Seite 18 von 46 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 724

Thema: Mienental RPG die 1.

  1. #273
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    //ich hoffe das hier ist legal, wir haben ja gesagt keine doppelposts aber das da oben hat ja nichts zur story beigetragen, und außerdem schreibt hier keiner sonst mehr.


    er ging gleich morgens los, als er mittags zurückkehrte war er blutüberstromt. er war bei garret gewesen dieser hatte ihm an das leben im wald gewöhnt, und dazu gehörte nunmal auch das jagen und kämpfen mit tieren, eine gruppe wölfe hatte angegriffen und die beiden konnten sie nur mit letzter kraft besiegen.
    jetzt musste fornex sich erstmal waschen, wer läuft schon gerne mit wolfsblut am körper herum.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  2. #274
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    war ja auch kein doppelpost

  3. #275
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    Flint kam aus der MIene und ging ins Kloster um dort eine NAchricht für Meister Fenix zu hinterlassen:


    Meister Fenix,

    ich habe im Buch Innos gelesen das wir alle Artefakte eines Gottes zusammenhaben müssen um die jeweilige Rüstung komplett zu aktivieren. Desswegen habe ich beschlossen das wir erst die Teile meiner Rüstung suchen sollten. Wer weiß von welchen Kreaturen die anderen Rüstungen bewacht werden.
    Im Buch war eine Karte wo die Stellen der Innos Artefakte gekenzeichten waren. Laut dieser sind die Teile rings um unser Lager verstreut. Also ist es noch nicht erforderlich das Lager komplett zu verlassen. Morgen werde ich losziehen und nah dem Ring suchen. Welcher laut der alten Karte hinter einem Wasserfall versteckt wurde.


    --------------

    Diese NAchricht gab er einem Boten welcher sie sogleich im Zimmer von Meister Fenix hinterlegte.
    Nun wandte Flint sich zum Trohnsaal wo Tekla auf ihn wartete.
    Nun Tekla, ich denke es ist Zeit dich in den Rang eines Gardisten zu erheben. Hier hast du deine Rüstung und das Schwert eines Gardisten. Nun kannst du auch Zweihänder lernen. Und zwar von mir. Danke Sir, ich weiß das zu schätzen.
    Danach ging FLint hinaus und schlenderte zur Kneipe. DOrt angekommen sah er ein paar hübsche Frauen tanzen. Besonders eine hatte es ihm angetan udn er konnte seinen Blick nicht von ihr lassen. Mit ihren blonden Haaren und ihrem hübschen Gesicht hatte sie ih in ihren BAnn gezogen. Hey BArkeeper, wer ist dieser Mädchen dort ? Das ist Maya. Sie ist noch nicht lange hier aber sie zieht schon jetzt das Publikum an. Aha... hm.. ich würde sie gerne näher kennenlernen. Nun, hier nim diese 100 Erz für deine Gesellschaft und nun gute Nacht. Mit diesen Worten wandte sich Flint schwerenherzens dem Ausgang zu und machte sich auf in sein Gemach...
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  4. #276
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Tekla verließ voller stolz den Tronsaal.Nun war er entlich Gardist.
    Doch mit seiner Waffe war er nicht zufrieden "Die ist mier zu schwach, damit kann ich nix anfangen.Am besten ich mach mier selber eine." Tekla ging zum Marktplatz und kaufte 50 Rohstahl.
    Er begab sich zu seiner Schmiede und fing an.Er wollte sich ein Zweihandschwertr schmieden und bei Flint lernen besser damit um zu gehen.

    Als er bei der Arbeit war kam plötzlich eine Junge wunderschöne Frau zu ihm und sagte "Hallo, ich brauche eine vernünftige Waffe für meinen Vater.Ich habe 200 Erz was krieg ich dafür?" Tekla war sprachlos von ihrer schönheit "Ähmm... ja moment ähmm... für 200 Erz, einen Orkschlächter (65 Schaden)!" "Gut wann ist der denn vertig?" "K...kommen sie in einer Stunde wieder"
    Die schöne Frau ging von dannen ohne das Tekla ihren Namen wusste.Ere machte sich an die arbeit. Nach ein paar Minuten war die Waffe schon vertigt.Es kamen noch 8 andere Kunden.Als er gerade die gewünschten Waffen am schmieden war musste er die ganze Zeit an die Wunderschöne Frau denken, bis
    "Hallo ich bin gekommen um die bestellte Waffe zu holen, den Orkschlächter." "Ja natürlich einen Moment." er holte die Waffe "Hier Lady. Wie heißen sie den?" "Hier ihr Erz und wie ich heiße? Ich heiße Nattalie und sie?" "Tekla, könnten sie vielleicht morgen abend? SO um 7, wir könnten etwas essen gehen."
    "Kommen sie mich um 7 an ihrer Schmiede abholen ich werde da sein. Bis dann." Da ging sie, die schönste Frau die Tekla jemls gesehen hatte. Und er war mit ihr Verabredet.


    Tekla machte noch die letzten Aufträge vertig und ging dann zu Flint. "Sir, Ich wollte fragen ob sie noch etwas mit mier im Zweihand trainieren können?" "Ja Tekla, das ist meine Flicht als Erzbaron.Komm mit." Sie gingen in eine Große Halle wo ein Mann viele andere Gardisten trainierte. "Das ist unser Trainingsraum. Komm lass uns loslegen." sagte Flint.Tekla war nicht richtig bei der Sache da er noch immer an das Mädchen denken musste.


    //Das mit meiner Freundin ist keine Nachmache von Dead eye ok?
    Ich bin selbst auf die Idee gekommen da könnt ihr ihn fragen!//
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  5. #277
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.465
    // hahaha Lustig alle sind se verknallt.LoL

    Dragantos hatte seine Rund durch das Lager beendet und es war nicht wirklich viel passiert.
    momentan ist alle ruhig im Lager und die Diebstähle sind auch noch zurückgegangen.
    Sowas freute dragantos und er überlegte sich wieer mal ein wenig Erz dazuverdienen könnte.
    Ihm kam natürlich nur eine Idee wieder mal auf die Jagd zu gehen.
    Er nahm seine Ausrüstung aus seiner truhe und ging gleich in den Wald.
    Dort sah er nicht viele Viecher.
    Er machte sich auf zum Fluss als erfahrener Jäger wusste er das sich dort oft Lurker aufhalten deren krallen gutes Erz einbringen.
    Nach einer weile dem Fluss entlanggegangen sah er auch schon eine kleine Gruppe von Lurkern.
    Er ging näher ran und zog seinen Bogen.
    Es war einfach die paar Lurker zu erledigen und schnell machte er sich auf sie auszunehmen.
    Die Beute steckte er sich in seinen alten Lederrucksack und er ging weiter.
    Es war nicht viel was er unterwegs noch traf und er machte sich auf den Heimweg.
    es wurde auch langsam Dunkel...
    Auf dem Heimweg jedoch stoß er auf einen blutrünstigen Wolf der ihn anfiel.
    //Ui jetzt wirds spannend

    Dragantos wehrte sich mit händen und Füßen wärhrend der Wolf ihm noch am Bein hing zog er sein schwert und erledigte das Mistvieh.Er mar verletzt und seine wunden verband er mit einigen Heilpflanzen.
    Dem Wolf nahm er noch sein schönes Fell ab und er war auch schon bald angekommen im Lager.
    Er humpelte ein wenig sodass er sich erstmal in der Burg ausruhen wollte.
    Ich muss ein wenig vorsichtiger werden die gegend ist nicht mehr so wie früher die Viecher werden immer Wilder.

  6. #278
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    //biddä einen lp auf zweihänder, und einen auf schleichen
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  7. #279
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Illu kam im Kloster an und sah Sturm. Illu sagte
    Hallo, Meister Sturm. Was ist mir meiner beförderung zum Feuermagier?
    Da Fenix dein Lehrer ist musst du mit ihm reden, aber ich kann ihm das sagen warte hier im Kloster ich werde Fenix aus der Miene holen.

    Illu ging in sein zimmer und schleif ein...

    // Fenix komm mal bitte und mach mcih zum Feuermagier
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  8. #280
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    20
    //sorry flint, Habs vergessen//

    Hildebrand fegte und fegte den ganzen tag. Jetzt hatte er schon 3/4 des klosters gefegt und fenix kam noch immer nicht aus der miene

  9. #281
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Tekla ging nun zum Marktplatz und wollte Zubehör für sein neues Meisterwerg kaufen. Es sollte ein Schwert werden. Es hieß Sancho.
    Dieses Schwert hatte er sich selbst ausgedacht. Er kaufte Gold, Edelstein, Quarz und aquamarin. Er machte sich auf zur schmiede als ein Mann durch Stadttor kam, dieser mann trug einen Orkschlächter.Tekla sah das das die Waffe war die er für Nattalie geschmiedet hatte.Es musste ihr Vater gewesen sein.

    Bei der Schmiede angekommen, machte sich Tekla an die Arbeit. Es hatte eine Stunde gedauert bis seine neue Waffe, Sancho(80 Schaden), vertig war. "Ahh das ist doch schon viel besser.Mit diesem Zweihänder kann ich doch schon was anfangen.Ich werde morgen noch etwas mit Flint trainieren, damit ich wirklich sehr gut mit dieser Waffe umgehen kann.Aber jetzt werde ich diese Waffe erstmal testen."

    Tekla ging aus dem Tor in den Wald, wo er nach ein paar gegnern suchte.Nach ein paar Minuten schon sah er eine Horde Wölfe. Er zog sein Schwert und grif an.Er brauchte für jeden Wolf nur einen Schlag und mit einem Kombo hatte er gleich 6 Wölfe getötet.Nach wenigen Sekunden waren alle Wölfe tot. "Wow dieses Schwert ist besser als ich dachte.Ohoh da felt mir ein... so ein Sch***!"
    Wie von ner Blutfliege gestochen rannte Tekla richtung Burg, er hatte die Verabredung mit Nattalie vergessen.


    Bei der Burg:

    "Puh noch nicht zu spät, schwein gehabtIch muss mir schnell noch Sachen kaufen." Tekla kaufte sich "Feine Stadtkleidung" zog sie sich schnell an und ging zur Schmiede.Auf dem weg traf er schon Nattalie. "Oh, du siehst aber gut aus Nattalie" sie hatte ein Kleid an, "Danke, das Kompliement kann ich nur zurück geben." //Tja bin hald ein Frauenheld//
    Sie gingen zum einzigsten Restaurant das es hier gab, es nante sich "Frischer Scavenger" und gehörte zur Kneipe. Es war nicht viel los dadie Preise dort sehr hoch waren.Tekla aß einen Parnietten Molerat und Nattalie Gegrillte Blutfliege. Sie redeten über viele sachen und lernten sich besser kennen.Als die Rechnung kam hatte Tekla bezahlt da er wusste das das zum veinen Benehmen gehörte das essen kostete mit allem zusammen 68 Erz, Tekla dachte "Wow dafür kann ich mir ja schon ne richtig gute Bauernkleidung kaufen!" Nach dem essen brachte Tekla Nattalie noch nach hause. "Wir können uns ja morgen oder so nochmal treffen oder?" fragte Tekla "Ja, gerne wir können uns ja mal die Band anhören die hier andauernt spielt, ich kenne die Lieder noch nicht." "Ich kenne die Lieder auch noch nicht, aber ich weis das sie morgen um 6 Uhr ein Konzert geben, ich komm dich dann um halb 6 abholen. Geht das ok?" "Ja, bis dann!" sie ging ins haus und Tekla ging nach hause. Erst auf dem rückweg merckte er das er sich verlibt hatte. Froh gelaunt legte er sich ins bett und schlief ein mit dem Gedanken "Sie ist so wunderschön, ich muss sie besser kennen lernen."

    //Morgen werde ich mal mit ihr...!!!
    Nur so ne Frage: Wo ist unsere Bänd überhaupt hin? Die Posten net mehr //
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  10. #282
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Grade ald Fenix durch das Stadttor trat, kam ihn auch schon Sturm entgegen. Du wirst im Kloster erwartet... sagte Sturm. Ja da will ich grad hin... antwortete Fenix und die beiden gingen zum Kloster.
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  11. #283
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Als Fenix ins Kloster kam rannte Illu auf ihn zu und fragte
    Was ist mit meiner Beförderung zum Feuermagier ...
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  12. #284
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Onur blieb wie angewurzelt stehen . Der Schattenläufer lag nur ca. 10 m von ihm entfernt . Der Angstschweiss stand ihm im Nacken . So das wars jetzt dachte er . Mit seinem Alten Schwert war die Chance gleich null . ABer was zum Teufel machte auch ein verdammter Schattenläufer im Canyon .
    Onur trat einen Schritt zurück , mitten auf einen Knochen die dort lagen . Knack machte es und der Schattenläufer erwachte und erblickte Onur . Dann stürmte er los . Onur schloss die Augen .


    //sorry wegen dem beitrag in der alten mine . du bist dran illu //

  13. #285
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    // ach und außerdem, wass soll das Illu ?
    Einfach Prüfungen geben ohne mich zu fragen. Ich habe gesagt er soll zu mir in den Tronsahl kommen und was macht ihr ? Ihr macht einfach ne eigene Prüfung... !!!!

    Sorry für meine // Posts aber sowas regt mich echt auf
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  14. #286
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //hallo ??? Wenn du doch net antwortest und außerdem konnte ich doch garnich aus der Mine raus . Sorry will keinen Streit aber das ist nun mal so .

  15. #287
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    // wieso kannst du net aus der Miene raus ?? Selbst Buddler könne rausgehen wann sie wollen, natürlich müssen sie wieder hineinkommen sonst rasstet Ian aus aber ansonsten ist das KEIN Problem. Und ich hatte gepostet das du in den Trohnsaal kommen sollst
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  16. #288
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    // DAnn wars min Fehler . Dachte Buddler die zur Strafe schüfen dürfen net raus und deswegen bin ich net zu dir gekommen weil ich dachte das ich sonst Anschiss bekomm . Aber ich glaube auch das das mit Illu ne ganz gute überleitung ist . Fänd das unreal wenn ich mit nem alten schwert bis zur Burg maschieren würde . ///

Ähnliche Themen

  1. Mienental, Lvl?
    Von Kampfkuh im Forum Gothic 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 11:11
  2. Bug im Mienental
    Von Nightraven im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •