Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dummer Englisch Text

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yannik
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wolfertschwenden
    Beiträge
    245

    Dummer Englisch Text

    Ich hab mir heute ein paar Booster gekauft und weiß nicht überall was der Text bedeutet.

    Skull Lair

    Remove any number of cards in your Graveyard from play. Destroy 1 face-up Monsteron the field whose Leve Stars are equal to the number of the cards you removed from play.


    Scroll of Bewitchment

    Select 1 Attribute when you activate this card. Change the Atribute of the equipped monster to the one you select.


    Spirit Elimination
    When monster in theGraveyard are removed from play, remove monster on your side of the field from play as substitutes. This card remains active until the end of the turn that is activated. The substitutes remain removed from play.

    Und dann noch:

    Bazoo the Soul-Eater


    Das waren erst die ersten Karten ich hab noch mehr die ich nicht versteh.
    Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich glaube wir werden verfolgt.

    Danke Klofrau

    Wer hilfe bei Yugioh Forbidden Memories braucht fragt mich.

  2. #2
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    Skull lair:du kannst vom friedhof karten vom spiel verbannen und somit ein face up monster zerstören.du musst aber soviele monster verbannen wie das monster was du zerstören willst level hat.

    scroll of bewichtment:wenn du ein monster mit dieser karte equippst kannst du sein atribut ändern.zb. ein wasser monster in feuer umwandeln.

    bazoo... :du kanst 3 monster vom spiel verbannen.für jedes was du verbannst wird bazzo... 300 atk stärker.der effekt kann nur einmal benutzt werden.
    Geändert von Jonathan_Davis (14.8.03 um 19:07 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yannik
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wolfertschwenden
    Beiträge
    245
    Danke. Noch ein paar Fragen was ist ein Face-up Monster ist das ein aufgerüstetes Monster?
    Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich glaube wir werden verfolgt.

    Danke Klofrau

    Wer hilfe bei Yugioh Forbidden Memories braucht fragt mich.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    nein das ist ein monster das offen auf dem spielfeld liegt

  5. #5
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    face -up monster is ein aufgedecktes monster.

  6. #6
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    ich noch mal.hab ganz übersehen das du noch spirit elimination wissen wolltest also:wenn du verbannte monster hast kannste sie zurück in den friedhof holen durch diese karte.in dem du dafür andere die auf deiner seite des feldes liegen verbannst.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228
    Original geschrieben von Jonathan_Davis
    bazoo... :du kanst 3 monster vom spiel verbannen.für jedes was du verbannst wird bazzo... 300 atk stärker.der effekt kann nur einmal benutzt werden.

    Nicht ganz richtig, der Effekt kann nur einmal pro eigenem Zug genutzt werden

  8. #8
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    hast recht und außerdem hab ich übersehen das die verstärkung durch die verbannten karten am ende des gegners nächsten zug aufgehoben wird.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yannik
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wolfertschwenden
    Beiträge
    245
    DAnke erst mal jetzt kommen noch ein paar Karten.

    The dark door

    Both players can only attack with 1 Monster during their respective Battel Phases.

    Wie ist das eigentlich mit den Zobies ich hab zum beispiel den Zombiedrachenund wen der drauf geht krieg ich den dann wieder oder wie? Das behauptet mein Freund.

    Kennt ihr noch die Fallenkarte Jar of Greed wie wird die activiert da steht nur das ich ne karte von meinem Deck ziehen darf ist aber keine Magiekarte wie wird die acttiviert.
    Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich glaube wir werden verfolgt.

    Danke Klofrau

    Wer hilfe bei Yugioh Forbidden Memories braucht fragt mich.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rekcid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    177
    zombies sind auch normale monster und kommen nich einfach wieder wenn der hin is dann isser auch hin sag das deinem freund
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich hab ne frage zu bazoo.. bleibt seine atk so hoch, oder ist das ende des zugs wieder futsch??

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228
    am Ende des gegnerischen Zuges ist er futsch (kannst in dann ja wieder erneuern)

  13. #13
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    zur frage von yannik:
    the dark door:jeder spieler darf in seiner battle phase mit nur ein monster angreifen.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yannik
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wolfertschwenden
    Beiträge
    245
    Danke Davis
    Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich glaube wir werden verfolgt.

    Danke Klofrau

    Wer hilfe bei Yugioh Forbidden Memories braucht fragt mich.

Ähnliche Themen

  1. auf text klicken -> neues fenster mit text?
    Von Sonic100 im Forum Homepage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 17:48
  2. Englisch Referat: deutsch auf englisch übersetzen
    Von Chrispmat im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 23:37
  3. nen dummer dummer fehler=(
    Von Shugo im Forum .Hack
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •