Seite 24 von 50 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #369
    Mitspieler Benutzerbild von giga goku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    bei chichi, gohan und goku
    Beiträge
    65
    meine erste konsole war eine nintendo 64 dazu hab ich ein pokemon spiel gekrigt the super master giga goku
    The Legendary Super Sayajin Goku

  2. #370
    Mitspieler Benutzerbild von Bang_D
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Fast, aber nur fast in Ostfriesland
    Beiträge
    94
    Oh man. Nach langem überlegen bin ich zu der Demo von 'Whacky Wheels' gekommen. Son Go-Kart Rennen mit Tieren, wo man seine Gegner mit Igeln abschießen musste, glaube ich. Ich weiß nicht ob man das als erstes Spiel zählen kann, weils ja nur ne Demo war (damals wusste ich aber noch gar nicht was ne Demo ist ).
    Mein erstes richtiges Spiel war auf jedem Fall Earth World aus der Serie Click und Clever. Son Englisch-Lernspiel, glaube ich. Ich weiß aber bei beiden nicht, wie alt ich da war ...
    Geändert von Bang_D (14.10.05 um 16:05 Uhr)
    Don't open your eyes
    - you won't like what you see


    ...und einsamer Unsinn vergiftet die Herzen...

  3. #371
    Trollhammaren Benutzerbild von Böhsa Kloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tuonela
    Beiträge
    702
    uralt-gameboy mit super mario und tetris
    oh mann.....das waren noch zeiten...
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder !!!!!

    _____________________________________________

    Döda havet!
    Vågor som blod!
    Då hjälper dig ingen gud
    Döda havet!
    Vågor som blod
    I natt far ni ut

  4. #372
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Das erste Game was ich als erstes gespielt habe war Mario und die sechs golden Coins.
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  5. #373
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Bang_D
    Oh man. Nach langem überlegen bin ich zu der Demo von 'Whacky Wheels' gekommen. Son Go-Kart Rennen mit Tieren, wo man seine Gegner mit Igeln abschießen musste, glaube ich. Ich weiß nicht ob man das als erstes Spiel zählen kann, weils ja nur ne Demo war (damals wusste ich aber noch gar nicht was ne Demo ist ).
    Mein erstes richtiges Spiel war auf jedem Fall Earth World aus der Serie lick und Clever. Son Englisch-Lernspiel, glaube ich. Ich weiß aber bei beiden nicht, wie alt ich da war ...

    das gute alte whacky wheels war damals mit Super mario kart mein lieblingsgame

  6. #374
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2F4$T 4U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    121
    Das erste spiel, dass ich gespielt hab war whacky wheels das hat mir besser als mario kart gefallen

  7. #375
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    179
    Das erste Spiel das ich gespielt habe war Space Invaders auf einem Sinclair ZX81.

  8. #376
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    1991 - Afterburner II auf dem Mega Drive - einfach geil die Zeit....
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  9. #377
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Pandemonium 1 xD
    auf PC, war aber ein gutes Spiel, hat echt Fun gemacht...

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  10. #378
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    CIVILISATION I 4 LIFE!!!

  11. #379
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Mein erstes Spiel für den PC war "Terminal Velocity", fürs SNES wars "Super Mario World", fürn Gameboy "FIFA98", fürd PS1 "Tomorrow Never Dies", fürs N64 "Mission Impossible" und für die PS2 wars "GTA San Andreas".
    Komisch, meißtens waren die Zweiten besser, am PC "Fury3, beim SNES "F-Zero", Gameboy "Mystic Quest", PS1 "ISS Pro Evolution, N64 "World Cup 98" und PS2 "Gran Turismo 4", komisch, gell?

  12. #380
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    profi 11 so ähnlich wie das erste duke nukem
    skunny carts so ähnlich wie wacky wheels
    und prince of persia

    auf dem 486
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  13. #381
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    mein erstes Spiel war pong!

  14. #382
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Mein erstes Spiel war Super Mario für die Super Nintendo war damals echt inn
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  15. #383
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    ich hab keine ahnung, jedenfalls war ich 4 oder so. entweder es war irgendeine demo auf der psone, tetris oder mario auf dem gameboy oder ein spiel auf dem amiga.
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  16. #384
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    mein erstes spiel war kickle cubicle für den NES... da war ich wohl 6 oder so...
    das war dieses spiel mit den eisblöcken (http://www.tomheroes.com/images/NES%...%20cubicle.jpg , http://www.vgmuseum.com/images/nes/0...Ingame%204.gif)
    ich fand das immer ziemlich genial, trotz mieser grafik... aber das war zu der zeit halt so *g* und das zweite spiel war dann the legend of zelda für den NES... das allererste zelda ^^

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 21:56
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 11:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 12:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 19:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •