Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein deck (sagt ja nix falsches XD)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • boaah *sabber* *lächz* PERFEKT!!

    2 13,33%
  • hohohoo, nich schlecht mein junge!!

    6 40,00%
  • hm... sieht ja nich besonders aus

    4 26,67%
  • naja... meine katze kann besser raketen für die nasa bauen, als du decks

    3 20,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: biitdounXD

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    biitdounXD

    ok, ich stelle hier mal mein deck vor... es ist ein stinkenormales beatdown... auch nich besonders gut XD.... aber ich hab freude an den karten und freude an dem deck...

    tributmons: 5
    1x BEWD(oder tyrant dragon)
    3x summoned skull
    1x dark ruler ha des(noch nich sicher ob ich den bekomm, versuche wenn möglich nen zweiten aufzutreiben)
    (vielleicht kann ich auch noch nen jinzo auftreiben, aber weiss noch nich genau)

    mons: 15

    2x jinn
    2x opticlops (keine gemini elf, wegen ha des)
    2x wall of illusion
    3x giant soldier of stone
    3x man eater bug (will swarm of scarabs)
    1x pinguin soldier
    1x sangan
    1x WotBF

    magie: 12

    3x fissure
    1x raigeki
    1x card destruction
    1x dark hole
    1x heavy storm
    1x change of heart
    1x monster reborn
    1x MST
    2x scapegoat (manchmal ganz nüzlich, aber wenn ich in den zwei LOD-boxen was besseres drin hab, mach ich als erstes die raus)

    fallen: 8

    3x trap hole
    1x michizure
    1x call of the haunted
    1x imperial order
    1x magic jammer
    1x seven tools


    so, sind insgesamt 40 karten... ich erwarte konstruktive kritik.

    PS: ich weiss dass united we stand, mage power und axe fehlt, aber ich bins am auftreiben... momentan spiele ich eher auf def und kille die mons und traps des gegners mit MST, heavy storm, dark hole, raigeki, michizure, trap hole, man eater usw. und greife dann direkt an... so funzts auch...

  2. #2
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    gutes deck maha

    aber tu die drachenkombo wieder rein und hoffe auf ein paar spear drogon/dragon dwelling in the cave/tyrant dragon in den LOD-boxen !!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich finde die drachenkombo doof... will die nich mehr... vielleicht wenn ich mal verdammt gute drachen hab....

  4. #4
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hätte mir irgendwie mehr erwartet!
    ich würde trotzdem gemini elf reingeben auch wegen ha des!
    gib n penguin soldier rein, weißt wie nützlich der sein kann und dafür nen man-eater bug rauß.
    sangan rauß, was ist WotBF?
    card destruction und dark hole rauß
    UNBEDINGT mehr mst!
    michizure rauß und was hat scapegoat im beat-down zu suchen??? nicht viel...

    naja 2- wobei es 2+ entsprechen würde...

    mfg
    cytrix

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228

    Re: biitdounXD

    tributmons: 5
    1x BEWD (oder tyrant dragon) mach das "oder" weg und schmeiß BEWD raus
    3x summoned skull gut
    1x dark ruler ha des gut

    mons: 15

    2x jinn +1
    2x opticlops (keine gemini elf, wegen ha des) +1
    2x wall of illusion RAUS
    3x giant soldier of stone gut (+2 DEF/2000-Monster mehr)
    3x man eater bug (will swarm of scarabs) -1
    1x pinguin soldier ok
    1x sangan RAUS (wofür brauchst du den?)
    1x WotBF ok

    magie: 12

    3x fissure
    1x raigeki
    1x card destruction RAUS
    1x dark hole
    1x heavy storm
    1x change of heart
    1x monster reborn
    1x MST
    2x scapegoat RAUS RAUS RAUS!!! (+Drawpowerkarten,united we stand, mage power)

    fallen: 8

    3x trap hole gut
    1x michizure RAUS
    1x call of the haunted (ohne Jinzo RAUS)
    1x imperial order gut
    1x magic jammer gut
    1x seven tools gut (Mirror Force, Magic Cylinder)



    geb dir mal so wie es ist ne 3 [+]

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Muss jetzt off will nur noch sagen, dass die Swarm of Scarabs ohne Gravity Bind wohl nicht allzuviel bringen wird.
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    sammer heute gütig @marces?? XD.. nee schon ok... call of the haunted kommt nie und nimmer raus, das kann ich dir sagen...
    wall of illusion ist auch cool, weiss nich was du hast...michizure, hab selber immer geschrieben, man soll di raustun... aber die rettet mir jedes mal das arsch gegen eva... (er spielt immer dream clown und killt ein monster nach dem andern... trap hole kann ich scho nich mehr einsetzten... und fissure ist auch nirgends... ich behalt die karte mal drin... seven tools, will ich auch eine drin haben... magic cylinder kann ich vielleicht irgendwo auftreiben... vielleicht mach ich noch ein dragon dwelling in the cave rein.. muss noch schauen was ich alles noch bekomm... sangan nützt mir, dass ich man eater witch oder jinn rausholen kann, und dass ich die dann nich mehr ziehe... vielleicht kann ich noch ein graceful charity auftreiben... macht mich au wieder schneller... in scapegoat behalt ich vorläufig auch drin... muss aber schauen wie es sich gegena andere spieler als eva bewehrt... mit card destruction wird mein deck schneller und die ist sehr gut gegen yata oder mit yata und gegen exodia usw.

    soo, ich danke mal allen bis dahin zu eurer bewetung.. ich werde mir mühe geben, die guten tipps in die tat umzusetzten XD

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    sry für das doppelpost, aber ich muss sagen, dass mir eure tipps recht wenig nützen... ich weiss selbst, dass mir mirror force, axe united, mage power und gemini elf usw. fehlen.... aber das weiss ich selbst, dafür brauch ich euch nich... ich will mal tipps, wo ich slebst ned drauf komme XD

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    @BlackCytrix WotBF, heisst Witch of the Black Forest...glaub ich zumindest...
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    jopp, da hast du rech bakura XD

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    kommt schon.. bewertet mein deck solange es noch so ist, wie es ist.... ich werde es nämlich so bald wie möglich ändern...
    also los... und die die bei der umfrage so schlecht bewertet haben... die sollen dies auch bitte begründen, sons kann ich das auch nich ernst nehmen, und sehs so an, dass das wohl irgendwelche n00bs waren, die die regeln nich kennen und beleidigt sind, weil ich ihr deck schlecht bewertet hab XD

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von Maha_Vailo
    sry für das doppelpost, aber ich muss sagen, dass mir eure tipps recht wenig nützen... ich weiss selbst, dass mir mirror force, axe united, mage power und gemini elf usw. fehlen.... aber das weiss ich selbst, dafür brauch ich euch nich... ich will mal tipps, wo ich slebst ned drauf komme XD
    Wer war das der mich damals schief angeguckt hat als ich gesagt habe dass ich Needle Worm nicht in absehbarer Zeit bekommen werde?
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364

    Re: biitdounXD

    Original geschrieben von Maha_Vailo
    ok, ich stelle hier mal mein deck vor... es ist ein stinkenormales beatdown... auch nich besonders gut XD.... aber ich hab freude an den karten und freude an dem deck...

    tributmons: 5
    1x BEWD(oder tyrant dragon) lieber Tyrant...
    3x summoned skull gut
    1x dark ruler ha des(noch nich sicher ob ich den bekomm, versuche wenn möglich nen zweiten aufzutreiben)
    (vielleicht kann ich auch noch nen jinzo auftreiben, aber weiss noch nich genau) Jinzo wär gut

    mons: 15

    2x jinn +1
    2x opticlops (keine gemini elf, wegen ha des)
    2x wall of illusion
    3x giant soldier of stone -1
    3x man eater bug (will swarm of scarabs)
    1x pinguin soldier +1
    1x sangan naja ich würd sie noch drin lassen
    1x WotBF naja die auch

    magie: 12

    3x fissure
    1x raigeki
    1x card destruction raus
    1x dark hole auch raus
    1x heavy storm ok
    1x change of heart
    1x monster reborn
    1x MST +1
    2x scapegoat (manchmal ganz nüzlich, aber wenn ich in den zwei LOD-boxen was besseres drin hab, mach ich als erstes die raus) raus

    fallen: 8

    3x trap hole
    1x michizure
    1x call of the haunted
    1x imperial order
    1x magic jammer +1
    1x seven tools +1


    so, sind insgesamt 40 karten... ich erwarte konstruktive kritik.

    PS: ich weiss dass united we stand, mage power und axe fehlt, aber ich bins am auftreiben... momentan spiele ich eher auf def und kille die mons und traps des gegners mit MST, heavy storm, dark hole, raigeki, michizure, trap hole, man eater usw. und greife dann direkt an... so funzts auch...
    <--- Das ist ja klar das macht jedes normale Beatdown so...
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ok... hab mein deck nochn bissel verändert... muss noch sagen, dass noch viele gute karten im verlauf zustossen werden, die ich jetzt aber noch nich hinschreibe...so siehts jetzt aus:


    tributmons: 5
    1x BEWD
    1x jinzo
    3x summoned skull

    mons: 15
    2x jinn
    2x gearfried the iron knight
    3x giant soldier of stone
    2x wall of illusion (wird gegen 3x dragon dwelling in the cave ausgetauscht... 1x man eater kommt auch noch raus, dass ich bei insgesamt 40 bleibe)
    2x man eater bug
    1x magician of faith (ich find die einfach genial XD... bleibt auch hundertpro drin!!!)
    1x penguin soldier
    1x sangan
    1x WotbF (ich weiss, viele haben was gegen witch und sangan, aber mein deck wird schneller und ich kann jinn, man eater, giant soldier, dragon dwelling, summoned skull... also sehr viele raussuchen..)

    magics:
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x heavy storm
    1x change of heart
    1x monster reborn
    1x card destruction
    2x mystical space typhoon
    3x fissure

    traps:
    1x call of the haunted
    1x imperial order
    1x michizure (rettete mir schon oft den arsch, bleibt drin bis ich mirror force habe)
    3x trap hole
    2x seven tools of the bandit
    1x magic jammer
    (ich wollte die traps aufs wichtigste beschränken... wegen jinzo, hat zwar nich ganz geklappt, weil ich keine anderen akzeptablen karten reintun könnte.... bis jetzt... aber das wird dann hoffentlich schon noch XD)

    hab ja nich grad arg viel verändert, ausser jinzo, den ich jetzt endlich habe... deck wird spätestens nächste woche wieder verbessert!!!
    Geändert von Maha_Vailo (19.8.03 um 21:46 Uhr)

  15. #15
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hey kommt schon.... ich habe jetzt mein deck verändert.... schreibt endlich hin, wie ihrs findet!!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •