Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Zelda-Teil findest du am Besten?

Teilnehmer
304. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda 1 oder 2-The Adventure of Link (NES)

    9 2,96%
  • Zelda: A Link to the Past (SNES/GBA)

    19 6,25%
  • Zelda: Links Awakening/DX (GB/GBC)

    10 3,29%
  • Zelda: Oracle of Ages/Seasons (GBC)

    15 4,93%
  • Zelda: Ocarina of Time (N64)

    170 55,92%
  • Zelda: Majora's Mask (N64)

    30 9,87%
  • Zelda: The Wind Waker (GCN)

    36 11,84%
  • Zelda: The Twilight Princess (GCN/Wii)

    11 3,62%
  • Zelda: Phantom Hourglass (NDS)

    4 1,32%
  • Zelda: The Minish Cap (GBA)

    0 0%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 148

Thema: Welches Zelda ist das Beste?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Legato
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Graz / Österreich
    Beiträge
    86
    Ocarina Of Time! ^^
    Wobei A Link To The Past auch nicht schlecht ist. ^^'''
    Live a life of ease.

  2. #50
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich fand a link to the past am besten(da ich nur GBA hab).
    OoS und Oot waren auch nicht schlecht.

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Für mich ist Zelda was ganz besonderes, bei mir hat sozusagen alles mit Zelda angefangen, das zocken und so
    Auf jeden Fall war Zelad A Link to the Past mein erstes Game, dass mich gefesselt hat und das ich durchgezockt hab und womit alles begann.
    Und OoT war damals sozusagen als direkter Nachfolger sowas von geil, war ja alles in 3D das erste mal und super Ideen und alles war einfach geil an dem Game, die Story, die Musik, die Grafik, das Gameplay, der Stil, das Design, einfach alles, sogar heute ists für mich ein super, wenn nicht das beste Action Adventures, das es gibt oder sogar das beste Game, das es gibt.
    Majoras Mask hab ich damals nicht gezockt, als das erschien, hatte ich kein N64 mehr aber ich habs jetzt ein bisschen gezockt auf Gamecube von der Collectors Edition und auch das Game hat was, wobei ich das wohl erstmal durchzocken sollte bis ich den entgültigen Eindruck davon hab.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Ruto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    27
    Mein aller erstes Spiel war the legend of zelda: ocarina of time. Ich finde OoT ist das aller, aller, aller, aller, aller (...) beste zelda-spiel. Die anderen sind auch gut, aber ocarina of time bleibt trotzdem das beste von allen (meiner meinung nach).

    Ruto

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    moin
    zu mir: ich hab a link to the past, links awakening, ocarina of time und majoras mask gespielt und die nesspiele mal gesehen und windwaker auch mal bei zugesehen.
    ich fand ocarina of time am besten, weil das einfach ein geiles feeling rüberbrachte, klar,auch alink to the past war auch megageil, aber in der grafik ist das für mich mehr so nostalgie! links awakening und majoras mask hab ich mehr so als addons gesehen, weils halt auch andere stories waren, die mit der grundidee von zelda (ganondorf + hyrule + prinzessin) eigentlich nix mehr zu tun hatten. ocarina hat halt einfach mit diesen ganzen unterschiedlichen völkern und geschichten der völker eine imense epik an die de rest nicht ran kommt. die grafik und storie sind ein gutes mitelding zwischen erwchsenem und kinderspiel. das ist auch das, was mich vor windwaker abgeschreckt hat. die grafik mag zwar besser sein, aber diese quietschbunten farben passen einfach nicht in meine zelda-welt außerdem muss link durch steppen reiten und nicht bootchen fahren. da ist mir der rest ziemlich wurscht. an occarina of time hat mich nur gestört, dass mn zoras reich nicht auftauen kann, aber ansonsten ein komplettes megaspiel. Achja: die skultulas fand ich fürn arsch! bis 50 war das ja eine tolle idee, aber warum in aller welt sollte ich mir die mühe machen nochmal 50 zu finde, wenn mir dass nur geld bringt, dass ich eh nicht ausgeb!???
    zu den irrwischten: die waren mir auch zu doof denen hinterher zu reiten, aber die belohnung hat mich schon gereizt....
    also: ocarina und dann a link to the past gefolgt von mjora und awakening, aber windwaker......
    gruß, caleb

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von CalebTheChosen
    moin
    zu mir: ich hab a link to the past, links awakening, ocarina of time und majoras mask gespielt und die nesspiele mal gesehen und windwaker auch mal bei zugesehen.
    ich fand ocarina of time am besten, weil das einfach ein geiles feeling rüberbrachte, klar,auch alink to the past war auch megageil, aber in der grafik ist das für mich mehr so nostalgie! links awakening und majoras mask hab ich mehr so als addons gesehen, weils halt auch andere stories waren, die mit der grundidee von zelda (ganondorf + hyrule + prinzessin) eigentlich nix mehr zu tun hatten. ocarina hat halt einfach mit diesen ganzen unterschiedlichen völkern und geschichten der völker eine imense epik an die de rest nicht ran kommt. die grafik und storie sind ein gutes mitelding zwischen erwchsenem und kinderspiel. das ist auch das, was mich vor windwaker abgeschreckt hat. die grafik mag zwar besser sein, aber diese quietschbunten farben passen einfach nicht in meine zelda-welt außerdem muss link durch steppen reiten und nicht bootchen fahren. da ist mir der rest ziemlich wurscht. an occarina of time hat mich nur gestört, dass mn zoras reich nicht auftauen kann, aber ansonsten ein komplettes megaspiel. Achja: die skultulas fand ich fürn arsch! bis 50 war das ja eine tolle idee, aber warum in aller welt sollte ich mir die mühe machen nochmal 50 zu finde, wenn mir dass nur geld bringt, dass ich eh nicht ausgeb!???
    zu den irrwischten: die waren mir auch zu doof denen hinterher zu reiten, aber die belohnung hat mich schon gereizt....
    also: ocarina und dann a link to the past gefolgt von mjora und awakening, aber windwaker......
    gruß, caleb
    Also ich hab alle Skulltulas geholt und dann bekommt man da immer wieder Geld, immer wenn man mal Geld braucht schnell zu dem Macker gehen und man bekommt welches, fand ich hat sich gelohnt

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    mein favourit is OoT, keine frage!(MM is aba auch net schlecht)
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von IrvineKinneas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    weinheim
    Beiträge
    70

    Wichtig

    Meine favoriten sind und bleiben WAHRSCHEINLICH
    1.Majoras Mask der beste zelda teil da man viele masken finden musste
    2.Ocarina of Time knapp dahinter obwohl eigentlich gleichstand
    3.Wind Waker und der dritte platz das aussehen von link gefiel mir net so

  9. #57
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    MM.
    In OoT musste man gegen ende des games von tempel zu tempel hetzen -> negativ.
    TWW fand ich auch gut, etwa gleichgut wie OoT.

    Die älteren Zeldas fand ich nicht so berauschend. Von den Gameboy Zeldas hab ich nur LA, das fand ich auch sehr geil, aber eben nur Platz 3, hinter MM und OoT/TWW.
    Geändert von Mindjack (26.7.04 um 20:21 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  10. #58
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    @Asberger (seite 1) wenn du dies liest kannst du mal bitte es so machen das man die PN's schicken kann !!!!!!!!!!!!!!!!

    @Topic Ich finde OoT am besten und bleib auch dabei es ist nicht nur geil das game sondern man kann es so oft durchzocken wie man will es macht immer wieder bock nicht so wie die anderen zeldas finde ich habs Oot schon auf dem N64 4x durch und auf dem Cube auch schon 3x komplett durch also9 nicht nur den letzten endgegner sondern das ganze spiel immer von vorne angefangen

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zacha
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    243
    Hey warum ist Links Awaking nicht in der Umfrage aufgelistet. Ist mein Favorit, da es mein erstes Zelda war. Aber ich find eigentlich alle spitze, die ich gezockt habe und das sind alle außer Zelda 1 + 2.

  12. #60
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    108
    Da ich selber mal nen Snes hatte, find ich des Zelda auf Snes am besten.
    Danach kommt OoT-MQ. Des zock ich grad mit nen emu auf computer durch, obwohl des ziehmlich schwer ist (Häng im 2. Tempel wenn ma erwachsen is)

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ludbert
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    354
    also alle zelda teile die ich kenne sin geil (Oot OoS kenn ich ned^^)
    mein fav. is the wind waker weil die freiheit aufm meer einfach geil is

  14. #62
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    ich bin auch für OoA/OoS.. mehr aber noch OoS.. find ich echt cool so.. der jahreszeitenwandel und die natur da.. total frei =)!
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Ich finde nach wie vor immer noch Zelda Ocarina of Time am besten.
    Es war damals mein erster Zeldateil und an ihn kommt einfach nichts heran.
    Die ganze Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur sagenhaft
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  16. #64
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ich find das beste ist A Link to the Past fürs SNES, da ich den 2D-Zeichenstil ala Mystic Quest bei solchen Games am liebsten mag und auch der Soundtrack super war, besonders links oben auf der Karte, wenn man im Wald ist wo die Schatten der Blätter zu sehen sind.

Ähnliche Themen

  1. The legends of Zelda ,Welches spiel das beste!?
    Von fantasyfan im Forum Zelda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 18:34
  2. -Welches KomboDeck ist das beste-
    Von ChangeOfHeart666 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •