Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 75

Thema: bleckneck's deck

  1. #1
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288

    bleckneck's deck

    so, nu mal mein deck.
    dieses deck ist leider noch nich in der praxis erprobt wurden, da ich nach jedem duell verbesserungen/änderungen vornehme.
    und aus diesem grund existiert das deck zur zeit nur zu ca. 80% in real.
    nu das deck

    Monster - 16

    3 - giant soldier of stone
    3 - aqua madoor

    3 - princess of tsurugi
    3 - man-eater bug
    1 - a cat of ill omen
    1 - magician of faith
    1 - witch of the black forest
    1 - sangan


    Magic - 15

    3 - scapegoat
    3 - messenger of peace
    3 - tremendous fire
    2 - mystical space typhoon
    2 - prohibition
    1 - raigeki
    1 - monster reborn

    Trap - 9

    3 - gravity bind
    3 - just desserts
    2 - magic jammer
    1 - 7 tools of the bandit


    eure meinungen und vorschläge sind gefragt
    Geändert von bleck (23.8.03 um 13:10 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    einfallsreichtum 1
    stärke 1-

    btw Prohibition is auf eins limited.... glaub ich!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    prohibition is zum glück garnich limitert.
    weder halb noch ganz
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    sieht ja nich schlecht aus, aber ich hab die strg. nich ganz gerafft...
    iss dochn burner oder?? XD

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    jo .. sollte schon ein burner darstellen
    ich hatte anfangs einiege combos, doch die hab ich nie so wirklich auf die hand bekommen, deswegen sind jetzt mehr karten drinne die alleine schaden verrichten können
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich würd vielleicht noch mehr burner-karten reintun... ookazi oder sparks sind glaub auch noch burner-karten... aber du hast irgendwie zu gute magics drin, um was für die rauszunehmen.... hm.. ich würds mal so lassen und ausprobieren obs hinhaut XD

  7. #7
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    gu-tes-deck-bleck-neck

    aber einige ookazi's sollten schon noch rein !!!

    WERTUNG [1-]

    p.s. mit prohibition immer schön die lp-heiler ausschalten
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Ookazi & Sparks sind totaler Dreck, selbst in einem Burner Deck. ^^*
    Vielleicht mal mit Dark Snake Syndrom, Graverobber, Ring of Destruction etc. versuchen und sie mit Barrel Behind the Door kombinieren.
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hm damit machst du nicht viel schaden, was ist den mit fire pincess?? dachte die willst du reingeben?
    ich könnte dir heute eine besorgen wenn du willst, kommt halt darauf an was du mir bietest

    mfg
    cytrix

    ps: sonst ganz nett 2+

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.. ich weiss nich wie viel ookazi und sparks wegnehmen.... weiss nur dass sie direktschaden machen... also kann ich schlecht einstufen ob dies wirklich bringen... aber ich finde halt immer noch, dass es ein spürchen zu wenige burner-kartn drin hat XD

  11. #11
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    sparks macht 200 direkt schaden

    ewige flamme 600, aber naja braucht auch keiner

  12. #12
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    nich viel schaden??
    da steckt schon ne menge schaden dahinter.
    maximalstens (wird nich eintreten aber dennoch mal berechnen)
    17600 LP schaden stecken in dem deck.
    ookazi und sparks sind nich im deck, da ich doch etwas mehr schaden anrichten will
    und mit fire princess, das is sone combo die mir zuviel zeit gekostet hat diese auf die hand zu bekommen.
    deswegen karten die alleine aua machen können

    @white
    es gibt schon viele gute möglichkeiten bei burner decks, jedoch is dies was du nensnt wieder mit mehreren karten verbunden .. und eine combo im deck genügt mir vorerst
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich sag ja nur XD.. ausserdem bin ich föllig eurer meinung, dass sparks und ookazi nich ins deck sollen... ich würde zu gern mal gegen ein paar von euch fighten... wär echt mal was anderes (zurzeit spiele ich nur gegen meinen bruder... weil die anderen zwei sagen.. sie würden lieber nach ihren eigenen regeln spielen... weil ich und mein bruder einfach haushoch zu gut sind für die... hingegen bein paar von euch würd ich mir, schätz ich mal, die zähne ausbeissen XD)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Das hier ist zwar auch ne Kombo und passt auch nur in Burner ohne Amazon Archer, Cannonsoldier etc. trotzdem eine Erwähnung wert:
    Mask of the Accursed + Mask of Restrict, der Sinn: Der Gegner kann das Accursed Monster nicht mehr opfern was wohl jeder halbwegs gute Spieler machen würde. Man könnte zwar auch einfach Mask of Dispel nehmen aber naja. XD Ausserdem haben die meisten nicht viele dauerhaften Magics/Traps im Deck.
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #15
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    an die masken hab ich auch schon gedacht, doch weiss ich nich ob sich das wirklich lohnt ...
    mask of restrict hab ich sogar hier zuhause rumliegen, doch ob ich das machen werde, zeigt sich erst wenn ich n paar duelle bestritten habe.
    und um damit an den amazon archer ranzukommen, muss die maske erstmal 5 runden liegen

    PS: wer nich weiss was "a cat of ill omen" kann, hier ne nachhilfe.
    FLIP: select 1 trap card from your deck and place it on top of your deck.if "necrovalley" is ......

    brauch ich, da ich in einigen duellen in 26 runden nur ein gravity bind gesehn habe und keinen messenger oder ander gravity binds ... ich muss mein pech halt irgendwie austricksen
    Geändert von bleck (15.8.03 um 22:43 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Cooles Deck. Gefällt mir. kriegst ne 1-
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  2. Burner Deck zu verbessern ( Deck von meinem Bruder )
    Von slin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 15:42
  3. My friend's Deck- Spell and Trap card deck.
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 23:38
  4. Brauche aus diesem Deck ein gescheites 60er Deck
    Von -Xeph3roK- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 12:54
  5. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •