Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vietcong & BattlefieldMultiplayer Bots ??????? Wie ?????ß

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3

    Vietcong & BattlefieldMultiplayer Bots ??????? Wie ?????ß

    Hi Leute



    Wie kann man in Vietcong & in Battlefield Multiplayer Bots einfügen ?????????
    damit man auch zu 3 spielen kann aber nicht zu wenig playeer hat !!!!!


    Und was ist der Co op Modus ?????????
    Das Mädchen trägt einen karierten Rock und eine weiße Bluse. Sie ist
    überrascht, als sich die Türe öffnet. Das letzte, was die Schülerin in ihrem
    Leben wahrnimmt, ist das Mündungsfeuer der Automatikwaffe, die der
    Eindringling auf sie richtet. Ihre Bluse färbt sich rot - Ziel eliminiert.
    [...] Tatort ist ein Computerspiel. "Counterstrike" [Rheinische Post]

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Leatherface
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    34

    Co op Modus

    Moin,

    mit den Bots kann ich dir auch nicht weiter helfen, ich weiß nur das es ein paar Server gibt die welche laufen haben. Eigentlich gehe ich ja dann davon aus das man sie im Menü Multiplayer auch einfühgen kann. Kann ich aber nicht genau sagen.

    Das Co op meinst du sicher auf Vietcong bezogen, gehe ich einfach mal von aus.
    Das ist Co Operation, also mit einander. Es gibt ja Death Match, Capture the Flag und was nicht noch alles und halt den Co op. Das man mit einem Teil seiner Mitspieler co-operiert.
    Ja ist schlecht erklärt, aber besser bekomme ich es dann auch nicht hin.

    Leatherface
    Meine Top 5:
    Serious Sam II, CoD, Vietcong, Battlefield 1942 + Mod. EoD.
    ..:: AMD 2500+ , G4 TI 4200, 1024 MB Corsair ( dual Modus ), auf einem ASUS A7N8X DeLuxe Rev.2 Board ::..

    ._.: Forumswunsch No.1 :._.
    Wenn jeder sein Problem mit mehr als "es geht nicht" beschreiben würde. Ohne Info´s keine Antwort möglich!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von LoD-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    92

    Battlefield Bots

    Also bei Vietcong kenne ich mich nicht aus, aber bei Battlefield kann ich dir weiter helfen. Bei Battlefield ist der Cooperativ-Modus dazu da das man z.B. wenn du lan spielst und ihr nur zu zweit seit das ihr es zusammen mit Bots spielen könnt. Bei den ots einfügen weiss ich nur das wenn man ein CO OP spiel selber erstellt und die spielerzahl z.B. auf 32 stellt so werden die Bots in den beiden Teams gleichmäßig aufgeteilt. Und jetzt immer wenn ein Menschlicher spieler hinzukommt wird ein Bot entfernt. Allerdings gibt es auch einen Konsolenbefehl den ich aber nicht kenne! ich hoffe ich kann dir damit zummindest bei Battlefield helfen !
    Ich kehre zu euch zurück am Wendepunkt der Gezeiten

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich Bots im offline-Mp von Ratchet&Clank 3
    Von püäö im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 14:53
  2. bots & mods!
    Von Harder im Forum Bots
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 19:27
  3. Vietcong Bots
    Von benni03 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 14:48
  4. Bots Hilfe & Grafitis
    Von Syzzer im Forum Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 23:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •