Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Noch ne Frage zum Magic 3.1

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Maggot87
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26

    Noch ne Frage zum Magic 3.1

    Ich hab auch seit längerem einen Magic 3.1 und hatte noch keine Probleme damit bis jetzt: Wie bootet man Ps2-DVD-"Sicherheitskopien"

  2. #2
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    Stimmt - der Magic3.1 läuft auch super.
    Ich kann dieses gelaber nicht mehr hören, dass der Chip den Laser der PS2 killt. Hab mittlerweile einige Hundert Konsolen umgbaut und niemand hatte bislang Probleme mit dem Laser in Verbindung mit dem Magic3-Chip.
    Schaut einfach mal bei Ebay rein wieviele PS2-Laser auch ohne eingebauten Chip den Geist aufgegeben haben.

    Zu Deiner Frage:
    DVD-R´s musst Du genauso abspielen wie PS2-Spiele auf CD-R. Das Spiel sollte auf eine DVD-R (minus-R) gebrannt werden. Gut eignen sich Rohlinge von Lifetec, Verbatim und Intenso.
    Als Brenner kann ich Dir den Pioneer 105 / A-05 empfehlen.

    ____________________________________
    Bootanleitung :
    Die abzuspielende CD muss sich im Laufwerk
    befinden und das Laufwerk geschlossen sein:
    PS2 Spiele: Aus dem Standby-Modus Reset kurz antippen.

    PSX Spiele und DVD-Filme: Aus dem Standby-Modus RESET gedrückt halten bis die blaue Eject-Lampe leuchtet. Dann die RESET-Taste loslassen.
    Schalten Sie die Konsole mit einem Hard-Reset aus (Reset länger als eine Sekunde gedrückt lassen) bevor Sie zwischen PS2 und PS1/DVD-Modus umschalten. Kommt nach dem Einschalten kein Bild, dann die Konsole am Netzschalter aus- und wieder einschalten.
    Geändert von unknownuser (18.8.03 um 07:16 Uhr)

  3. #3
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    was ist mit dem DMS3
    was hatt der für vorteile ? was ist da besser ?
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  4. #4
    SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hamburg/S-H
    Beiträge
    934
    {Defekter Link entfernt #19515}

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Maggot87
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    Danke für deine Antwort, aber ich hab nen DVD+ Brenner und da hab ich halt manchmal meine Probleme mit Ps2-DVD-"Sicherheitskopien". Manchmal laufen sie beim 1.mal, manchmal muss ich es erst 100 mal versuchen bis es klappt. Bis jetzt resete ich die Ps2 so lange, bis sie die DVD erkennt. Kannst du mir auch nen guten DVD+R Hersteller empfehlen? Danke!

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Leg dir nen DVD-R Brenner zu. Dann ist dein Problem gelöst.




    Michael

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Maggot87
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    Danke @ Modshipmaster(HA HA)! Hab den DVD+ Brenner erst neu und hab kein Geld mehr. Hasde nicht einen ordentlichen Tipp auf Lager, oder kannsde mir nen guten DVD+ Hersteller nennen?

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Tut mir Leid ist aber Fakt.

    DVD+R läuft, wenn überhaupt, ab V5 Konsolen. Da kann man nichts zaubern.

    Wenn der Laser der PS 2 keine DVD+R mag ist das eben so.

    Ich drück dir die Daumen eine Marke zu finden die funzt. Mehr kann ich nicht machen.



    Michael

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Maggot87
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    Danke! So war das nicht gemeint hab ne V3!!! JAJA ne echte alte V3! In den letzten Tagen gingen die DVD+ dinger meistens bei den ersten drei-vier bootversuchen aber halt nicht alle. Was nur sehr komisch ist: hab die ps2 im Wohnzimmer angeschlossen es lief so gut wie nix, ging in mein zimmer und fast alles lief direkt! ZUFALL?!?

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Wie steht die PS 2?

    Einmal hochkannt und einmal waagerecht? Könnte ne Erklärung sein.

    Du wirst lachen. Hab schon V3 Konsolen im Laden gahabt, die konnten Backups nur noch auf`m Kopf lesen.

    Aber ne Laserjustierung kann da schon Wunder bewirken.



    Michael

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Maggot87
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    neenee die steht immer waagerecht egal wo und der laser ist auch nicht kapuut oder verschoben mit originalen und cd "sicherheitskopien2 läuft auch alles super

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Dann sollte es ja egal sein wo deine PS 2 steht. Ist wohl nur Zufall.


    Michael

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Maggot87
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    kannst du mir vielleicht doch nen guten DVD+ hersteller empfehlen gibts da was

  14. #14
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Bei DVD-R schon. Bei DVD+R mußt du testen, da ja keiner DVD+R für Backups nimmt.



    Michael

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Maggot87
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    doch ich und ich hatte (außer mit der lese sache) noch keine probleme wenn sie laufen, laufen sie ohne probleme

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von nOSmok@
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    XBoxhausen!
    Beiträge
    81
    Also ich habe ne V7 und die liest DVD+R! Ich nehme Platinum, die sind 1.a! Aber der Magic 3.1 is scheisse! Friert bei mir sogar Orginale ein! Super Chip!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch ne Frage.....
    Von Rainer Zufall im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 20:52
  2. noch ne frage
    Von MagicMiK im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 14:32
  3. noch ne frage zum spiel gothic 2!
    Von mickle im Forum Gothic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 22:03
  4. noch ne frage
    Von BlackCytrix im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.5.03, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •