Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Welche/r virtuelle Held/in hat von Euch aus gesehen den besten Charakter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23

    Welche/r virtuelle Held/in hat von Euch aus gesehen den besten Charakter?

    Hallo!

    Habt ihr auch einen virtuellen Helden den Ihr super findet, einen tollen Charakter hat oder sogar das Vorbild von Euch ist?

    Einer von meinen Lieblingen ist der Klon "Codename 47".

    Fragt mich nicht warum, er ist einfach speziell, seine Perfektion mit der er in seiner Welt aufräumt ohne Fragen zu stellen, aber doch einen Gerechtigkeitsinn hat.
    Ich finde die Autoren und Programmierer, die "47" erschaffen haben, haben ein grosses Lob verdient. Einen Charakter auf die Beine zu stellen, der so auf das töten programmiert ist und doch normale menschliche Züge aufweist.

    gruss Sanke

  2. #2
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Tommy Vercetty ist ein toller character.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    23
    ich sehe das 12 leute hier rein gekommen sind, haben die alle keinen Helden. Das gibts ja nicht!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Moin,

    - der "Namenlose" aus Gothic I & II
    - Max Payne

    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Velmonth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    62
    Der ,,Green Beret,, aus den commandos teilen.
    Der hat echt ne coole Artz befehle auszuführn.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    135
    Also mein Lieblings Charakter ist der, den man selber machen darf. so wie bei NeverwinterNights. Ein Mann der gerechtigkeit. Der sein Leben aufs Spiel setzt, um anderen zu helfen (und nicht abkratzt dabei).

    Yo,

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Ich finde Max aus Dark Angel einfach nur geil!!!
    Wennn jeder nur an sich denkt wird an jeden gedacht!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von icemaster01
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    schwalbach,Saar
    Beiträge
    13
    Ich finds auch man besten wenn man seinen eigenen Helden erschaffen kann. Allerdings vertrete ich eher den charakterstatus Chaotisch-Böse. (zum Vergleich: der oben genannte status ist rechtschaffen-Gut )


    ODER
    Den Link(en)
    Geändert von icemaster01 (15.9.03 um 15:09 Uhr)

  9. #9
    DJE
    DJE ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DJE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    91
    S O N I C t h e H E D G E H O G

    Alles klar?

    @Sanke
    Ich muss schon sagen "Codename 47" ist schon geil, aber sein bruder (Ich glaub er heisst "Codename 12") is auch nich schlecht!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyofGoth
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    105
    Der absolute Held von meinem Bruder ist Kazuya Mishima aus Tekken! Die Kampfart, das Aussehen und überhaupt den Character findet er gut!

    Ich mag mich am liebsten *hehe*
    Also bei Eye-Toy und vor allem WWE Smackdown - Shut your Mouth - der Create Superstar Mode ist so umfangreich, dass ich mich selber beinahe lebensecht erstellen konnte
    Man versehe mich mit Luxus.
    Auf alles Notwendige kann ich verzichten!

    (Oscar Wilde)



    ...nur klicken, wenn du dich traust...

    FRAGEN STELLEN

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    PACMAN RULEZZ!
    Am besten ist eindeutig der kleine gelbe Kopf der die ganzen Kekse fressen kann ohne fett zu werden!!!
    Ordnung ist etwas für primitive.
    Das Genie beherrscht das Chaos.
    (Albert Einstein)

  12. #12
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    hmmmm.........

    auch der "namenlose held" aus gothic
    und gordon freeman aus halflife

    Scar

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Jeretik
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    GrabKammer
    Beiträge
    10
    hmmm..

    Als lieblingsbösewicht aus einem Game der mir jetzt einfallen tut, ist KAIN aus Soul Reaver und Sephirot auf Final Fantasy 7...

    Aber kenne eigenlich keinen Helden denn ich geil finde
    MFG Jeretik

  14. #14
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Squall aus Final Fantasy 8!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85
    Original geschrieben von DJE
    S O N I C t h e H E D G E H O G

    Alles klar?

    @Sanke
    Ich muss schon sagen "Codename 47" ist schon geil, aber sein bruder (Ich glaub er heisst "Codename 12") is auch nich schlecht!
    Er heisst "17".

    D.A.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von chbdiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    165
    ich find auch der namenlose aus gothic
    The Worst thing to do is to do nothing...





    bin hier inaktiv also wenn du was willst das schreib mir ne mail oder per icq

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Brettspiel gefällt euch am besten?
    Von H20 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.8.17, 12:08
  2. [MTG] Wer von euch hat welche Power?
    Von Holysteel im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 20:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:47
  4. Welche Karte hat den besten efect (monster)
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 21:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •