Seite 26 von 46 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930313233343545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 724

Thema: Mienental RPG die 1.

  1. #401
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Ja ich denke du kannst in den 2. Kreis aufgenommen werden. Komm heute Abend zu meinen Gemarch und sag Sturm vorher bescheid, er muss ja dabei sein.
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  2. #402
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    Garond ging zu Sturm und berichtette ihm das sie sich heute Abend bei Fenix treffen sollten weil er in den 2. Kreis der Magie aufgenommen werden sollte.
    My Kumpadress:
    kleiner_toaster, Galaxydefender, Dead Eye Flint,Goldenboss,Astra and ICH

  3. #403
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    Und Markus wartete immer noch auf die Antwort von Garond,der zwischenzeitlich zu Sturm gegangen ist.Also lief er Garond hinterher.

  4. #404
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    //Sorry hatte den beitrag vergessen zu lesen//

    Plötzlich sah Garond Markus und sagte ihm: Komm mal mit zu meiner Farm dort werde ich dein Magisches Talent begutachten und dir ein paar Grundkniffe zeigen.
    Garond lief voraus und Markus kahm nach.
    My Kumpadress:
    kleiner_toaster, Galaxydefender, Dead Eye Flint,Goldenboss,Astra and ICH

  5. #405
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    //Ich wéiß das das jetzt mein 4 beitrag ist aber könnt ihr diesmal bitte ein Auge zudrücken??//
    Markus folgte Garond im Gleichschritt und an der Farm angekommen wollte, Garond Markus das Grundwissen der Magie lehren...

    ...Doch es gab ein Problem:Garond war nicht zu sehen.Oder war er noch im Farmhaus????
    Mist jetzt hab ich meinen Lehrmeister aus dem Auge verloren, sagte Markus. Er ging ins Farmhaus und
    *puuh*glück gehabt, dort war er. Garond suchte ein paar Gegenstände unter anderm Runen,Kräuter und Spruchrollen zusammen. Als er alles gefunden hatte geleitete er Markus nach draußen und machte seinen Mund auf um zu sprechen...
    Geändert von goldenboss (2.10.03 um 16:12 Uhr)

  6. #406
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Als Tekla , Onur und Tekla`s neuer Lehrling Miraclar in das ALte Lager traten waren sie alle froh wieder heil angekommen zu sein . Tekla ging in sein Haus und Miraclar und Onur unterhielten sich an der Schmiede während Miraclar die Schwerter schliff .
    --------------------------------------------------------------------------------

    Am nächsten Morgen ging Onur mit einer Ladung Schwerter los und verkaufte sie an die Händler . Dann wusch er sich am Teich und ging hinauf in die Burg . Er klopfte an Bartox Tür .
    Dieser öffnete und Onur berichtete ihm von seiner Mission .
    Bartox sagte :

    //Bitteschön Flint GGoldenboss . Schreib doch bitte mal längere Sachen anstatt 4 ganz kurze . Das grenzt schon an spammen . //

  7. #407
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    //Hey ciao mal richtig hin ich habe meinemn letzten Text geändert weil ich selbst net damit zufrieden war.Ich frage mich nur was ich machen soll da ich schon 3 Texte heute hab.Kann ich notfalls auch mal mehr machen als nur 3??? Verkauf mir doch die Schwerter bin immerhin noch Händler und nur Anwärter auf Magier Mach auch gute Preise//

  8. #408
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //Ich poste meist auch mehr als 3 . Aber die bringen dann auch was vernünftiges . Z.B vorankommen in der Mission .Von mir aus kann ich sie auch dir verkaufen . Aber poste sowas in den Diskussions Thread ok?//

  9. #409
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    //Ok ist gut *SChrei*Undead wo bist du???will magier werden//

  10. #410
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Schön, endlich mal wieder die Sonne zu sehen! dachte Firweth. Fast zwei Wochen lang hatte er nun die Bibliothek nur zum Essen und Schlafen verlassen. Von dem, was inzwischen passiert war, hatte der nicht viel mitbekommen. Er hatte das dringende Bedürfnis, wie er es früher gemacht hatte, mal wieder richtig zünftig einen saufen zu gehen. Deshalb machte er sich auf in den äußeren Ring.
    An einem Feuer saß eine kleine Gemeinschaft von Buddlern und Schatten. Er trat zu ihnen und bat, sich an ihr Feuer setzen zu dürfen. Zwar waren sie überrascht, dass ein Magier eine solche Bitte stellte, aber sie waren gastfreundlich und boten ihm einen Platz an.
    Sagt, meine Freunde, ist in den letzten Tagen irgendetwas aufregendes passiert? Ich war einige Zeit fort und habe nicht viel mitbekommen...
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  11. #411
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldenboss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    162
    Plötzlich tauchten Markus Cosades mit Gandor hinter Firewith auf und beide grüßten ihn und die anderen.Sie hatten mitbekommen was Firewith ihnen für eine Frage gestellt hatten.Markus antwortete ihm zügigst. Einige von uns darunter Flint und ein paar weitere haben sich aufgemacht um das Rätsel um ein Artefakt zu lösen.Jedoch haben sie nur drei Dolche gefunden mit den Buchstaben 'H', 'I' und 'F'.Das Rätsel konnte gelöst werden. Ich übringens bin neu in dem Minental und komme von Khorinis Mein Name ist Markus Terentius Cosades,Bürger meines Standes.Als Händler bekannt und ich werde momentan von Garond als Hexer ausgebildet.Mehr kann ich dir leider nicht sagen da ich erst 3 Tage in dieser Stadt bin.Ich hoffe die Informationen reichen dir. Als Markus Cosades diese Sätze gesagt hatte verabschiedete er sich von Firewith und den anderen und machte sich mit Garond auf den Weg zu dessen Farm um seine Ausbildung fortzusetzten.

    //So geändert zufrieden.Hey Galaxy mal eine Frage soweit ich weiß konntet ihr mit den dolchen aber nichts anfangen(besser gesagt die anderen)//
    Geändert von goldenboss (2.10.03 um 18:24 Uhr)

  12. #412
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //ERst lesen dann schreiben WIr haben die Mission erfolgreich beendet und 2. IAN war bestimmt nicht dabei weil er die aufständigen Buddler anführt//

  13. #413
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Tekla steckte sein Erz ein und ging zur Schmiede. Dort traf er auf einen jungen mann der ihn frug
    Sie sind ein Schmied, richtig? Wer will das wissen? Ich bin Miraclar und möchte anfangen bei ihnen zu arbeiten!!! Ich suche einen schmiede Lerling. Nun ja, mein alter Lerling ist weg. Kennst du dich denn überhaupt mit dem schmieden von waffen aus? Ja, ich kann Schwerter bis zu einem Schaden von 25 schmieden. Ich bin auch sehr Intiligent und begreife schnell!!! Bitte nehmen sie mich auf. Ich werde dir eine Aufgabe stellen!!! Wenn du sie schaffst werde ich dich aufnehmen. Ich werde für einige Zeit vereisen und kriegst werend meiner Abwesenheit meine Schmiede!!! Du musst die besten Schwerter schmieden die du schmieden kannst und dann so viel wie es nur geht!!! Hier kriegst du 1000 Rostahl, du würst mehr brauchen, desswegen hier ist Erz. Ich werde sofort aufbrechen und wenn du etwas klauen willst ich lasse ein paar Freunde hier aufpassen, bis später. Bis später Meister Tekla.


    Tekla rannte schnell zu Dragantos.
    Dragantos? Du midetierst? Naja, is ja auch egal. Schuldigung das ich erst jetzt komme, aber ich wurde von einem Auftrag abgehalten!!! Das is schon ok. Aber können wir jetzt gehen? Erst will ich dir ein Endschuldigungsgeschenck geben.



    Sie gingen zu Garonds Farm:

    Hi Garond!!! Ich und Finner wollen beide einen Snapper haben hier sind 1000 Erz!!! Soll ich meinen Snapper denn nicht selber bezahlen? frug Dragantos. Nein, das is mein Endschuldigungs Geschenck für dich!!! Hmm... dir verkauf ich einen Snapper Tekla, aber Dragantos nicht, der hat einen von meinen tieren gekillt!!! Endweder du verkaufst ihm einen Snapper oder ich reiss dir den Arsch auf!!! fing Tekla an zu schreien (nur scherz undead nich böse nehmen) Ok, ok hier sind sie ja schon!!! Dragantos und Tekla schwungen sich auf ihre Reitiere rauf und ritten in die Wildnis.

  14. #414
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //Ich nehme jetzt mal meine einladung war , Undead. Flint ?Ich denke mal das du die Aufgabe sowieso als abgehakt angesehen hättest also geh ich nun . Wenn du was dagegen hast änder das bitte . //

    Bartox sagte :Du hast deine Aufgabe erfüllt , aber nun geh und erfülle deine Aufgaben . Bevor Onur zu dem nächsten Meister gehen würde ,wollte er seine Einladung von Garond wahrnehmen . Er ging hinaus zur Farm und begrüßte Garond . Dann setzten sie sich zusammen und redeten . Als Onur wieder ging beschloss er zu Miraclar zu gehen .Darf ich für dich die Schwerter wegbringen und verkaufen solange du die Schmiede hast ? fragte er.
    Miraclar sagte :

  15. #415
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    Garond fing an seinen Schüler zu prüfen und war mit ihm zufrieden er ging mit ihm zu Fenix, dort traf er Sturm und berichtete ihm das er mitkommen sollte weil Garond in den 2. Kreis der Magie aufgenommen werden sollte. Bei Fenix angelangt, sagte er das er einen Neuen Novitzen habe und das sie mit der Zeremonie zum 2. Kreis beginnen können.
    My Kumpadress:
    kleiner_toaster, Galaxydefender, Dead Eye Flint,Goldenboss,Astra and ICH

  16. #416
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Nachdem Miraclar gehört hatte was Tekla von ihm verlangte war er erst einmal sprachlos und dachte:
    1000 schwerter bis ich die alle geschmiedet habe bin ich schon so bekannt hier das ich mein ansehen als guter schmied gar nicht brauche
    aber trotzdem machte er sich sofort an die arbeit und fing an so gute edele kurzschwerter zu schmieden wie er konnte nachdem er seine ersten 10 edelen kurzschwerter geschmiedet hatte kam onur und fragte ihn ob er sie verkaufen könne?
    Natürlich ich wüsste sonst gar nicht an wen ich mich wenden müsste außer dich du wurdest ja auch immer von Tekla beliefert. ´Hier nimm gleich diese 10 den rest gebe ich dir später.
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

Ähnliche Themen

  1. Mienental, Lvl?
    Von Kampfkuh im Forum Gothic 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 11:11
  2. Bug im Mienental
    Von Nightraven im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •