Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: NwN wie geht es weiter beim gefängnisausbruch

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nightbreezer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    5

    Wichtig NwN Was nun?

    Also ich habe gerade den intellekten fresser besigt und war dann auch wieder im tempel und habe mit aribeht oder so änlich gesprochen was soll ich denn nun tu wie geht es weiter?


    Nun mal zu ner anderen sache und zwar mache ich den nebenquest mit dem grab da ist ja auch im Halbinselviertel so da bin ich also bei dem typ im keller da ist ja ne truhe wo Tagebuch und zeremoni teile drinne sind.
    und im tagebuch sthet ich muss nach osten des virtels irgentwo im keller eines hauses soll es dann sein.Aber ich finde nur ein haus und das ist von innen verschlossen das hat 2 türen und beide sind verschlossen.
    Wie komme ich den da rein?Oder ist es das Flasche haus wenn ja kann mal einer das richtige beschreiben?

    Danke schonmal im voraus
    MFG
    Nightbreezer
    Geändert von Nightbreezer (17.8.03 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92

    Hilfe weiter

    Naja ich weiss ja nicht wieviele Kreaturen du schon zurück geholt hast?
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hast du das gehirn des inteliktfressers mitgenommen das brauchst du nähmlich

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Nightbreezer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    5
    Also ich habe noch keine kratur zurückgebracht ich habe das gehirn gerade abgegeben und nun weiss ich net mehr weiter

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    14
    Na Du musst in jedem Viertel die Kreaturen finden und das jeweilige Bringels zu ihr zurückbringen...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Nightbreezer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    5
    ah ok danke und was ist mit dem nebenquest den ich oben geschrieben habe?
    kann mir da einer helfen?


    mfg

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Mit den Zeremonien Teile kannst du im Halbinselviertel (ist doch da wos Gefängnis steht ) nichts mehr machen.
    Du mußt in die anderen Viertel gehen welche Reihenfolge du nimmst ist egal.
    Auf dem Friedhof im Bettlerviertel gibt es neben der Katakombe die für die Story wichtig ist noch eine vor der ne Kiste steht. Inder Kiste befindet sich ein Zettel auf dem so ne Art Rätsel steht was eigentlich leicht zu lösen ist wenn man es mit den drei Gegenständen vergleicht. Ich weiß jetzt leider nicht mehr die passende Lösung. Jedenfalls legt man dann den gesuchten Gegenstand in die Kiste und dann öffnet sich die Tür.
    Der zweite Fundort ist in der Kanalisation vom Hafenviertel dort wo man auf den Fährmann Charon trifft. Die Tür ist nicht zu verfehlen wird von irgend welchen Käfern bewacht. Auch hier steht ne Truhe mit Zettel also gleiches Spiel wie zuvor.
    Der letzte Fundort ist in diesem Reichenvirtel (Name entfallen).
    Wenn man das Viretel durch das Tor betritt geht man nach Links dort müßte vor einem Haus ein kleines Mädchen steht die muß man dazu bringen das sie einem verrät das in ihrem Haus hinter einem Schrank ein Geheimgang ist oder man quetscht die Mutter im Haus aus. Im Geheimgang befindet sich Tür mit Kiste und wieder das gleiche zu tun.
    Das Versteck im Friedhof und der Kanalisation wird von nicht alzu starken Gegnern bewacht aber beim anderen Versteck sind die Gegner für schwächere Charakter etwas stark also Vorsicht.
    Das gefundene gibt man dann beim Auftraggeber ab.

    Falls noch Fragen sind oder was unklar ist stehe bereit.

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es weiter???
    Von JuliaNeundorf im Forum GTA Vice City
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 15:28
  2. Wie geht es weiter (nach Torvus)
    Von MARC O im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 17:49
  3. Wie geht es weiter?
    Von Icy im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 23:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •