Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 154

Thema: Tactical ops

  1. #113
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    was meins du mit dem alleine rumzocken, meinst du das campen, oder das allgemeine spielen auf public servern

    naja, to ist zwar besser als cs, aber net bvesser als ut
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #114
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Ich denke er meint clanless spielen. Das wäre ja gemein zu behaupten, dass jeder der nicht in einem Clan spielt campt hehe
    Ich campe zum Beispiel nur, wenn ich unter 15HP habe, aber kommt auch auf die Map an. Und wenn man snipert campt man ja gezwungenermaßen sowieso hehe
    Am besten is echt rushen, doch da müssen auch einige vom eigenem Team mitmachen, sonst bringt das ja nicht viel, wenn man alleine in die Gegner reinrennt (Kamikaze *g*)

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    naja...
    snipern ist nciht gleich campen !!

    aber ich persönlich mag das clanleben schon auch sehr aber z.Z. habe ich:
    - keine Zeit für einen Clan
    - nur eine uralte scheiss maus weil meine kaputt ging
    - fehlt mir azuch noch aufgrund langer pause(n) die übung...

    von daher spiele ich nur noch selten bis gar nciht to..
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  4. #116
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Für mich is snipern schon ne Art campen

    bist wohl n sniperer eh? *g*

  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Zo(v)BiE
    Für mich is snipern schon ne Art campen

    bist wohl n sniperer eh? *g*
    so ein mist ertappt
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  6. #118
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Hehe....abundzu sniper ich auch mal, aber ich hab immer so ping 100-130, da lohnt sich das nicht so...
    Ich find jedenfalls die PH sowas von unfair...ein Schuss und tot, ausser es is ein Streifschuss. Die Terrors haben nix vergleichbares....

  7. #119
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Hm also ich weiß nicht mit der Paker Hale geht das nicht so gut mit einem Schuss tot

    Ich finde es ziemlich nervig wenn man mal eine Sniper kauft und dann die halbe mannschaft dich dann bittet keine Sniper zu nehmen
    Ich meine für was gibt es denn die Waffe????
    Ich hoffe zum Spielen


    MfG Zeus

  8. #120
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Naja Tactical ops ist nicht so besonderes da finde ich cs besser obwohl Tactical ops ne bessere grafik hat!
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  9. #121
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von [SK] Zeus
    Ich meine für was gibt es denn die Waffe????
    Ich hoffe zum Spielen
    Gegen snipern hab ich nix, nur wenn mans mit der Parker Hale macht
    Auf vielen Servern wurde ja auch die M60 und das M40dingsbums der Special Forces deaktiviert....Da frag ich mich auch, warum gibt es die Waffen? hehe

  10. #122
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Hey mal ne Frage!
    Ist Tactical Ops auch mit Ut2004 kompatibel?
    Ist das so ähnlich wie Frag Ops (was ich extrem gerne zocke)?

  11. #123
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Frag Ops is aber mehr n Tactical-Flops Ne will damit nur sagen, dass TO besser is, aber Frag-Ops is ja noch ne Beta...also mal sehn was draus wird

    Ne TO is nicht mit UT2004 kompatibel, da es ein eigenständiges Spiel is.

  12. #124
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Zo(v)BiE
    Frag Ops is aber mehr n Tactical-Flops Ne will damit nur sagen, dass TO besser is, aber Frag-Ops is ja noch ne Beta...also mal sehn was draus wird ........
    hehe fragops is schon jahre lang ne beta...da tut sich nicht sonderlich viel (glaube ich)

    naja zu ph:
    ich finde die ph eigentlich auch ziemlich scheisse...mit der ph kann jeder killen bis der arzt kommt wenn er nur halbwegs zielen kann...aber mitter msg muss mans schon etwas drauf haben...
    die m60 wurde ja zum glück soweit "verschlechtert" dass sie eh keiner mehr nehmen will und desweiteren ist sie ja auch wie shcon gesagt wurde auf vielen servern deaktiviert...
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  13. #125
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, zu dem thema snipern

    ich finde schon dass wenn man mit ner sniper rumrennt, zum campen gezwungen ist, also campen tuit man automatisch mit ner sniper, dnen du hast mit der sniper keine chance im nahkampf gegen en maschinengewehr
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #126
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Nun ich mal zum Campen ^^:

    Ich finde irgendwie,das das ein wenig hochgespielt wird.
    Es gehört bei einem gutem,taktisch geführten Match einfach dazu,das strategisch wertvolle Punkte mit einem Sniperer bedacht werden.Der Reiz ist doch gerade dann gegeben,wenn man trotzdem am Feind vorbeikommt,indem man ihn gezielt tötet oder vorsichtig versucht,zu umgehen.Gerade beim Erstürmen diverser Objekte erfordert es höchstes taktisches Gefühl,eine Map trotz Sniper im anderen Team erfolgreich abzuschließen.Zwischen Deckung geben und gezieltem Schießen ist doch alles dabei.

    Natürlich kann man sowas nicht in uneingespielten Teams erwarten,oder bei Naps,die nur darauf aus sind,ihre Killrate zu hoch wie möglich zu halten.Dann hat man als einzelner natürlich keine Chance gegen einen campenden Gegner,der einem aus sicherer Entfernung zwischen die Augen schießt.


    Und natürlich hasse ich ebenfalls Gegner,welche sich feige in einen Raum verziehen,welcher nur von einer seite eingänglich ist,und dann alles mit einer MP niedermetzeln,was vorbei läuft.Das hat nichts mit Taktik zu tun,sondern ist einfach nur öde,und verdammt "noobiges" Gelame.Solche Camper sollte man auf den Mond schießen.....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  15. #127
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    die camper, die du auf den mond schießen willst , von denen rede ich ja eigentlich

    im einem clanmatch ist das schon was anderes,d ass stimmt

    nur spreche ich von public servern, da camp fast jeder, am meisten in counterstrike, dass stört mich wenn solche camper nur die meisten kills haben wollen und den spaß der anderen verderben
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #128
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1

    Talking

    Das ist ja mal cool!!
    endlich ein paar leute die TO geil finden
    es ist mein hauptspiel ich zogge es 4-5 stunden pro tag(naja arbeitszeit abhängig) CS ist der größte schrott was es gibt. Unreal 2003/04, Call of duty,
    Doom, painkiller, medal of honor, und natürlich Battelfield das sind echt geile spiele

    greetz

Ähnliche Themen

  1. Tactical Ops
    Von geboren1992 im Forum Tactical Ops
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 04:02
  2. Tactical Ops
    Von TacticalOehli im Forum Tactical Ops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •