Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zelda

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    11

    Hilfe Zelda

    ey was kann man eigentlich mit diesem fisch der dar immer rumschwimmt machen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Meinst du bei Wind Waker?
    Und wenn ja was für ein Fisch?
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Du meinst bei Wind Waker den blauen Fisch?

    Kauf beim Händler mit dem Boot (findest du nahe einiger Inseln) Futter. Dann musst du in die Nähe des Fisches segeln und das Futter ins Wasser werfen. Dann kommt der Fisch, frisst es und spricht mit dir! Es gibt pro Viereck auf der Karte einen Fisch, der dir den Ort auf der Karte einzeichnet und dir ein Geheimnis verrät! Außerdem kannst du, wenn du ihm anschließend nochmal Futter gibst, ein Minispiel spielen, wo du den Fisch mit Pfeil und Bogen abschießen musst und dann Rubine bekommst! Cool, oder?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    11

    Talking bedanke mich

    danke mann
    haha und ich hab das spiel fast durch. und erst die standartorte auf der karte.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Dann wird es Zeit, dass du auch mal die Geheimnisse von The Wind Waker entdeckst! Was wären Zelda-Reihen ohne Boni, wie z.B. größere Magie-Leiste oder doppelte Energie!

    Suche z.B. nach allen Feen, jede gibt dir etwas, was dir im Spiel noch sehr nützlich sein könnte!



    P.S.: Find die Grafik scheisse

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •