Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: OUCH! That Hurts!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948

    OUCH! That Hurts!!

    Darf ich vorstellen... mein real deck

    Ich spiele in dem deck eigentlich auf den Masked Bea(s)t und deshalb ahbe ich 2 BEWD drinne

    Ritual:

    The Masked Bea(s)t

    Tribut:
    2x BEWD
    2x Summoned Skull
    1x Jinzo

    NoN-Tribut ATK:

    1x Jinn
    3x Opticlops
    2x Harpie's Brother
    1x Spear Dragon

    NoN-Tribut DEF:

    2x Mystical Elf
    1x Spirit of the Harp

    NoN-Tribut Effekt:

    1x Magician of Faith
    1x Injection Fairy Lily
    1x Fiber Jar
    1x Man-Eater Bug <- bla

    Magie:

    2x MST
    1x Change of Heart
    1x Monster Reborn
    2x Spalt
    1x Curse of the Masked Bea(s)t
    1x United we Stand
    1x Raigeki
    1x Mage Power

    Fallen:

    1x Mirror Force
    1x Bad Reaction to Simochi <- eher side deck.. kommt auf den gegner drauf an
    1x Seven Tools
    1x Trap Hole
    1x Magic Jammer
    2x Bottomless Trap Hole <- meine 2 restlichen trap holes
    1x Magic Cylinder
    1x Last Turn
    1x Drop Off <- kommt raus wenn ich 2. magic jammer hab

    hmm... ist zwar n bissle schlechter als der vorgänger aber wer nur die karten reintut die ihm schonmal geholfen haben und die anderen rausnimmt wo zwar gut sind aber nie was geholfen haben .. dem wird das deck gefallen...

    STRG:

    1. Injection Fairy Raus bringen und last turn spielen... muss nur noch jowgen the spiritualist habe xD

    2. MAsked Beats durch BEWD Beschwören ( die beiden haben same level)

    3. BEAT DOWN!!!!! xD

    4. den gegner blind machen von jinzo's hässlichkeit

    5. den gegner ablenken und bescheissen xD

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Vengeance
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    30
    tja was soll ich dazu sagen, ein klassisch-heftiges beatdown
    aber was das maskierte biest angeht, die chance es zu beschwören ist nicht sehr hoch da es nur einmal vorhanden ist
    ich empfehle 2 masked und zwei rituale dazu und 14 non tributes sind einfach viel zu wenig das kann ich aus meiner erfahrung sagen ich habe 17 non tributes und ziehe manchmal kein einziges
    vl noch 2 man eater bug der hilft immer ich weiß ich bin ein wenig kritisch aber in deinem deck sind zu viele karten drinne die man nicht sofort braucht das heist sie sind sozusagen nur müll
    zb. das ritual und das ritualmonster und
    die 2 bewd die du ja zum beschwören des rituals brauchst
    aber ansonsten gut gelungen

    3+
    Don't worry-be happy!!!

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    kypoooo ich bin enttäuscht.... ein basked beast??? und dann auch nur eins... deine chancen sind gering das rauszubekommen... und das wegen den 200atk mehr als BEWD... sons recht cooles deck.. wenn du masked beast rausnimmst, geb ich dir ne [2+] auch sollten mehr man eater bugs und fissures und trap holes rein.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    das mit dem masked beast habe ich mir lange überlegt aber ich find den einfach kewl xD

    Aber ich hab ihn schon am morgen ins side deck getan und einen bewd mit nem aiknight parshath ausgewechselt... hab auch noch n harpie's brother reingetan ach und die trap holes sind ja 3 ;O meine 2 Bottomless und mein normales = 3 xD

    man eater tu ich noch einen rein wenn ich wieder 1 mehr habe dann kommt dann magician of faith raus

    bei last turn bin ich mir ned so sicher ob ich des drin lassen soll :/ hat mir noch nîe ein spiel gewonnen... und soll ich die "Non Agression Area" reintun?? xD

    ach und ne 3+ ist schon n bissle heftig scheisse -.-

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    tja KypO.
    Ne schlechtere Note als das letzte....

    Das Masked Beast rockt die hütte!
    Ich hab bei der WWE auch nur einen Magician of B. Chaos drin, und den krieg ich fast jedes spiel raus.....

    also:

    Einfallsreichtum: 3-4 (mehr vier)
    Stärke: 2-

    nich so gut wie das von love80 !
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich find das deck cool, kann ja nich jeder 3x gemini elf drinn haben XD und das mit der non agression area.. ich kenn die zwar nicht, aber ich würd sie nich reintun... vertrau mir, ist meistens besser so... endlich masked beast draussen... iss auch wieder ein plus!
    alles in allem find ich dein deck ziemlich gut... benotet hab ichs eh schon... aber ich rund ma auf ne [1-] auf XD

    PS: ich mach ein dark ruler ins deck, wenn ich ihn endlich bekomm, dann hast du ne ausrede, warum du den jinn und den opticlops und nich ne gemini elf drin hast XD

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Original geschrieben von ArAn3ida
    tja KypO.
    Ne schlechtere Note als das letzte....

    Das Masked Beast rockt die hütte!
    Ich hab bei der WWE auch nur einen Magician of B. Chaos drin, und den krieg ich fast jedes spiel raus.....

    also:

    Einfallsreichtum: 3-4 (mehr vier)
    Stärke: 2-

    nich so gut wie das von love80 !
    Love80 o_O

    Masked Beast rox wirklich aber habe grad selber bemerkt das die in meinem deck nix bringen würd

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    ich nochmal:

    was soll ich tun :/ Keiner spielt mehr gegen mich weil alle finden ich sei zu stark für sie und das es keinen spass macht wenn ich jinzo auspiele :/

    soll ich das deck wirklich auf ein 3- herbaheben und dann wieder gegen sie spielen wollen? weil ich habe sonst niemanden zum spielen ((((((

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von KypO
    ich nochmal:

    was soll ich tun :/ Keiner spielt mehr gegen mich weil alle finden ich sei zu stark für sie und das es keinen spass macht wenn ich jinzo auspiele :/

    soll ich das deck wirklich auf ein 3- herbaheben und dann wieder gegen sie spielen wollen? weil ich habe sonst niemanden zum spielen ((((((
    kennich
    ich gewinn gegen die meisten ohne einen einzigen LP zu verliern.......
    btw love80 = BlackCytrix! xD
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Vengeance
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    30
    wenn deine freunde angst haben gegen dich zu spielen dann sag ich nur lol jeder gute yu gi oh spieler tut gut daran sein können an stärkeren gegnern zu messen vielleicht haben sie nich die fähigkeit gute decks zu bauen (^^)
    aber im ernst dein deck ist nicht schlecht aber auch nich sehr gut
    meine meinung: 3 man eater bugs,last turn raus,7 tools raus, dafür MST rein ein drittes mal weils besser is(jede falle kann ja nich sofort aktivert werden und bei 7 tools musst du ja lp bezahlen bei mst nich und der effekt is der gleiche abgesehen davon dass du bei mst feldkarten oder verräterische schwerter zerstören kannst) ansonsten wie gesagt die fusion raus und heavy storm falls vorhanden rein
    Don't worry-be happy!!!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    fusion raus? seven tolls hat gleichen effect wie MST? hassu sonnenstich ? xD

    Und auf die 3 man eaters kak ich ... ich will nur 1 und pasta carbonare -.-

    last turn wird glaubs ins side deck wandern...
    Injection Fairy lily auch... für die tu ich dann noch n DEF monster rein.

    Heavy Storm habe ich .... jedoch kakt mich die karte an weil sie so dumm aussieht xD

    @ ArA o_O Love80 cytrix? xD der ist doch jahrgang 89 xD

    und ich spiele halt auch meine eigenen lieblingskarten und nicht das top ultra mega krass 10 mio. Euro deck -.- (siehe airknight Parshath)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    love80 is nen alter nick von cytrix.

    btw: ich will dein lily....
    gib mir dein lily! xD
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    ich geb dir mein lily und geb mir deine gay elfen o_O

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... 2x MST reicht aus... aber heavy storm sollest du wirklich reintun, wenn du ihn hast... ausserdem ist das artwork goil XD..

    ich kenn das, viele spielen auch nich gegen mich, weil ich einfach besser bin als die.. (sie habens sich selber zuzuschreiben... der eine lässt sich von mir nich im deckbauen helfen, der andere hat scheisskarten und null ahnung vom spielen.... ich kann nur noch gegen meinen bruder spielen, aber weil der viele karten für sein deck noch nich hat, fällt sogar der aus... das heisst, ich hab meine karten praktisch umsonst gekauft )

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    okok... hau ich halt diese kak SR karte rein -.-

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von KypO
    ich geb dir mein lily und geb mir deine gay elfen o_O
    nah die gaylfen will ich für was anders tauschen.
    Ich geb dir.... bier! xD
    Dortmunder Bier, das beste!!! xD
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. reallife hurts, but its real!
    Von mcmakaveli im Forum World of Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 00:11
  2. Heromoments?whats that?
    Von DarkmanX im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 03:38
  3. All That Remains
    Von bleck im Forum Metal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •