Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Final Fantasy 9 - Zweiter Weisenstab irgendwo? + Versperrte Tür in Treno

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5

    Final Fantasy 9 - Zweiter Weisenstab irgendwo? + Versperrte Tür in Treno

    Hallo all ihr Fiantasy-Cracks,
    ich würde gern auf CD4 noch einen zweiten Weisenstab finden, um die Abilitys für Eiko nutzen zu können..... Den ersten hab ich mit einer Todesschote bei Quans Höhle gefunden...
    Oder kann ich meinen Weisenstab, der (keine Ahnung warum) mit Lilli gekoppelt ist, lirgendwie lösen???

    Meine zweite Frage betrifft eine Tür in Treno in dem Gasthaus... Ist die Tür unten, wo auch der Steckbrief zu Mahagon hängt, nur Zierde??
    Davor steht ne Frau, die mir meinen Schatzjägerrang sagt, und an der komm ich nicht vorbei an die Tür.... Brauch ich eventuell Rang S um durchzukommen und wenn ja, was erwartet mich dahinter??


    Danke,
    Mich

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    1. Es gibt nur einen Weisenstab im Spiel.

    2. Durch die Türe im Gasthof geht man doch, wenn man auf CD 2 die Silbernadel für Blank besorgen muss. Später kann man dort nicht mehr hin. Wenn du den Rang S hast musst du nach Daguerro und dort mit dem vierarmigen Günther reden. Dieser gibt dir dann einen wertvollen Gegenstand und verrät dir seinen richtigen Namen (FF 8 Fans sollte der Name bekannt vorkommen ).
    Geändert von Saiken (17.8.03 um 22:43 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    Vielen Dank. Lohnt es sich auf Rang S zuzuarbeiten um das Item zu bekommen?? Ich bin Rang C und kann auf CD4 wohl nicht mehr die verpassten Items reinholn.... Bringt das Mitsteigern in Treno dann noch was?

    Gruss,
    Mich

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    Original geschrieben von 8mike1
    Lohnt es sich auf Rang S zuzuarbeiten um das Item zu bekommen?? Ich bin Rang C und kann auf CD4 wohl nicht mehr die verpassten Items reinholn....
    Nein, das Item was du dann bekommst ist der Rang S.

    Original geschrieben von 8mike1
    Bringt das Mitsteigern in Treno dann noch was?
    Wenn du in Treno den Magischen Finger ersteigerst und diesen nach Daguerro zu dem Opa dort bringst, gibt dieser dir das Schwert Excalibur mit dem Steiner die Ability "Atomisator" erlernen kann.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    Rang S kommt nach Rang A wenn man >=151 Punkte hat.... Aber kann ich mit dem Rang S Abzeichen dass ich bekomm, was anfangen z.B schmieden?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    Original geschrieben von 8mike1
    Aber kann ich mit dem Rang S Abzeichen dass ich bekomm, was anfangen z.B schmieden?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von [NCC]Pissfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Heiden
    Beiträge
    31
    hä??? rang S ?? Rang A???

    lol...noch nie gehört...was denn das...kann mir das bitte einer erklären??
    Zockt gerade: CCS UT2K4
    Watcht gerade:Star Wars 1-6^^
    Hört gerade: Future Trance 34 +Arctic Monkeys
    Freut sich auf: Staw Wars: Empire at War und SuM 2

  8. #8
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Cool, ein Thread, dessen letzter Beitrag über ein Jahr alt ist o_0

    Ohne mich in FF IX besonders gut auszukennen, nehme ich an, dass Rang S, Rang A, etc. der Schatzjägerrang ist, den einem der vierarmige Günther (zumindest in Alexandria heißt er so), verpasst; je nach Art der (wichtigen) Items, die man gesammelt hat.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Auch wenn dieser Thread schon veraltet ist muss ich conso korigieren. Es kommt nicht "NUR" auf die wichtigigen Items an, die man findet, SONDERN auf ALLE Items an, welche man während des kompletten Spiels finden kann! So stehts zumindestens im LB
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Nähe Köln wo genau verrat ich nich xD
    Beiträge
    114
    ich hab mich auch schon voll oft gefragt ob ich da meinen rang verändern kann und obs was bringt offensichtlich nich gar so viel aba nun gut hauptsache ich weiss es jez eendlich mal
    Legenden leben ewig selbst nach dem Tod leben sie weiter



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Kampfarena in Treno
    Von Digimon-Freak im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 21:30
  5. [MW] Versperrte Tür in der Telvanni-Festung?
    Von V3n0m_X² im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •