Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie findet ihr Matrix

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92

    Hilfe Wie findet ihr Matrix

    Also ich selber und viele bekannte von mir finden das Matrix der totale reinfall 2003 ist! Jetzt hätte ich aber gern noch die meinung von ein paar anderen! (Bitte mit Begründung)!
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja es war schon ne große enttäuschung so viel geld wie die für das spiel ausgegeben haben hätten sie ja die grafik um einiges besser machen können

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von jr.wiencke
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    aber man muss bedenken vor zwei jahren war die grafik noch nicht so ausgereift wie heute und das ganze spiel einer geilen grafik anzupassen ist massiv aufwendig.

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    TROTZDEM HÄTTEN SIE HALT SPÄTER HERAUSGEBRACHT UND NOCH EN BISSCHEN DRAN GEARBEITET

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Velmonth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    62
    ich finds so richtig kacke. ein beispiel für ein verdammt schlechtes lizenzspiel (fast immer) grafik ist grottig, Bewegungen sehen auch nicht grad gut aus. Gameplay ist scheiße. ich seh das fast nicht als spiel. auf jeden fall nichts was man ernstnehemen kann.
    aber hauptsache zusätzliche filmsequenzen auf die scheiß ich.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Stevo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hamm(Westf)
    Beiträge
    10
    jo,

    das sehe ich genau so. Das Spiel ist echt scheiße. Habs ein bisschen gespielt aber schon wieder deinstaliert. Lohnt sich nicht durchzuspielen. Viel zu langweilig und scheiß Steuerung.
    Wo sind überhaupt die viele verschiedenen Bewegungsabläufe geblieben?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    in den anfangsleveln hat man nicht genug gegner um in den genuß der verschiedenen moves zu kommen. spielt man als ghost, hat man in einem chinesischen garten die möglichkeit gegen trinity zu kämpfen. hier muß ich sagen, daß die personenkämpfe gut sind. allerdings sind fahr- oder fluglevel zu kompliziert was die steuerung betrifft. mitunter erhält max payne von mir eine höhere wertung.

    trotzallem bleibt es jedem selbst überlassen, das spiel einzuschätzen. ich würde nicht von "ka**e" oder "sch**sse" sprechen !

    have fun
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von AndyTheOne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Matrix?!
    Beiträge
    122
    aber es stimmt doch !!!!! für 20 mio kannste n besseres game rausbringen die steuerung is auch nich so doll da zockt sich max payne mit dem matrix mod von popu besser
    {#6556}

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr enter the matrix?
    Von Spielekönig im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 16:05
  3. Enter the Matrix wie findet ihrs
    Von sexy_flexi im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 08:47
  4. Wie findet ihr matrix reloaded
    Von danielh im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 12:27
  5. Wie findet ihr GTA: Vice City und Enter the Matrix?
    Von Funnypeace im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 13:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •