Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 72

Thema: Ausergewöhnlices Deck (denk ich mal)

  1. #33
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    eva ist ein hosenscheisser XD..

    ich bin ein gesetzesfreier... und tuh was ich will... kurz... ich hab die boardregeln nich gelesen... alles nur weil ich analphabetagamma bin XD (nönö.... hab die regeln einmal überflogen.... mit geschlossenen augen *lol*)
    .. aber ich werde sie nungleich betrachten und schauen, ob ich schon ein verbrechen gemacht hab ^.^

  2. #34
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Wisst ihr von noob hysterich genannt werden ist ja schon schlimm genug aber dann von einer .....heldin das ist sehr depremierent.Und Maha und Evangelion und versaut den Thread in dem Ich Hysterich genannt worden bin.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    21

    emilia

    so habe mal einige änderungen vorgenommen. Das Fusionszeug habe ich mal weggelassen und dafür habe ich noch andere gute Monster reingenommen bei den Fallenkarten habe ich Die Karte "Falsche Falle" entfernt und habe dafür die Crash Card reingetan. so und wie ist es jett?

  4. #36
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    was ist ein hysterich

    ich versaue doch keine threads !!!

    ich lockere nur konversativ auf.......jaaa so nennt man das im fachschargon......wenn man mich nicht würdigt, dann fange ich halt an zu spinnen.........ügl ügl ogl blaaa blaaaa...........
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #37
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... du hast die karten geändert... aber die scheissigkeit bleibt XD

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    21

    emilia

    Da will man mal nett zu den leuten sein und dann wird man gleich wieder "begrabscht". mmh noch was an
    @ evangelion oder wer das gesagt hat. Ich geh nicht in die Grundschule ich weiss zwar nicht wo du ausgebrochen bist (denke mal aus den Gottesdienst oder was noch besser zutrifft aus dem Kindergarten) "war net so gemaind mein kleines Kind"
    und noch was an @ Maha_Vailo, Ich weiss zwar nicht wer du bist aber eins weiss ich, das du nicht der Weihnachtsmann bist hehe ne kleiner Jo´ke nebenrande.

  7. #39
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Wie sollen wir dich denn bitte schon begrabschen?Wo du doch so weit weg wohnst.

  8. #40
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    nein...jetzt weiss es doch jemand.... bitte sagt es nicht der heimleiterin

    naja......ich glaube dieser thread artet aus !!!!

    @ emilia:

    neuanfang: poste noch ma dein deck mit allen änderungen und wir helfen dir weiter !!!

    Mann bin ich nett
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #41
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    @ emilia... hör mal... ich begrabsch doch keine ziffern auf meinem bildschirm... bin ich denn irre (nicht antworten, ist ne fangfrage XD)

  10. #42
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Ach wir hören am besten damit auf sonst fliegen wir raus.Ich kann mir Amigas Gesicht richtig vorstellen.Und erst Tom adels wenn er das von Amiga hört. War nurn Joke.

  11. #43
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also ich seh amigas gesicht nirgends XD

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403

    Re: Ausergewöhnlices Deck (denk ich mal)

    Vorweg, ich hänge auf vielen Propages rum kenne massig gute Kombos und weiss genau welche Karte gut, welche schlecht ist und warum. (ich bin ja soo toll XD) Ich unterhalte mich mit Judges über bestimmte Strategien und was die meisten n00bs nunmal nicht kapieren sind die 3 wichtigsten Dinge im ganzen Spiel:
    1. Drawpower, keine Karten, keine Aktionen, kein Sieg. Also das Deck IMMER auf GENAU 40 Karten halten.
    2. Speed, der zweitwichtigste Punkt, wer zu langsam ist hat gegen ein Beatdown schon verloren oder steckt schon mitten im Control. Also Karten wie WotBF, Mystic Tomato, Painful Choice, Pot of Greed, Mirage of Nightmare etc. sollte man einbauen wie sie nur reinpassen.
    3. Zu viele Tributmonster. Wer gegen einen guten Spieler kämpft wird leicht erkennen dass ALLE Tributmonster ausser Jinzo und Ha Des in Beatdowns für den Ar*** sind, da sie sofort in eine Trap Hole einem Penguin oder Exiled Force Cyber Jar etc zum Opfer fallen. In Rassendecks und Handdisruption/Deckdestructiondecks kann man auch mal andere drinhaben aber man sollte auf keinen Fall mehr als 2 nehmen. Ich bleib in der Regel ja bei einem...


    Ps.: Fusionen und Rituale sind total bekloppt. Das gilt für AUSNAHMSLOS ALLE ausser das Thousand-Eyes Restrict welches man mit Metamorphosis in ein Control einbauen kann.
    Beides ist zu langsam (siehe oben Speed) und raubt einem 2 wenn nicht sogar 3 oder mehr der 40 Karten.

    Pps.: Nehmt nicht alles so ernst wie ich es sage.
    Geändert von white (17.8.03 um 20:00 Uhr)
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #45
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    wisst ihr was ?!?!?

    wenn amiga kommt, dann verstecken wir uns unterm computer

    nee mal im ernst, mein angebot gilt noch @ emilia

    edit:

    mann dieser white--->top--->LOB

    ver eingiger zeit wurde er noch von uns ausgelacht

    neee, aber jetzt rafft er's endlich einer der denkt wie ich; jede karte über 40 = slowdown, das bedeutet gegen ein gutes deck den tod.
    Geändert von --Evangelion-- (17.8.03 um 20:01 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #46
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.... mann kann aber auch 5 drinn haben, aber nich mehr
    (sorry dass ich dri widerspreche white, aber ich habe sehr gutes erfahrungen gemacht mit 5 tributmons) und ausserdem sind auch nich nur hades und jinzo stark.. es gibt auch noch tyrant dragon und BEWD, die z.B. in einem drachendeck unentbehrlich sind... oder der gute alte summoned skull ist auch nich zu vergessen!!

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Hey der Meinung bin ich schon lange. Hatte davor auch schon viele gute Decks nur noch nie ein Control (die IMHO schwierigste Art zu spielen), deshalb die Anfängerfehler in dem Deck.
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  16. #48
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ich habe jetzt mein control-deck vollendet, warte nur noch auf ein paar karten !!!!

    hab's schon erprobt und es ist.....verdammt gut

    ihr glaubt das nich???--->fragt ma vailo
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:48
  2. Mit dem Deck wurde ich mal Zweiter =)was haltet ihr davon?
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 21:41
  3. Bitte mein deck ich denk ma is nen Burner =)
    Von StarZScreen im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 22:18
  4. [US] Starkes Deck sag ich mal...
    Von Boku im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 15:06
  5. Neues Deck (glaub ich mal)
    Von Warrior/Earthmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.7.03, 11:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •