Seite 17 von 50 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425263646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #257
    Mitspieler Benutzerbild von Neji
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24
    Also mein erstes Game war Sonic II für die Sega Megadrive.
    Da hatte ich fun dran.
    Ach ja das waren noch Zeiten.
    Du hast ein Auge fürs Offensichtliche

  2. #258
    Mitspieler Benutzerbild von Paperboy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6

    Talking

    meins war Mario 64

  3. #259
    Mitspieler Benutzerbild von Duncan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    62
    bei mir wars luigis mansion
    RED HOT CHILI PEPPERS FOR EVER

  4. #260
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    158
    das aller erste spiel das ich gespielt hab war gran turismo 1 auf die ps1 wie geil ich das früher fand lol
    kA wie alt cih da war

    MFG

  5. #261
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Mein erstes Spiel war Space Invaders. Da war ich 6, glaub ich.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #262
    GESPERRT Benutzerbild von Sniper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    48
    ich glaube gtr operation



    sniper

  7. #263
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Flame Warriors saga für SEGA 8Bit , jedoch hab ich kein wort verstanden da alles auf englich wahr wahr da wohl 5 das erste spiel was ich wirklich selber gespielt habe und mental verstanden habe wahr Ninja Turtles II für meinen 7ten geburtstag wo ich ein Gameboy geschenkt bekommen habe ahja die gute alte zeit hrhr

  8. #264
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Talking Ja Ja...

    ...die guten alten Zeiten! das war noch was mit diesen dicken großen Konsolen
    und dan diese Fetten Kassetten die man immer oben reindrücken musste mit den Handgemalten bildern drauf. Ach ja was würd ich nicht noch alles mal dafür tun um einmal Kind zu sein und diese "heilige Aura" zu spüren die einem als Kind umgibt wenn man Zockt!!! Ich weiß noch genau als ich das allererste mal Mortal Kombat mit nem Freund gespielt habe auf einem Mega Drive !!! Damals hatte ich es noch so in erineerung das die Figuren und die Umgebung im Spiel total Echt aussahen und wenn ich heute mal meinen MD auskramme und MK 1 Zocke sieht alles so verpixelt aus!!! Seltsam das geht mir bei jedem Retro Spiel so damals sah es für mich irgendwie Geil aus und heute öde!!! Woran liegt das nur ???
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  9. #265
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    6
    Ich erinnere mich an eine graue Vorzeit mit einem C64, den ein Freund von mir hatte. Sogar mit externem Floppy-Laufwerk. Das war ein geradezu unbezahlbares Teil. Ich denke, damals hat mich PacMan sehr beeindruckt Und man hat es irgendwie nie richtig bis ins letzte Level geschafft, schließlich musste man ja erstmal lernen, mit den Pfeiltasten umzugehen

    Aber mein erstes "richtiges" PC Spiel war dann "Sim City 2000", vor etwa 10 Jahren. Das lief bei mir auf einem monochrome Conami Labtop (schwarz-weiß) und wurde irgendwie auch von Diskette gestartet.

    Das habe ich dann bis etwa 98 gespielt, dann kam endlich ein richtiger PC ins Haus und mit ihm "Tomb Raider 1", was damals auch schon ein oder zwei Jahre alt war.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  10. #266
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Bei mir war es ein mittlerweile indiziertes Spiel auf einen 386er.

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  11. #267
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaub tetris ....

  12. #268
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    jeah mein erstes war super mario
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  13. #269
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Mein allererstes Spiel, was ich gezockt habe, war das uralte Game, wo man jeder nen kleinen Balken hat, und dann ne Kugel immer hin und her lenkt. So, dass man darauf hoffte, dass der Gegner die Kugel durchlässt. Glaube, das Spiel hieß "Pong". Das muss 1985 gewesen sein oder so. 1986 hatte ich dann meinen ersten Computer, nen C64'er. Ab da wurde ich zum Zocker. 8]

  14. #270
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sibi1291
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    97
    Mein erstes Spiel war "Mickey´s Dangerous Chase" Für den GameBoy (Pocket) !
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #271
    Elite-Spieler Benutzerbild von HELLspawnTIM
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähh... "ROFL" ??
    Beiträge
    411
    mein erstes war
    F-zero
    My Laptop:
    DELL XPS M1210 12" (das macht mir keiner mehr nach )
    Intel Core2Duo T5500
    160GB Samsung HDD
    TripleBoot-GRUB: WinXP-Prof, WinVista-Ulti, Kubuntu-Ultimate 1.5
    My Tower-PC:
    Athlon 64 X2 3800+ + ZALMAN CNPS 9500 LED
    2x 2048 MB von Infineon
    Asus GeForce 8800GTX
    HDD: 160GB(WD-Raptor),500GB(Maxtor)
    Case: Aerocool AeroEngine Gamer Case Jr. - silver

  16. #272
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    18
    puh das is schon ur lang her wo mein Papa damals den amiga gekauft hat! aber ich und meine schwester haben sich gelich auf dieses spiel gestürzt! das hieß robocob oder so!

    Das war wirklich ur lustig!

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 11:02
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •