Seite 10 von 50 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819293949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #145
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Manchmal ist es gut, der ältere Bruder zu sein
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  2. #146
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Das kann ich mir gut vorstellen, der kleine kriegt immer eines auf die Fresse

  3. #147
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Nö, eigentlich verstehen wir uns (fast) immer saugut, aber im Zweifelsfall ist man als Älterer vor den Eltern glaubwürdiger
    Irgendwie schon n bissi fies......
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  4. #148
    Evo
    Evo ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    219

    Talking

    Jetzt haltet euch alle fest!! mein erstes spiel war "Lego Insel"
    LOOOOL
    --Picassed by Evo--
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  5. #149
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ohje legoinsel

    mein erstes spiel war grand prix 3 oder need for speed porsche
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #150
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    auf snes streetfighter mit 8 oder 9...
    immer gegen meinen vater gewonnen...

  7. #151
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Lol, Legoinsel hatte ich auch mal, ich fande das voll lustig

  8. #152
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    legoinsel was für ein schrott spiel muss das gewesen sein zum glück gibt es heute bessere spiele
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #153
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ja zum beispiel gta vc, mafia, mohaa, cod oder irgendwann nächstes jahr hl2
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #154
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    hmm legoinsel war mein erstes gta style spiel

  11. #155
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12

    Re: Mist bin ich schon so alt

    Original geschrieben von WERWIE
    Mein erstes (gekauftes)(PC oder besser Homecomputer) Spiel war CENTIPEDE auf dem ZX 81 - das erste, das ich gespielt habe war (keine Ahnung was es genau war) nehme aber an, daß es irgendeine SPACE-INVADERS Version war in irgendeinem Geschäft damals in den "goldenen" `80er Jahren !!!!!!!
    FIND´S JA WAHNSINNIG WITZIG HIER AUCH NOCH REINGEDRÜCKT ZU BEKOMMEN, DAß ICH SCHON ÜBER 30 BIN aber is schon ok!
    Yeah! *lol* Dann bin ich ja doch nicht der einzige hier, der mit nem Sinclair ZX81 angefangen hat, cursor herumzuscheuchen... allerdings war das erste spiel bei mir frogger oder 9-loch golf... welches nun genau weiß ich nimmer, waren eh beide auf derselben kassette drauf. *gg*
    1kb ram bei eingeschobener speichererweiterung, dass kann sich doch kein pc-kid heute mehr vorstellen, dass man damit schon spaß haben konnte. *lachwech*

  12. #156
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    20

    Re: NES POWER!!!

    Original geschrieben von Master Bratak
    Super mario bros auf nes war mein erstes spiel da war ich 4!!!!!

    das spiel war früher sowas von hammergeil !!

    Ja so geht es mir auch und dieses Fußball spiel war auch der Hammer und dieses mario konnte ich bis heute nicht durchzoggn weil er leider gestorben ist mein NES

  13. #157
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Oh je...meine aller erste Erfahrung mit einem Videospiel mit 8 oder 9 mit einem ausgeliehenen Gameboy und Super Mario Land. Ich durfte damals keinen Gameboy haben mit 11 habe ich dann einen bekommen. 100 DM hat der damals gekostet

    LG
    Cas

  14. #158
    Mitspieler Benutzerbild von Talim014
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    hmm....ich kann mich kaum noch dran erinnern aber ich glaub, im den spiel ging es um so eine art neandertaler der mit steinen durch die gegend lief und seine gegner blaue elefanten waren....und, wenn mich jetzt nicht alles täuscht lief das ganze auf einer alten sega konsole....das ist auch das einzigste was mir dazu einfällt! kommt es vielleicht jemanden bekannt vor?

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von Rain85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62
    Mein erstes Pc-game war Blood anno 96/97. Whow, da hatt ich noch Angst beim zocken. Den Höllenhund mit den 2 Köpfen vergess ich nie

    Aufm sega Mega Drive war mein erstes Game good old Sonic.

    Tjoa, und alles begann aufm Atari 2600 mit "Bobby geht nach Hause" dicht gefolgt von "Weltraumtunnel". Da war ich 5 oder 6 ^^




    Edit: es ist spät, da darf man wohl nochma n Wort vergessen ^^
    Asus P4P800 i865PE S478 (nicht deluxe!) +
    Intel Pentium 4 3,0 GHz (Box) + 2x 512 Infineon + Infineon PC400 CL3 DDRAM +
    Hercules 3D Prophet 9800XT 256 + Seagate Barracuda V S-ATA 120GB
    + Sony 3.5 1.44MB + 2x Enermax Gehäuselüfter 80mm regelbar + Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B + Toshiba DVDLaufwerk (48x/16x) + Brenner (52x/24x/52x)

    www.emun.de.ms

  16. #160
    Mitspieler Benutzerbild von Noonan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    63
    Also mein erstes PC spiel war Golden AXE!!
    Und auf der Konsole Double Dragon (NES)

    Von den beiden könnte man ruhig mal ein Remake machen

    Das waren nämlich noch Zeiten!!!!


    mfg

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:29
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •