Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Crosshair schließt sich langsam HELP!!!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3

    Angry Crosshair schließt sich langsam HELP!!!!!!

    Mein System:
    Graka :ATI Radeon 7200 ddr 64 Mb
    cpu : Amd duron 900 Mhz
    und 512 sd Ram


    mein problem bei cs habe ich nur so 60 fps .
    aber mein Crosshair braucht wenn ich schieße bestimmt 3-4 sec.
    bis es wieder ganz eng zusammen ist es ruckelt nur so langsam zusammen

    Ps. hab vscr aus

    Bitte helft mir Leute


    will wieder richtig zocken
    Frag for FUN

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOL


    schonmal daran gedacht, das das normal ist? alles andere währe ein cheat

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=]STD-[=-hatemonger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    hessen/ldk
    Beiträge
    151
    Ganz wichtig bei seinen Angaben sollte man immer das Betriebssystem mit angeben
    Wenn du Windows XP hast ist das mit deinen 60fps ein bug bzw "der 60hz winXP bug"

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    ?? kann ich mir nicht vorstellen. ich habe immer um die 50 - 80 fps, und ich habe keine probleme

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Leatherface
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    34

    Frames ohne Ende

    Moin,

    das mit dem Crosshair ist normal, das es nach sich weitet und dann erst nach einer Zeit kleiner wird.
    Das mit den Frames kannst du einstellen
    fps_max99
    So in der Art sieht der Befehl dazu aus.
    In deinem cstrike Ordner gibt es eine Datei die config.cfg heißt, die mußt du mit dem Editor öffnen ( Notepad ) die srollst du dann etwas runter bis du einen Eintrag findest der
    fps_max "99"
    heißt. Der ist für deine Frames zuständig.
    Mach dir vorher noch eine Sicherung von der Datei, fals du versehentlich etwas löscht.
    Die Zahl die bei dir steht ersetzt du mit 99 oder kannst auch 100 nehmen, was dann aber auch der höchste Wert ist.
    Dein System reicht dicke dazu aus, denn auf einem alten P3 450MgH mit Voodoo Bungjee ( oder wie die hieß ) hate es auch geklappt.

    Gruß
    Leatherface

    Ach ja, speichern muß du die Datei dann natürlich auch wieder.
    Meine Top 5:
    Serious Sam II, CoD, Vietcong, Battlefield 1942 + Mod. EoD.
    ..:: AMD 2500+ , G4 TI 4200, 1024 MB Corsair ( dual Modus ), auf einem ASUS A7N8X DeLuxe Rev.2 Board ::..

    ._.: Forumswunsch No.1 :._.
    Wenn jeder sein Problem mit mehr als "es geht nicht" beschreiben würde. Ohne Info´s keine Antwort möglich!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=]STD-[=-hatemonger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    hessen/ldk
    Beiträge
    151
    ^^hast recht und trotzdem gibt es den 60 hz winXP bug und wenn du ihn nicht behebst haste zwar 100fps aber spielst trotzdem bloß mit 60hz counterstrike
    100fps schön und gut aber denk auch mal an deine augen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Leatherface
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    34

    AUGENblick

    Hi alle,

    das mit den XP Bug stimmt natürlich, das läßt sich auch nicht mit einer Einstellung in der .cfg Datei beheben, aber ich verstehe den letzten Satz nicht.

    Zitat hatemonger:
    100fps schön und gut aber denk auch mal an deine augen
    Zitat Ende

    Stell deine Monitor mal auf 30 Hertz, dann wirst du sehen warum 100 besser sind.
    Nicht umsonst wurde bei Fernsehern in den letzten Jahren die 100 Hertz technik immer mehr. Weil es AugenSCHONENDER ist.
    Das Menschliche Auge hat eine Bildwiederholung von 25 Bilder/sec. was bedeutet das du ab dem 26 Bild eigentlich Flimmerfrei sehen solltest. Bei einem Fernsehen setzen sich die Bilder aber durch Halbbilder zusammen, so daß du da mindestens 50 Bilder/sec haben mußt.
    Ein Monitor funktioniert zwar etwas anders aber das Prinzip des sehens ist das gleiche.
    Also, mehr fps, besseres sehen = Augenschonender

    Als übertriebenes Beispiel:
    Guck bei deinem nächsten Diskobesuch mal ein paar Minuten in dieses Flackerlich was die da immer an haben.
    Ich für mein Teil werde lieber in eine durchgehend leuchtende Lampe gucken.


    Gruß
    Leatherface
    Meine Top 5:
    Serious Sam II, CoD, Vietcong, Battlefield 1942 + Mod. EoD.
    ..:: AMD 2500+ , G4 TI 4200, 1024 MB Corsair ( dual Modus ), auf einem ASUS A7N8X DeLuxe Rev.2 Board ::..

    ._.: Forumswunsch No.1 :._.
    Wenn jeder sein Problem mit mehr als "es geht nicht" beschreiben würde. Ohne Info´s keine Antwort möglich!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=]STD-[=-hatemonger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    hessen/ldk
    Beiträge
    151
    damit wollte ich sagen das 100fps ja schön sind aber wenn du trotzdem mit 60 hz weiterspielst is es schlecht für deine augen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Leatherface
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    34

    Tschuldigung - Jetzt Problem lösen

    Moin ihr Fühaufsteher,

    erst mal tschuldigung wegen des 100fps. Aber bei der Satzstellung, so habe ich es in der Schule gelernt, bezieht sich das auf eine negative Aussage. Dann habe ich es aber nur falsch verstanden. Ist ja auch schon ein paar Jahre her mit der Schule.


    Jetzt aber zum Problem von unserm Schreiberling, der diesen Beitrag hier wegen seiner 60Hz aufgemacht hat.

    Guck mal auf diese Links
    Link Nr.1 wegen 60 Hz

    Link Nr.2 zu 60 Hz Problem

    Link Nr.3 zum 60Hz Problem


    Das sollte erst mal reichen um das Problem vielleicht zu beseitigen.
    Jetzt haben wir uns alle wieder lieb.


    Gruß
    Leatherface
    Meine Top 5:
    Serious Sam II, CoD, Vietcong, Battlefield 1942 + Mod. EoD.
    ..:: AMD 2500+ , G4 TI 4200, 1024 MB Corsair ( dual Modus ), auf einem ASUS A7N8X DeLuxe Rev.2 Board ::..

    ._.: Forumswunsch No.1 :._.
    Wenn jeder sein Problem mit mehr als "es geht nicht" beschreiben würde. Ohne Info´s keine Antwort möglich!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    es gibt auch eine cfg-einstellung, dass das crosshair immer in derselben position befindet. wenn ich nachher zuhause bin kann ich ja mal den befehl raussuchen und ihn hier reinposten.

    mfg wait
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=]STD-[=-hatemonger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    hessen/ldk
    Beiträge
    151
    cl_dynamiccrosshair "1" wenn du es auf 0 machst bleibt es immer gleich,is aber meiner meinung nach kacke weil de nemmer richtig triffst

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    ach was,
    das ist nur gewöhnungsbedürftig.
    naja jeder wie er besser kann.

    mfg wait
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=]STD-[=-hatemonger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    hessen/ldk
    Beiträge
    151
    Ja stimmt natürlich Wait
    Der eine so der andere so

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3
    Ich glaube das ist dieser 60 hz bug weil bei meinem bruder zieht sich das crosshair wieder viel schneller zusammen also wie kann ich diesen bug beseitigen wär echt net wenn ihr mir helfen könntet
    Frag for FUN

Ähnliche Themen

  1. Eingabeaufforderung schließt sich von selbst?
    Von HeadUp im Forum Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 12:42
  2. Hauptquest: Der Kreis schließt sich
    Von lalalampe im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 13:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •