Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Zelda-Teil findest du am Besten?

Teilnehmer
304. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda 1 oder 2-The Adventure of Link (NES)

    9 2,96%
  • Zelda: A Link to the Past (SNES/GBA)

    19 6,25%
  • Zelda: Links Awakening/DX (GB/GBC)

    10 3,29%
  • Zelda: Oracle of Ages/Seasons (GBC)

    15 4,93%
  • Zelda: Ocarina of Time (N64)

    170 55,92%
  • Zelda: Majora's Mask (N64)

    30 9,87%
  • Zelda: The Wind Waker (GCN)

    36 11,84%
  • Zelda: The Twilight Princess (GCN/Wii)

    11 3,62%
  • Zelda: Phantom Hourglass (NDS)

    4 1,32%
  • Zelda: The Minish Cap (GBA)

    0 0%
Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 148

Thema: Welches Zelda ist das Beste?

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von Neo Link
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    33
    OoT...die sotry ist interessant, orginell, zwar ist es für die heutige Zeit sehr eingeschränktes Spiel...abr damals...blooaw...daher OoT, eine Liebe! mal sehen wie TW ausieht...dann heisst es eine liebe für TW

  2. #98
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    tWW
    das beste die grafik kool aber n bissl kurz
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lakai~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5
    Ich finde, man kann die Zeldas auf den Konsolen und auf den Halndhelds nicht miteinander vergleichen, deshalb habe ich zwei Lieblings-Zeldas.


    Auf den Konsolen:

    Zelda: The Wind Waker.

    Dort gibt es eine richtige Story, im Gegensatz zu Oot. Ganondorf hat dort einen richtigen Charakter, nicht wie in Oot.
    Auch die Mimik der Charas hat sich IMO stark verbessert.
    Ausserdem macht es mir mehr Spass als Oot.

    Auf den Handhelds:

    Zelda: Oracle of Seasons / Oracle of Ages

    Richtig geiles Spiel. Damals war es richtig schwierig für mich. Ich weiss noch, wie ich an Weihnachten das Spiel sehnlichst erwartete. ^^
    Diese Sache mit den Codes, einfach genial. Hat mir richtig Spass gemacht, nachdem ich beide Spiele durchgehabt hatte, noch das mit den Codes zu machen.
    ~Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach die Fresse halten.~

  4. #100
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    Welche Frage???

    wenn der Vater seit man denken kann nach NES fasziniert ist und man deshalb von klein auf immer Link 2 sieht und auch früh selber spielt (ohne englisch zu können *g*). Und das auch lange das einzige Zelda ist dasman kennt. Muss diese Spiel wohl auch das beste,wenn auch das das am meisten aus der reihe tanz, sein.

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich finde Zelda Ocarina Of Time ist das Beste Spiel von denen oben,weil es mein erstes Zelda spiel war und weil ich schöne zeiten damit verbrach habe es zu Spielen.

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    hi

    Finde au Zelda Ocarina Of Time hammer naja aber Majoras Mask finde ich auch cool
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scorpi91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    113

    Thumbs up

    Meine Reihenfolge:
    1.The Wind Waker
    2.Ocarina of Time
    3.Majoras Mask:P
    Vergesst nicht zu antworten!
    Meine Grußliste
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Es gibt zwei Dinge, unendlich sind: Das Univerum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  8. #104
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also ich finde OoT am besten, fand das Spiel so geil.
    Auch jetzt spiel ich es noch abundzu.
    Find dort Ganondorf auch am besten.
    Und das man durch die Zeit reisen konnte, und das Link "erwachsen" war.

  9. #105
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Ich mag das SNES-Zelda am liebsten. Die Atmosphäre ist schön und die Grafik mag ich auch gerne.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich bin für Oot. Das ist bis jetzt für mich das beste Zelda Spiel. Weil die Grafik nicht schlecht ist und die Umgebung super gemacht ist.
    Kanns aber auch schon kaum abwarten bis das neue Zelda TP rauskommt.

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  11. #107
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Naja ich find ZWW am besten, weil ich (wie schon in nem anderen Thema erwähnt ) finde, dass die comic Grafic am besten ist, und Link da irgendwie wie ein Kleinkind Abgebildet wird.

  12. #108
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Fria
    und Link da irgendwie wie ein Kleinkind Abgebildet wird.
    Das ist der Punkt warum die meisten nicht von ZWW überzeugt sind, aber ich persönlich finde die Comic-Grafik nicht schlecht, aber sie ist auch nicht der Brüller.

    Zitat Zitat von Yuna333
    Weil die Grafik nicht schlecht ist und die Umgebung super gemacht ist.
    Die Umgebung ist echt klasse, besonders die Steppe hat´s mir angetan.
    Lang lebe Zelda OoT!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  13. #109
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Nachdem Ich vor kurzem das erste Mal Ocarina of Time Masterquest durchgespielt habe, kann Ich nur sagen: ganz klar OoT. Die Story ist genial wie selten eine andere, Ganondorf ist wirklich der Großmeister alles Bösen.
    Und dann noch das epische Ende im Turm Ganons.. Einzigartige Atmosphäre.
    Auch wenn es manchmal recht nervig war (zB als Ich 4 Stunden nach dem Bosss Key im Feuertempel gesucht habe), hat es sich wirklich ausgezahlt. Als Ich mit dem Spiel fertig war, war ich irgendwie richtig traurig...Die Endsequenz war ein bisschen aprubt irgendwie... Man konnte das gerettete Hyrule gar nicht erleben.

    Naja, Ich finde bis jetzt war es eindeutig das beste, dass ICH gespielt habe. Derzeit sitze Ich grad an A Link to the Past. Das ist natürlich auch grandios...

    Mal schauen wie TP wird... Ich setze große Hoffnungen in das Spiel, aber wenn es OoT übertreffen will muss es wirklich ein meisterstreich werden...
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  14. #110
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Für mich bleibt das immer noch Majoras Mask. Hatte einfach die beste Atmosphäre, jeder Charakter hat seinen eigenen Tagesablauf und man findet ständig etwas neus heraus, wenn man zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort ist. Über dir schwebt bedrohlich der Mond... Die Grafik ist für N64 einfach genial, dann noch die Verwandlungen und die ganzen anderen Masken. Die Hintergrundgeschichte ist auch genial. Das einzige was mich gestört hat ist dass es irgendwie keine weiterentwickelnde Story gab, aber dass ist auch nicht weiter störend. Ist einfach ein herrliches SPiel und ich finde da kommt auch OOT nicht ran(auch wenn das auch genial ist)

  15. #111
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Hmm... Stimmt, MM war auch sehr genial. Jetzt hast du mich wieder verunsichert . Also von der Atmosphäre die beiden zu vergleichen ist tödlich, da kann Ich mich einfach nicht entscheiden. Ich sag einfach das die 2 meine Favoriten sind und aus.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  16. #112
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Hmm... Stimmt, MM war auch sehr genial. Jetzt hast du mich wieder verunsichert .
    Ha, geschafft!
    Wundert mich warum MM hier so wenig Anhänger hat? Ist sogar unter WW?

Ähnliche Themen

  1. The legends of Zelda ,Welches spiel das beste!?
    Von fantasyfan im Forum Zelda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 18:34
  2. -Welches KomboDeck ist das beste-
    Von ChangeOfHeart666 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •