Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Jetbikes

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    ja aber ein Jetbike mit syn. schweren Boltern?
    das is doch nur ein Jetbike kein Land Speeder die könnten net so viel tragen
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von bozar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    AC
    Beiträge
    739
    Er hat recht das Jetbike ist zu leicht gebaut dafür. Mit ner Vyper könnte es dann vielleicht klappen. Aber die umzubauen.... (viel Spass!)
    REMEMBER: RESPECT IS EVERYTHING

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Albert Einstein

    Das ganze Leben stehen wie vor Gericht, und verurteilt werden wir zum Tode.
    -von mir

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    ich find das irgendwie doof...willste dann wie die eldar bis zu 10 marienes nur auf son ding swetzten...??
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    "Turm der Engel" = da Fölsn
    Beiträge
    29

    Angry für wen schreib ich hier eigentlich.....

    wie ihr meinen tread verhunzt, mannomann....

    bei der unsterblichen seele des imperators! lests as genauer durch: ich hab geschrieben bewaffnung, optionen genau wie in einer bikeschwadron....

    ausserdem werd ich weder eldarwaffen, noch auch nur 1 teil von den jetbikes von dennen im umbau benutzen, aber auch das hätte euch bereits in den vorigen posts auffallen können

    und jeder der es nicht weiß soll sich gleich das leben nehmen oder sich bei der nächsten aussenposten des ordo hereticus ausliefer (chch):
    space marines (des imperators) auf jetbikes gab es schon rogue trader (dass wissen viele nicht vgl. zu rogue trader WD34 und im inet findet man manchmal die komischen alzen jetbikes) also ist das keinesfalls blasphemisch

    genauere informationenn zum umbau werde ich wohl vorerst nicht reinschreiben, aber eventuell kommt ja mal ein bild

    und wer noch fragt wozu:

    betrachtet mal so einen destruktor... widerstand 5, jetbike... ich hasse sie, weil sie ziemlich hart sind (und vorallem nur mit s10 - waffen sofort ausgeschaltet werden *grml*)und im nahkampf sowieso ein horror.... kurz ich willl auch solche dingaz in meiner armee...

    PS: mein schoß-symbiont findet das mit gezähmten tyraniden gar nicht so abartig, ich sag euch gegen nervende kinder is so ain symbiont ein traum!!!!!!! nur mit schäfasquigs versteht er sich ned besonders.
    was dagegen abartig is wenn ich als dark angels spieler einen fenriswolf hab (schlittenhund)... das ist eigentlich vollkommmen gegen den hintergrund... hmm zum nachdenken
    Geändert von Lion el´Jonson (24.8.03 um 17:35 Uhr)
    >>Bereue heute! denn morgen wirst du sterben.<< -schlachtruf der DA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kriegsfalken oder Jetbikes?
    Von biotitan im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •