Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: 40 deck

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    107

    40 deck

    könnt ihr mir sagen wieso alle hier nur 40 decks haben?? ich hab ein größeres controll deck, und leute mit 40 karten im deck werden schnell an karten mangel sterben (ich hasse dass wenn ich nur wegen kartenmangel gewinne!!!!). ich versteh dass nur bei nem beat down deck, aber wie irgendwer schon mal hier gesagt hat sind beatdown deck nur gegen anfänger gut, gegen "lahmer decks" ham sie eigentlich keine reelle chance sofern der gegener erfahren ist.
    Mess with the best die like the rest!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Es gilt ja nur die Grunregeln das man 40-42 Karten haben sollte doch in manchen Decks ists auch etwas anders...Da man in einem Beatdown den Gegner versucht schnell zu bezwingen ist man auch nicht auf eine Menge Karten angewiesen... Wegen den 40 karten kannst ja mal ein Exodia-Deck mit 100 Karten machen mal sehn was da rauskommt...Warum soll ein Beatdown-Deck nur gegen Anfänger gur sein?

    PS: Das ist das falsche Forum, würd ich sagen...
    Geändert von DarK_BaKurA (17.8.03 um 00:56 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    wie schon oft gesagt .. wer bei 40 karten an kartenmangel stirbt, hat n mieses deck!!
    und mehr karten als 40 gibt wohl das problem, dass man seine karten nich auf die hand bekommt.
    und schau dich mal bei den profis der WM um, da soltle niemand mehr als 40 karten im deck haben, dennoch sind se soweit gekommen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    +++ bleckneck ^^
    bei mir ist 42 das max. und ich habe 42 karten und mir gehen NIE die karten aus, den entweder habe ich verloren oder gewonnen. wenn dir die karten ausgehen ist dein deck echt mies....

    mfg
    cytrix

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    ich habe das problem das ich keine karte in mein deck habe die ich raustun kann(habe 102 karten)alle sind zu gut ich brauch die karten auch nicht hierrein zu schreiben weil wirklich alle gut sind.ich habe hier schon jedes deck gerede nachgeguckt und mir die karten geholt wo ihr gesagt habt das sie gut im deck sind und die ich auch besonders gut fand.ich komme mit meinen deck aber gut aus obwohl ich zuviele habe ich habe noch nir verloren und bin mit meinen deck hier zuhause erster geworden bei einen turnier.alle hattten nut 40 karten im deck und ich habe 102 aber ich habe sie doch alle besiegt also sind viele karten im deck auch net schlecht.

    ps:Glaube an dein deck

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @Tyrant-Dragon:

    102 karten

    dann will ich die mal sehen, die gegen dich verloren haben

    nein, sry, aber sowas geht ned !!! so kannste nichts planen, keine strategie aufbauen-->NICHTS

    dein deck hat keine spur von einer chance gegen ein gutes strg-deck !!!

    TIPP: mach dir n neues deck !!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    was denkst du was ich die kannse zeit probiere (vielleicht waren die klenen kinder nur zu schlecht?) ich probier die ganze zeit welche ich raustun kann aber das ist net so leicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    poste ma dein deck rein, ich zeig dir schon was raus muss !!!!!!!!

    kannst mir auch ne PN schreibn...
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    das ist egal habe mir eben ein neues deck gebaut mit 50 karten geht das in ordnung mit 50?

  10. #10
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    50 ist zuviel! jeder gute spieler fällt auch da in ohmacht, sogar 44 ist zuviel.
    40 und nicht mehr sagen manche, bei mir ist 42 ok, aber auf keinen fall mehr.
    poste dein deck bitte im forum und ich bin mir sicher man kann noch so viele raußgeben, dass du auf 30 kommst

    mfg
    cytrix

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    ne ich behalt die 50 will gar keine mehr raustun ist perfekt für mich

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ach, das sagt jeder anfänger!
    poste dein deck doch mal in deckbewertungen und ich mach dir ein 40karten deck, den bei dir ist sicher noch viel müll drinnen.
    wenn du nicht willst selbst schuld sag ich da nur, aber mir solls ja recht sein...

    mfg
    cytrix

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    Aber wenn man anfängt hat man noch nicht die guten Karten das man die anderen nicht brauch, und mit der Monster und Magie Karten 1:1 zu halten macht das wwenig Karten haben sehr schwierig! Denn man nimmt mehr equipp Karten, brauch dann auch mehr Monster um wieder zum 1:1 Deck zu kommen!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ich hab' auch nur "genau" 40 Karten im Deck (is' trotzdem sch****, da ich keine 40 guten Karten habe )
    Also "50" is meinermeinung auch viel zu "VIEL".
    Aber wer meint das das klappt, der soll so spielen.

    -=[pout]=-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    50 karten... das haut mich ausm hocker... 40 karten ist meiner meinung nach noch zu viel (und kann soger "weniger" als 40 karten im deck haben.. mit swarm-karten wie nimble momonga oder giant germ, kannste dein deck schneller schrumpfen lassen... und in der not, packste einfach ein fiber jar rein... dann verlierste sicher nich wegen kartenmangel)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nermd
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    409
    man darf nicht weniger als 40 Karten haben!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Firmware - Von 3.40 zu 3.40 OE?!
    Von master of masters im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 16:03
  2. 40 € deck -reinschauen
    Von kingjojo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 13:52
  3. 40 k Kunst
    Von Blackangel im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 20:24
  4. 40 Karten im Deck?
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •