Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen zum Beat-Down deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulrider
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Göttingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    107

    Fragen zum Beat-Down deck

    also...
    ich weiß es werden wieder hunderte auf mir eintrampeln *lach*

    aber ich hab da schon wieder ne blöde frage..
    man soll doch monster die 4* und ATK 1800 oder DEF 2000 haben nehmen oder?
    aber wenn ich das mache, dann sind das alles voll verschiedene typen und dann bringen mir ja zauberkarten wie Yami und Umi und so recht wenig, weil dann muss ich ja darauf warten dass ich auch den bestimmten Typ ziehe.

    ratet ihr mir dann mich mit nem Typen-Beat_Down-Deck anzufreunden? Sodass dann auch alles hinterher zusammenpasst?

    Lg
    ====>Legacy of Shadow-Clan<====

    Schaut doch mal hier vorbei
    www.quasselecke.de.ms
    Der Platz für Quasselstrippen & Forenkönige -=[Quasselecke]=-
    Original geschrieben von v4in
    die antwort von einem "nicht zugekifften oder betrunkenen" konami mitarbeiter
    rofl mao ^^

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hey
    habe dir gesagt du sollst aufhören wegen jedem schei** nen thread aufzumachen/zu posten!!! SUCHFUNKTION NUTZEN oder nen aus dem forum per icq fragen, ist das wirklich so schwer?

    yami ist mist!

    lösch das hier bitte, der thread ist unnötig irgendwie wir hatten viele solche threads. klick bei deinem ersten beitrag auf ändern unten, dann oben rechts löschen anklicken und links gegenüber bestätigen.

    mfg
    cytrix
    Geändert von BlackCytrix (17.8.03 um 13:24 Uhr)

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    typen beat down is schon etwas schwieriger als n normales beat down .. packe auch NIE field amgic cards ins deck, solange du kein typen deck hast.
    nimm also verschiedene karten rein, kannst dich ja später noch auf nen typen spezialisieren.
    ich hab auch mit nem simplen beat down begonnen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    *lol* typenbezogene karten wie yami, umi, sogen, sword of dark destruction, book of secret arts usw. sind alle extrem der hinterletzte scheissmist!!!!!! ausserdem hat black trixy recht, mach nich wegen jedem rattenschiss einen neuen thread auf!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulrider
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Göttingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    107
    also ich mss echt sagen das dieses forum hier echt alles übersteigt...

    ich bin ein stinknormaler user...
    und ich will genau DIE frage beantwortet haben die ICH gestellt habe. wenn es das IRGENDWO schonmal gab, dann tut es mir leid... aber ich setze mich absolut nicht hin und suche ca. 30 Min, weil ich tausend verschiedene suchworte eingeben muss bis ich das konkrete ergebnis gefunden habe!

    also wenn das hier der gewünschte umgang ist, also das man als neuling hier wegen einer Threadöffnund in einem FORUM angemacht wird.. dann tut es mir leid.

    ich will nicht suchen!
    ich will die antwort...
    und zwar auf meine konkrete frage... nicht auf eine andere uralte frage wo schon 100000 antworten sind, die ich alle durchstöbern muss bis ich endlich die antwort habe....

    vielleicht fällt es dir nicht auf, aber es gibt viele leute die auch vom thema mal abweichen und dann mus man genau SOLCHE threads immer mitlesen wenn man mit der suchfunktion ALTE themen sucht!

    sry.. aber so ist es
    ====>Legacy of Shadow-Clan<====

    Schaut doch mal hier vorbei
    www.quasselecke.de.ms
    Der Platz für Quasselstrippen & Forenkönige -=[Quasselecke]=-
    Original geschrieben von v4in
    die antwort von einem "nicht zugekifften oder betrunkenen" konami mitarbeiter
    rofl mao ^^

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    lol du brauchst dafür nichtmal 2min um das zu finden! oben auf SUCHEN klicken, das geht schneller, als du ne antwort bekommst und wenn du dauert unnötige fragen usw. stellst nervt das echt, frag doch wen per icq oder nimm suchfunktion und red dich nicht dauert darauf aus, dass du neu bist, dass hat damit nichts zutun.
    hier läuft es anscheinend anders als du denkst und wenn dir das nicht passt kannst du ja gehen, zwingt dich sicher keiner hier zu bleiben.
    es nervt einfach wenn dauert unnötige threads aufgemacht werden und unnötige sachen gefragt werden die in jedem 2. deckthread sowieso drinnen stehen und in der suchfunktion auch! ein bisschen eigenstädigkeit schadet nicht den auch wenn man neu ist, ist man nicht besonderes und hat sonderrechte!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulrider
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Göttingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    107
    lol...
    warum schreibst du nicht eine große F.A.Q. ?

    dann braucht nie wieder jemand nen thread aufmachen und das ganze forum ist tot...

    man man man... von sowas lebt nen forum *lachmichwech*

    !!!
    ====>Legacy of Shadow-Clan<====

    Schaut doch mal hier vorbei
    www.quasselecke.de.ms
    Der Platz für Quasselstrippen & Forenkönige -=[Quasselecke]=-
    Original geschrieben von v4in
    die antwort von einem "nicht zugekifften oder betrunkenen" konami mitarbeiter
    rofl mao ^^

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hey soul... du hast ja deine antworten bekommen.... lies die durch, anstatt über uns zu motzen.. weil wir dich anmotzen oder angemotz haben, oder das gleich vorhaben, wenn du nich aufhörst zu jammern XD

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ach es gibt auch andere dinge hier als dumme unnötige fragen zu stellen. das forum besteht nicht aus fragen und glaub mir wir haben auch ohne deinen überflüßigen fragen genug und ohne dich ist es nicht tot
    red nicht so gescheit du kennst dich da nicht aus

Ähnliche Themen

  1. Beat Down Deck
    Von Zombie@2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 17:12
  2. Beat Down Deck
    Von Der Duelant 1000 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 23:51
  3. Mein Beat-Down-Deck
    Von Marces1979 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 13:14
  4. Beat-down Deck
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 14:44
  5. Beat down Deck???
    Von Dissi DeluXe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.03, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •