Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Spiritualistic Medium

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36

    Spiritualistic Medium

    hi!

    hat jmd die karte: SPIRITUALISTIC MEDIUM ?

    falls jmd sie hat, soll er sich bitte mit mir in verbindung setzen bzw. hier antworten!

    thx & greetz
    v4in

  2. #2
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Wie ich sehe bist du neu, aber trotzdem, das hier gehört in den Nachfrage Thread, da kannst du nach bestimmten Karten fragen.
    Sowas gehört nicht ins Regelfragen-Unterforum, klar ?
    Wieso hast du eigentlich nicht erstmal den Thread von Amiga oben gelesen?
    Da steht: Willkommen (alle lesen) oder so.
    Das durchlesen und dann merkt man das sowas hier nicht reinkommt.
    Im Yu-Gi-Oh Oberforum gibt es auch noch so einen Thread, und da wird das mit dem Angebots- u. Nachfrage Threads erklärt, also nächstes Mal lieber erstmal lesen u. dann losposten.

    PS: Aus welchem Booster solll diese Karte denn sein, ich kenne die nich...

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    also ehrlich das ist echt nervig...
    permanent wird man hin und her verscheucht!
    schreibe ich in das eine forum heisst es: "nicht hier, sondern in dem regelfragen forum!" .... und nun das!
    so kann man leute verjagen!
    und ich habe mir die threads von amiga durchgelesen!
    und es sollte auch keine angebot/nachfrage thread sein, daher meine fragestellung ob überhaupt jmd die karte hat, was darauf hin resultieren sollte das jmd die karte kennt!

    entschuldigung das man hier mit fragen scheinbar mehr leute nervt als sie wirklich eine hilfe wären!

    have fun weiterhin!

  4. #4
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    wenn du karten haben willst schreib es in den nachfrage thread, wenn du eine frage über eine karte hast hierher ist ja nicht so schwer!
    da nun nachfrage und angebot geschlossen ist, musst du das was du suchst in deine signatur schreiben und hoffe, dass die wer sieht und die karte auch hat!
    so läuft das hier ab..

    mfg
    cytrix

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    ach du liebe zeit die frage ist für manche zukompliziert um zuverstehen wie es aussieht...
    zum 2ten mal: DAS IST KEINE NACHFRAGE/SUCHE KARTE zum tauschen oder kaufen thread!
    will lediglich wissen ob sie jmd hat und was sie kann!

    also spart euch bitte antworten, die mit der nicht beantwortung der frage zutun haben....

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228
    Die Karte gibts nicht (jedenfalls nicht in der Schreibweise)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36

    Unhappy

    hmm die karte soll so heissen grml...

    ist ne magiekarte, soweit ich mich erinnern kann sieht das bild der karte so aus, als wenn da geister/seelen aus dem boden (gräber/friedhof) entfliehen...
    Geändert von v4in (17.8.03 um 19:31 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ist zwar keine magiekarte, aber ich glaub du meinst call of the haunted, oder?

    Call of the Haunted (PSV-012) is an Ultra Rare Foil card from the American Pharoah's Servant Series. You receive the Unlimited Edition of this card.

    Card Description: Select 1 monster from your Graveyard and Special Summon it in face-up Attack Position. When this card is destroyed or removed from the field, the summoned monster is destroyed. If the summoned monster is destroyed, this card is also destroyed.

    Card Type: Trap Card
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	psv-012.jpg
Hits:	46
Größe:	17,5 KB
ID:	9290  

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    leider nein!

    es ist eine magiekarte! ein freund hat gemeint das er die karte auch in einer der episoden gesehn hat.
    bakura soll sie angeblich ziehn! ich ziehe mir mal die episode mal sehn ob ich mehr erfahre! er konnte sich auch nit an den genauen namen erinnern! :L

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    also ich hab die genannte folge gezogen und dort heisst es auch spritualistic medium! suche das ganze inet schon nach der karte ab ohne erfolg bis jetzt... hmpf...

  11. #11
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Tja, in den Folgen, heissen sie oft anders als im Kartenspiel, noch nicht aufgefallen.

    Beuftragter der Dämonen (Serie) = Herbeigerufener Totenkopf (Spiel)

    Klar?

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    das von dir wieder nur müll kommt war mir klar....
    bist du schwer von begriff...

  13. #13
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Ich weiß was er meint Spiritualism Magic.

    links im Bild
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	i-1.jpg
Hits:	49
Größe:	16,8 KB
ID:	9609  
    Geändert von black yugi (20.8.03 um 18:51 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von v4in
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    ist es leider auch nit!

    der effekt der karte in dem einem beispiel: earl of demise bekommt +500ATK für jede karte die du in deiner letzten runde in den friedhof geschickt hast.

    tja mal sehn wann und ob die karte jemals zuhaben sein wird.

Ähnliche Themen

  1. [ToP] Medium Sack, Large Sack / Macht der Rune / Dark Blade
    Von Dungeon-Keeper im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 18:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 17:03
  3. Karte: Spiritualistic Medium (oderso)
    Von v4in im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 00:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •