
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    13
    Mein erstes Spiel war mit 5 Jahren: Super Mario Bros. 1 auf dem NES.

  13. #445
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Mein erstes war HM für SNES ka wie alt ich da war

  14. #446
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126
    Donkey Kong 1 für den NES
    Ein Spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnen immer die Bayern!!!!!

  15. #447
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367

    Cool Schach

    Mein allererstes war ganz klar so'ne Schachsimulation für ich glaub Windows 3/11 oder wie das geheißen hat (is halt schon lang her).

    Und irgendsoein merkwürdiges für den selben Pc wo man so seltsame Blöcke aus irgendeinem unerfindlichen Grund abschießen musste.
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  16. #448
    Mitspieler Benutzerbild von Shamoke
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    50
    Mein erstes Spiel war Super Mario und Mario Kart für den SNES. Damals war ich 6 und hab meine ersten Erfahrungen mit Video-Games gemacht. War so fasziniert von Mario Kart, dass ich ständig gespielt habe und sogar nachts davon geträumt.. ^^ Der erste Schritt zum Gamer..

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 11:02
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •