Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Besten Schiffe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Wichtig Besten Schiffe

    So hab freelancer durch wollte mal fragen wie man die super schiffe kriegt wie den Titan oder so???? Und wo????????

    p.S. wie kommt man zum sirius sektor

    danke im voraus

    mFG S.T.P.
    Geändert von ScrotumThePuppy (18.8.03 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92
    Also um den Titan V.H.F zu bekommen musst du nach Omicron Gamma und auf den Planeten Crete, er kostet so um die 776.000 und du brauchst Lv. 32. Ausrüsten kannst du ihn mit den Artefaktwaffen aus den Schiffswracks!

    PS: deine 2. Frage ist etwas idiotisch der Siriussektor oder Quadrant ist die ganze Galaxie in der du dich befindest!
    Geändert von LoD-X (19.8.03 um 16:13 Uhr)
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Han.
    Beiträge
    8
    ehm also die top3 schiffe sind die titan, sabre und der adler ..

    titan hat am meisten panzer und der adler am wenigstens, aber dafuer ist er wendiger ...

    ausruesten wuerde ich ihn mit nomadenwaffen, denn die haben keinen energieverbrauch ...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    und wie krieg ich die nomadenwaffen?????

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Han.
    Beiträge
    8
    da musst du nomaden abknallen gehen ...

    z.B. in omikron alpha beim unbekannten sprungloch oder in gamma beim unbekannten sprungloch

    davon wuerde ich 4 blaster sammeln .. das sind klasse 10 waffen aber mit nem kumpel hinfliegen dann gehts leichter wenn du noch keine guten waffen drauf hast, denn die nomaden sind die besten gegner im spiel ... die hauun dir im anflug schonmal den gesammten schild runnter wenn du nich aufpasst

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92
    "dann gehts leichter wenn du noch keine guten waffen drauf hast, denn die nomaden sind die besten gegner im spiel ... die hauun dir im anflug schonmal den gesammten schild runnter wenn du nich aufpasst" er müsste normalerweise stark genug sein wenn er das spiel schon durch hat denn bei den letzten paar missionen sind mehr Normaden hinter dir her als in diesen sektoren!

    PS: Ich würde nicht nur Normadenwaffen installieren!
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Han.
    Beiträge
    8
    ehm ich ging von multiplayer aus ...

    da muss man nich unbedingt die missionen durchgespielt haben also war meine antwort schon richtig

    dachte halt wenn schon internet als plattform der information genutzt wird dann auch fuer das spiel (so rein intuitiv [hoffe, dass man das so schreibt ;D])

    achja nen tipp ist fuer:

    Adler, Sabre, Titan

    1. Klasse9 Slot: Tizona (1200 Schildschaden) omikron alpha (tripoli werft)
    2. Klasse9 Slot: Skyblast B sigma 13(-17/-19)(weiss ich nimma) die station neben helgoland (nich yanagi depot, evtl. naha oder so ..?!?)
    1. Klasse10 Slot:Nomaden Blaster
    2. Klasse10 Slot:Nomaden Blaster
    3. Klasse10 Slot:Nomaden Blaster
    4. Klasse10 Slot:Nomaden Blaster

    1. Turm: Skyblast B turm (bei der sabre kann der mit nach vorne schiessen ...)

    mfg moon

  8. #8
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Also ich find mein Schiff ist besser ausgeruestet:

    Klasse 10 Slot: Nomad energyblaster
    Klasse 10 Slot: Nomad energyblaster
    Klasse 10 Slot:Salamanca2
    Klasse 10 Slot:Salamanca2
    Klasse 9 Slot:Salamanca2
    Klasse 9 Slot:Salamanca2

    Da kann mir KEIN Gegner mehr gefaehrlich werden!

    (Ich hab uebrigens einen Titan)
    Geändert von Chii (3.3.06 um 11:56 Uhr) Grund: DP

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    Danke Leute aber meine Erfahrungen mit Nomads waren irgendwie anders als ich im sp gegen das Rheinlan Military gekämpft hab fand ichs schwerer als gegen die nomads weil ich mich mit waffen die ausschließlich für die ship hülle gedacht waren da hab ich die Nomads mit ein paar schüßen ins Jenseits Geschickt.Und könntet ihr mir noch sagen woher ich den DROMEDARY her kriege für die guten geschäfte.am besten noch den preis damit ich weiß wieviel ich brauche!

    Danke Nochma
    Geändert von ScrotumThePuppy (23.8.03 um 11:20 Uhr)

  10. #10
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Den Dromedary bekommst du in der Basis Mactan, im Planquadrat C4, im Magellansystem, musst aber aufpassen, dass du mit den Wegelagerern mindestens neutral bist, das glaub ich die, mit den Stilettos (und Sabres), also vorsicht.

    Ach so, der Preis : 62.820, Ich wuerde mir aber an deiner Stelle den Humpback vom Planeten New Berlin kaufen, de hat fast gleich viel Frachtraum, kann aber um einiges besser ausgeruestet werden (Schild, Waffen,.....)
    Geändert von Chii (3.3.06 um 11:57 Uhr) Grund: DP

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Spori
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    kleines hässliches dorf im westen von deutschland
    Beiträge
    32
    nen titan hast du? was willst du denn mit dieser unbeweglichen wanne?

    sry aber der adler ist einfach am besten im pvp

    greetz Spori
    Signatur? ne, brauch ich nicht!

  12. #12
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Naja, an den Titan kann ich halt 4 class 10 Waffen dranmachen (Ich weiß ich hab zwar noch keine 4, aber vielleicht find ich ja noch welche)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    is ja schön und gut das mit den normaden blastern und so aber ich kann so viele abknallen wie ich will und krieg trotzdem keine ich dachte das liegt am level aber ich hab lvl 34!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von cykronus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    19
    Titan, Adler was wollt ihr es lebe Sabre
    Der Mensch erfand die Atombombe,
    doch keine Maus der Welt
    würde eine Mausefalle konstruieren.
    ---------------------------------------------
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4
    Ha, seh ich genauso. Wer Feuerkraft braucht, nimmt den Sabre.
    Der Titan kann mit dem Turm nämlich nur nach hinten feuern, und das ist rausgeschmissenes Geld!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    9
    Ich finde den Sabre auch besser. Ist so die Mischung aus Titan und Adler.
    Vom Titan bin ich enttäuscht, denn der ist beweglich wie ein Wal mit Bleiflossen. Da wär mir der Adler noch lieber. Nur kann der nix ab .

    Ich fliege zur Zeit die Sabre, habe aber im Gegensatz zu euch hier nie auf die gute alte Cannonball-Rakete verzichtet. Vor allem gegen die Nomaden leistet die noch gute Dienste. Habe als Alternative immer eine Syblast B, aber Geld dist eigentlich kein Problem. Sieht also so aus:

    SLOT9: Cannonball
    SLOT9: Syblast B
    SLOT10: Nomaden-Energiekanone
    SLOT10: Nomaden-EnergieKanone
    SLOT10: Nomaden-Blaster
    SLOT10: Nomaden-Blaster
    Turm: Skyblast B

    Komme ich sehr gut mit zurecht !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schiffe
    Von Örmy im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 17:23
  2. im hauptspiel die besten schiffe fliegen
    Von spraadhans im Forum Freelancer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 21:22
  3. Schiffe
    Von C12 im Forum Freelancer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 17:09
  4. Schiffe
    Von granini im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •