Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geister Turm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    brackwede
    Beiträge
    19

    Geister Turm

    huhu.
    alle reden von so einem geister turm...nur leider weiss ich nicht,wo er ist...bitte helft mir...

    MfG.
    eure knuddelmaus1303

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Schätze, du meinst den Himmelturm - der ist in der Nähe von Flossbrunn; du musst einfach von dort aus nach Osten surfen (immer oben halten!), irgendwann taucht eine Lücke zwischen den Felsen auf und du kommst durch eine kleine Höhle schließlich zum Himmelturm, in dem ziemlich starke Pokemons hausen (alle ca. Lv50) und schließlich das legendäre Rayquaza Lv70, dass du mit viel Geschick und einer Menge Hyperbälle fangen kannst ... Good Luck
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    brackwede
    Beiträge
    19
    nene...ich meine schon den geister turm...ich habe im pokedex gesehen,dass es ein pokemon nur im geister turm gibt...aber ich finde da nicht hin...
    bitte helf mir...!
    MfG.
    eure knuddelmaus1303

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Welches Pokemon den? Zwirrklop?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Fire-Wolf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    47
    Den Turm den du meist ist bestimmt beim Pyroberg.Da gibt es Vulpix,Meditalis(oder so),Zwirrlicht,so ein geist und ein Psycho pokemon das wie ein Schwert aussieht.
    Bin ich ein Segen oder Bin ich ein Fluch?
    Ein Fluch muhahahahahahhahaha!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ach, den meint sie! Wenn sie sich aber ein starkes Geistpokemon will, würde ich aber gleich zum Himmelturm gehen und mir ein Zwirrklop Lv48-50 holen
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. Der zweite Turm / Mechanischer Turm / Vergangenheit
    Von bassliner78 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:32
  2. Geister monster
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 17:15
  3. Geister Turm
    Von knuddelmaus1303 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 10:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •