Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Ultimate Control

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    nimm auf jeden fall den giant soldier
    der white magical hat bringts nur unter gravity bind der golem immer

    plz bewertet auch mein neues deck

    mfg drizzt

  2. #34
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    joa, den nehme ich glaub.....

    aber ich suche entweder nochn marauding captain oder nen yata....

    will lieber den yata, der wäre perfekt für mein deck....

    noch ne frage: soll ich change of heart doch lieber gegen reinforcement of the army tauschn, dann könnte ich den haya, marauding, oder den dream clown raussuchen....
    oder ich könnte the warrior returning alive nehmen um die besagten mons auf die hand zurückzunehmen....

    fragen über fragen.....
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #35
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    habe nun eine graceful charity rausgetan und dafür nen giant soldier rein !!!

    der g.c. iss auf eins limitiert worden....
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #36
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    charity iss auf eins limitiert worden??.. wusst ich gar nich...
    haste bei der offiziellen seite nachgeschaut??...
    hm.. den gaint soldier gehört schon noch unbedingt rein... weil der 2000 def hat und level 3 ist... und der gegner kann dann zu 99%
    deine LP nich direkt angreifen, wenn er den gravbind noch zerstören kann... welches level 3 mon hat schon mehr als 2000atk... und ich häng an meine level 3 mons bestimmt keine axe of despair, wenns nich unbedingt nötig ist...

    PS: bewertet mein neues deck XD

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    182
    Ich versuche gerade mir ungefähr genau so ein Deck zusammenzustellen.

    Mit diesem Deck hat man doch bestimmt verdammt gute Chancen auf nem Turnier oder ???

  6. #38
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    das hättest du nich schreiben dürfen!!!
    eva hasst es, wenn man sein deck nachzumachen versucht XD
    er hat nen kumpel der das auch will... der kann das net ausstehen.. und klar hat man mit dem deck super chancen... ausser er muss gegen nen jinzo kämpfen oder bekommt nie seine gravbind aufs feld.. da vertrau ich lieber auf gar nix... und mach mir ein beatdown, wo ich nix für brauche ausser meinen mons.... da muss ich auf keine gravity bind warten usw.
    ausserdem fehlen mir auch die karten für son deck XD

  7. #39
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hy foks

    neues update !!!

    habe change of heart und einen der 3 giant soldier rausgetan und dafür 2x robbin goblin rein !!!

    wurde mir in nem andren forum empfohlen und ich fand's ne gute idee, da z.b. der hayabusa knight 2x angreiffen kann, das heist bei freiem feld und nem robbin goblin 2 karten aus der hand futsch !!!!

    seht ma auf der ersten seite das deck an, hab's schon geändert.....das einzige prob iss, das ich manchmal keine mons habe, aber das iss wohl eher zufall, denn ich habe ja 17 mons und der rest magic/trap, aber ich habe ja auch noch 1x Graceful Chariy und ein card destruction !!!

    MFG EVA
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #40
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    17 mons sollten sicher reichen... in nem beatdown hat man 15 und 5 tribut... wenn mans so sagen will hat man dann höchstens 10 monster... weil mindestens 5 bei tribut draufgehn XD....

  9. #41
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    jetzt habe ich wieder 18 mons drinn, dass sollte mit den 2 draw-cards reichen !!!

    p.s. jubel freu !!!! habe so ca. 5 mal hintereinander gewonnen, das tut meiner seele gut

    p.s.s. die combo haya knight + robbin goblin hat sich sehr gut gemacht, konnte einmal 4 karten aus seiner hand aufn ablegstapel bringen !!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Oldies?
    Von LordJarhead im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 00:55
  2. Üble Field-Control...extrem üble Field-Control...aber es läuft;)
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 16:21
  3. Shift-Control vs. Phoenix-Control
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 09:56
  4. [DOA Ultimate] Kommt es nur für XBOX?
    Von Darkuser im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 18:18
  5. Ultimate Rare???
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •