Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Wie fängt man Rayquaza

  1. #17
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ja.nehm trugschlag und paralysiere es.
    dann werf 20-30hyperbälle und dann immer timerbälle.die werden mit jeder runde besser so hab ichs gefangen.

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    ist doch quatsch rayquaza ist SEHR leicht zu fangen..und auf jeden fall ohne meisterball
    ich hab die kps auf rot gesenkt und dann 2-3 hyperbälle geworfen und schon war es drin!
    mein problem war, dass ich es immer wieder besiegt habe..mein lohgok war doch wohl ein bisschen zu stark und rayquaza hat sich immer wieder aus verwirrung selbst verletzt
    kyogre ist auch leicht zu fangen, ich habs entweder mit einem normalen oder nem superball geschafft
    aber goudron wollt einfach nich drin bleiben hab bestimmt 6 hyperbälle verbraucht

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von aquaplant
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    10
    oder tauscht es rüber und dann einen wiederball oder später einen Timerball

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von SWISS-ICEMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von nayugi
    kyogre ist auch leicht zu fangen, ich habs entweder mit einem normalen oder nem superball geschafft
    aber goudron wollt einfach nich drin bleiben hab bestimmt 6 hyperbälle verbraucht
    Bei mir genau umgekehrt
    Ich hab Groudon mit 1 Superball gefangen ohne Ihn zu schwächen
    Gruss Iceman

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Thunderdome
    Beiträge
    83
    Ich habe Rayquaza beim 5. mal mit einem Superball gefangen

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von ZERO2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    48
    Ich hab Rayquaza mit nem Netzball gefangen.Und zwar als Shiny,war garnicht SSSSSSSSSOOOOOOOO schwer wie alle sagen.Echt jetzt.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Am besten Meisterball für Latias/Latios aufheben!!!Mit Hyperball is das sehr leicht wers nich schaft nimmt timerball.
    Einmal hab ich ihn ohne zu schwächen mit pokeball gefangen!!wenn ihrs nich glaubt glaubts nicht!!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Milva_14
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    54
    Ich weiß garnich was ihr alle habt!
    es ist ganz einfach wenn du später in dem versteck von team aqua bist
    musst du dich nur dort hin teleportieren bis du 4 pokebälle siehst naja 2 davon sind (Lektroballs).

    dann sprichst du einfach alle an bis du den meisterball hast
    danach wenn du das mit xenoivill oder wie das heißt gemacht hast musst du in den himmelturm (nahe flossbrun) es geht aber nur mit einem Eilrad ,.da du sonst nicht über die Löcher hinwegkommst!

    Ich hoffe das hat die geholfen nätürlich geht das auch mit den anderen bäöllen was andere schon gesagt haben ich würde aber allerdings den meisterball nehmen da er 100% das pokemon fängt.
    Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär..........

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328

    Wichtig

    ich hab raycuasa mit 6 hyperbällen und voller energie gefangen es hat auch nicht geschlafen oder so aber es war halt glück
    ich hab eigentlich jedes pokemon wo legendär is leicht gefangen
    Why so Seriouse?

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Schwächen einschläfern oder paralisieren. Dann ungefähr 30 Hyperbälle oder ein Meisterball trauf schmeißen und dann war es bei mir drin muss aber nicht bei dir sein.
    ~It's a big world out here it's called the sea~

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Malganis
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    151
    kann mir jemand sagen wie man die anderen bälle kriegt??
    also poke,super und hyperball weiß ich ja, aber die anderen?
    ach ja ich hab die smaragd version ^^
    Nintendo Wii und Xbox 360 rocken !

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haddu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    184
    Also den Meisterball würd ich für Latios aufheben. des nervt, weil es immer abhaut.. Rayquaza einschlafen lassen und dann Hyperbälle fangen...

  13. #29
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Oder hol dir nen Meisterball von Pokemon Coloseum/XD.Aber ich würd den von Coloseum holen,weil bei Xd kriegste ja n Lugia,ist ist super stark.
    Nayugi,wie konntest du denn bitte Grudon und Kyogre auf einer Edition faneg

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    22

    Timerball

    Woher krigt man denn nen Timerball...gibts den in der Kristall-edition?

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Weißer Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Southpark
    Beiträge
    37
    Alle stats senken, dann Einschläfern und dann mit Trugschlag auf eine Hp, dann kannst das mit fast jedem Ball fangen. Ich habs mit nem wiederball gemacht (hatte das nicht im Eintrag) weil ich keine anderen Bälle hatte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Driv3r: Nizza: Wie fängt/rammt man Fabienne
    Von Martininho im Forum Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 23:44
  2. [TR] Wie fängt man mit "Tribunal" an?
    Von ruxly im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 22:26
  3. [MW] Wie fängt man die Hauptquest an?
    Von bi1 im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 21:19
  4. Kann Man Rayquaza Auch Ohne Meisterball Fangen?????
    Von master-of-the-80th im Forum Pokemon
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 18:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •