Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Team Magma hat U-Boot-und jetzt???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    Team Magma hat U-Boot-und jetzt???

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Nachdem Team Magma in ihren Versteck mit dem U-Boot geflüchtet sind, sagte so ein Gehilfe noch: "Schaue dich bei Seagrasulb um! Hab ich! Was muss ich jetzt wirklich machen? Kleiner Tipp zu meinem Stand: Habe 7 Orden, Alle Vm's ausser Kaskade (Wo ist die???) Und bei jedem Dorf gewesen ausser bei dem einen, wo der Wasserfall ist und da brauch man ja Kaskade, oder???

    BITTE HELFT MIR!!!

    Ich kann euch dann auch bei anderen Spielen helfen oder bei Yu-Gi-Oh oder bei Beyblade!

    Ihr könnt mir eure Tipps auch mailen, hier meine Addy:

    sebastian.flach@web.de

    Danke im voraus,

    Sir S.F.

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Das Dorf mit dem Wasserfall ist Prachtpolis City, wo du nach der Siegesstraße zur Pokeliga kommst.
    Aber für die Liga brauchst du ja 8 Orden, also surfe zu dem riesigen Unterwassergraben zwischen Moosbach City und Xeneroville (erkennbar an dem langgezogenen, dunklem Streifen), dort findest du eine Höhle, in der du den finalen Kampf gegen Team Magma antrittst und nach diesem Auftrag ein weiterer folgt, bei dem du etwas Wertvolles finden wirst (finde es selbst heraus ) - danach erst kannst du den Kampf für den 8. Orden anstreben ... so, Good Luck!
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #3
    Urwelt-Member Benutzerbild von Hetero Sapiens
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Anarcho-Refugium Leipzig
    Beiträge
    305
    In der besagten Höhle befindet sich ein U-Boot, genau vor dem musst du auftauchen!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    Danke!

    Danke für den Tipp!!!!

    Braucht ihr Hilfe bei irgendwas anderem?

    EGAL was!

    Vielleicht kann ich helfen...

    Gruß,

    Sir S.F.

  5. #5
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Zuzeit nicht, aber ich melde mich, wenn's was gibt
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100
    Gut.

    Wenn du mal dann doch meine Hilfe benötigs, hier ist meine Addy:

    sebastian.flach@web.de

    Danke nochmals für die Hilfe! (Im MOment hab ich gerade Magma Vorsitzender Jördis, so'n Tussi besiegt!!!

    Gruß,

    Sir S.F.

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Werd's mir notieren und: Gutes Gelingen
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    Wie fange ich Groudon?

    Bin grad beim dem Pokemon, das bei Rubin auf der Verpackung ist: Groundon! Gitb es da irgendwelche Tricks? Wollte es gern fangen. Gerade eben hatte es 1 mm rote Energie und ging nach 7 Hyperballwürfen immernoch nicht in den Pokeball.

    Was soll ich tun???

    Danke im voraus,

    Sir S.F.

  9. #9
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Also, der einfachste Weg ist natürlich der meisterball, aber da du ihn später noch gebrauchen wirst, würd ich einfach so um die 20-40 Hyperbälle kaufen, ihn einschläfern, und/oder paralysieren und ihn mit Bällen bewerfen
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  10. #10
    Urwelt-Member Benutzerbild von Hetero Sapiens
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Anarcho-Refugium Leipzig
    Beiträge
    305
    Paralysieren UND einschläfern geht nicht, aber einschläfern ist am wirkungsvollsten!

    Vielleicht besitzt du ja ein Pokemon mit trugschlag?
    Diese attacke lässt IMMER 1 KP. übrig!

    Wenn alles nix hilft kannsts ja noch mit Timerbällen probieren, diese sond aber erst nach 30 Runden wirkungsvoler als Hyperbälle!

Ähnliche Themen

  1. Ifrit Karte wer hat sie jetzt???
    Von TheRealTrasher im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 12:40
  2. Rubin - Team Magma
    Von Wipfi im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 10:36
  3. Ich brauche dringend hilfe! Team Magma
    Von Llora im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •