Seite 10 von 46 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 724

Thema: Mienental RPG die 1.

  1. #145
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Geschichte

    Illuminati stand auf und ging in die Miene und verdiente sich 20 ERZ,

    Am Nachmittag ging er zu seinem Schild und schrieb jetzt nur noch 80ERZ auf

    Jetzt stand auf dem Schild
    BRAUCHE 80ERZ, EINSCHAF UND 3 SPRUCHROLLEN, ich mache auch was dafür
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    Garond kam vorbei und sah das Schild. Er ging in die Stadt und klaute aus den Truhen 3 Spruchrollen und 200 Erz zusätzlich bediente er sich an einem Bauernhofes der Schafe und lies eines mitgehen.....
    Als er zurück zur Miene kam übergab er Iluminati ein Schaf 100 Erz und 3 Spruchrollen....

  3. #147
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Geschichte

    //Ich find es zwar ein bisschen einfach wenn einer mir alles gleich gibt aber was solls//

    Illuminati bedankte sich bei Garond und rannte zum Kloster. Er wollte zu Strum, aber der war nicht hier. Illuminati fragte einen der Novizen Wo ist Strum? der ist im Außenring der .. Illuminati rannte wieder zurück und suchte Sturm wie verrückt und da Stand er in der Burg. Aber er durfte nicht in die burg rein also wartete Illuminati vor dem Tor der Burg.

    5 min. später wo bleibt der

    20min später
    Strum kam endlich raus. Illuminati sprach ihn an Hoher Magier Sturm, ich habe alles was sie verlangen Illuminati gab ihn die 3 Spruchrollen das 200ERZ und das Schaf, das neben ihm er lief. O.K. du bist aufgenommen, aber wage es nicht irgendwas zu klauen oder jemanden anzugreifen. Folge mir ins Kloster.
    Illuminati ging hinter Strum her und als sie im Kloster ankam, übergab Sturm Illumianti die leichte Novizenkleidung. Illuminati verbeugte sich vor Sturm. Sturm ging in eines der Räume.
    Illuminati wollte hinter ihm her gehen, aber einer der Magier hilt ihn auf Da du neu hier bist musst du uns ,den Magier jeden einen Gefallen tun. Wenn du die Räume der Novizen und Magier fegst. Hast du es bei mir schon. Geschafft. Du musst noch zu drei andren Magiern gehen die dir. Eine aufgabe geben. Illuminati fegte einen Raum nach den anderen. Von außen sieht das Kloster so klein aus, aber wenn man es fegen sollte war es riedig. Er fegte bis zum Abend und dann war er endlich fertig. Da er nicht wusste wo er schlafen sollte. fragte er einen der Magier Ähmm, wo kann ich schlafen? In einen der betten in den Novizenräume Illuminati ging aber noch nicht schlafen er ging erst mal wieder in den außenring.....
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Firweth saß noch immer im Arbeitszimmer von Fenix. Der wollte gerade anfange zu sprechen, da klopfte es an der Tür und ein Novize trat ein. Meister Fenix, Meister Pyrokolus wünscht euch in einer dringenden Angelegenheit zu sprechen.
    Entschuldigung! sagte Fenix zu Firweth. Aber das hat Vorrang. Ich kann mir schon denken, worum es geht. Geh doch einfach zu Meister Sturm, und gib ihm diese Notiz von mir...
    Firweth nahm den kleinen Zettel und verließ das Zimmer. Er machte sich auf zu Sturm, dessen Arbeitszimmer gleich einen Gang weiter lag. Er klopfte und trat ein. Sturm stand in der Mitte des Raumes und versuchte gerade, mit einem Blitzschlag sein Essen wieder aufzuwärmen. Es stank fürchterlich.
    Ich fürchte, ich muss heute fasten. sagte er, als Firweth eintrat. Worum geht es denn?
    Meister Fenix schickt mich mit dieser Notiz zu euch. antwortete der und überreichte den Zettel.
    Sturm warf einen flüchtigen Blick auf den Inhalt und gebot Firweth Platz zu nehmen.
    Fenix scheint der Meinung zu sein, dass du ein Lehrling der Magier werden solltest. sagte er. Denkst du, du bist bereit dazu? Ja, Meister, das denke ich. antwortete Firweth schnell. Damit hatte er noch nicht gerechnet.
    Nun, dann musst du dich entscheiden, ob du den Weg Innos' oder den Weg Adanos' gehen willst. Feuer oder Wasser... Firweth überlegte kurz, aber er war sich sicher, dass er ein Magier des Wassers werden wollte.
    Deine Wahl war weise. nickte Sturm. Adanos' Diener zu sein habe auch ich nie bereut. So sei es denn. Hättest du dich für den Weg des Feuers entschieden hätte ich dir einen anderen Lehrer zuteilen müssen, aber in der Magie des Wassers und den Lehren Adanos' ist Hugin sehr bewandert. Halte dich an ihn.
    Sturm entließ Firweth, der sich aufmachte, seinem Lehrer von seiner Beförderung zu berichten. Dabei lief ihm Garond über den Weg, der gerade im Kloster aufgenommen worden war. Bist du nicht der neue Novize? fragt er. Garond bejahte. Na dann herzlich willkommen! Wenn du mal Hilfe brauchst, dann sag bescheid. Ich werd sehen was ich tun kann. Garond bedankte sich und beide gingen ihres Weges.
    Geändert von BS-Freki (28.8.03 um 16:13 Uhr)
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  5. #149
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Geschichte

    Illuminati war gerade auf dem Weg zum Außenring, als er Firweth traf. Illumianti stellte sich vor und er fragte Bist du novize oder Magier Ich bin gerade Magier geworden Ahhhh, kannst du mich trainieren? drauf antwortete Firweth.......
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  6. #150
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von m3phlst0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    39
    //Ich fahr leider zwei Wochen nach Lenste in ein zeltlager und schreibt bitte nichts wichtiges wo ich antworten muss oder so....^^

  7. #151
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    // Freki, du bist somit zum Wassermagierlehrling aufgestiegen. Herrzlichen Glückwunsch. Du hast von mir nun 2 LP gutgeschrieben bekommen. Schick mir einfach ne PN, für was du sie einsetzen möchtest.

    Illuminati, du hast nun 3 LP bekommen. Schick mir ne PN und sag mir wofür du sie haben möchtest.


    Tekla ist im Urlaub aber ich soll für ihn weiterschreiben
    ----------------------


    Hm, das sind keine guten Nachrichten die du mir da bringst... ich schätze wir werden uns das mit den Trollen mal ansehen müssen. Jedoch kann ich nicht riskieren in der Nähe des Banditenlagers gesehen zu werden. Ich werde jemanden anderes zuverlässiges schicken. Geh zu Dragantos, sag ihm er soll dich begleiten. Aber seht zu das euch niemand sieht. Doch das hat Zeit bis morgen. Heute Nacht bleibst du erstmal hier im Lager... DOch da kam Tekla reingerannt.. Verzeiht SIR das ich gelauscht habe. Ich bin zufällig vorbei gekommen und habe gehört wie ihr mit GArond spracht. Ich möchte euch meine Dienste anbieten und mit Garond zu den Goblins gehen. Wenn es so viele sind, dann kann es doch nicht schaden wenn ich mitgehe oder ? Flint nickte und die beiden gingen hinaus in Richtung Unterkümpfte.
    Geändert von Dead Eye Flint (29.8.03 um 14:15 Uhr)
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  8. #152
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Lp Pnktestand

    hi dead eye flint, bin ich nicht eigentlich im Kloster? Weil beim LP Thread steht dass ich noch in der Miene bin?????????????
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  9. #153
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von m3phlst0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    39
    //Was für Goblins? Ich dachte das wären Trolle?! ^^

  10. #154
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    // Tekla (mein Freund Marius) ist eigentlich im Urlaub und kommt erst am 5.9 wieder aber gut schreiben wir ohne ihn weiter//

    Am nächsten Morgen ging Garond mit Tekla zu Dragantos und berichtette ihm von Flints Auftag, darauf erwiederte Dragantos:.......(schreib weiter)
    Geändert von undead is back (29.8.03 um 15:15 Uhr)

  11. #155
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    Dragantos: OK lass uns gehen.....
    Die Drei gingen gemeinsam zum Pass und beobachtetten die Trolle.....
    Garond entvernte sich etwas von ihnen um die Schlucht aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können.
    Nach ein paar Minuten Wunderten sich Tekla und Dragantos wo er blieb und als sie sich umdrehten zuckten sie erschreckt zusammen denn ein junger Troll stand hinter ihnen samt erhobenner Keule. Er wollte gerade zuschlagen als ihn Garond in den Rücken viel und mit ihm die Klippe hinunter stürtzte.....
    Da Dragantos uund Tekla annahmen das Garond tot sei liefen sie zurück zur Burg und berichtetten Flint alles. Doch was sie nicht wussten war das Garond nocj lebte....
    Denn er war auf dem Fetten Bauch des Trolls aufgekommen der war so weich und elastisch das er ihn in den nahen Fluss daneben beförderte.....
    So trieb Garond bewustlos den Fluss endlang ( durch den Gestank des Trolls)....
    My Kumpadress:
    kleiner_toaster, Galaxydefender, Dead Eye Flint,Goldenboss,Astra and ICH

  12. #156
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Geschichte

    Illuminati saß gerade am Fluss und schmiss Steine in ihn. Als er plötzlich etwas im Wasser schwimmen sah. Er zo seinen Kampfstab und wartete darauf das ihn dieses Etwas angreifen würde, aber es schwimm reglos weiter. Als er erkannte dass es ein Mann war schwam er zu ihm und hiefte ihn aus den Fluss an Land. Illuminati untersuchte ihn nahc Verletzungen, aber er fand nichts.

    Er lies ihn einfach neben ihn liegen und hohlte erstmal ein paar Kräuter die ihn hoffentlich wieder ins Leben holen würden. Er ging zum Fluss wo er ein Schwert fand.es war Altes Schwert. Illuminati kam mit ein Büschel Blauflieder zurück, aber diese brauchte er nicht mehr denn der Mann war aufgewacht. Illuminati fragte wer sind sie und ist diese Waffe ihre?

    //undead is back schreib weiter.
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  13. #157
    Profi-Spieler Benutzerbild von undead is back
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    BEIM YETI
    Beiträge
    127
    // Fiel Spass beim Lesen//

    Nach einiger Zeit Garond wuste nicht wie lange er bewustlus war wurde er an einem Strand angespült...
    Er war so glücklich das er nicht bemerkte wie eine grüne Hand ihn packte und hoch zog....
    Er sah dem Ork ins gesicht und zog sein Schwert aus der Schneide bereit sein Leben bis zum umfallen zu verteidigen....
    Der Ork lies ihn los und wich zurück und kauerte sich hinter einem kleinen Felsen zusammen und winselte: Bitte töte mich nicht ich wollte dir ja garnichts tuen ich wollte nur helfen Garond glaubte ihm denn er hatte ein weiches Herz und steckte sein Schwert weg. ER fragte den Ork: Wie ist dein Name? Der Ork erwiederte: Patschak ( kennen wir den nicht woher) ist mein name. Und wie lautet deiner? Ich heiße Garond. Was machst du hier draußen so aleine? Ich wurde von meinem Stamm verjagt und nun muss ich mich vor ihnen verstecken denn wenn sie mich sehen bringen sie mich um. Dann komm mit mir und sei mein Gast Ich kann nicht mit dir kommen ure Wachen bringen mich um Wenn sie das versuchen sterben sie zuerst Ok ich werde dich begleiten Und so machten Garond und Patschak auf den Weg zurück in das Alte Lager....Sie durchkwerten gerade einen Wald als eine Ork Elitewache aus dem Gebüsch hervorsprang. Ich werte ihren Schlag ab aber verlor das gleichgewicht als ich auf dem Boden lag und nach oben Schaute stand die Wache mit dem Schwert über mir und wollte es mir in die Brust rammen doch Patschak werte den Schlag ab und ich rammte der Wache mein Schwert in die Weichteile ( fals die sowas haben ). Danach raubte ich ihn aus und fand einen Jagdbogen ( 30 Schaden) und 600 Erz seine Schwere Erzklinge ( 80-90 Schaden) nahm ich auch noch an mich.
    Als wir das Lager erreichten waren die Torwachen star vor schreck aber ich machte ihnen schnell klar das sie sich nich vor ihm Fürchten musten und ihm auch nix zuleide tuen dürfen.
    Ich brachte Patschak in mein Quartier und ging hinaus um den Erzbaron zu suchen damit ich ihm Patschak vorstellen konnte. Unterwegs traf ich Dragantos und Tekla sie waren erstaunt mich wieder zu sehen und ich übergab Dargantos die Schwere Erzklinge ( Hab ich was gut bei dir? ) Als ich den Tronsal betrat sah ich Flint und berichtete ihm alles und baht ihm mir auf mein Quartier zu folgen...Als wir da waren begannen sich Flint und Patschak zu unterhalten.... ( Flint dein Einsatz )
    My Kumpadress:
    kleiner_toaster, Galaxydefender, Dead Eye Flint,Goldenboss,Astra and ICH

  14. #158
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    Dragantos und Tekla kamen wie wild in den Tronsaal gerannt. Was ist denn los ? Und wo ist Garond ? Er ist...... tot, eine Klippe hinabgestürzt als er und gerettet hat. Ein Troll wollte uns von hinten erschlagen als er kam und sich auf ihn geworfen hat. FLint war sichtlich mitgenommen. Das war er eigentlich jedesmal wenn jemand aus seinen Reihen starb. Das ist ja schrecklich, habt ihr die Gegend abgesucht ? BEide schüttelten mit dem Kopf und erklärten Flint das sie annahmen niemand könne einen solchen Sturz überleben. Sie diskutierten noch eine Weile bis Flint beschloss einen Suchtrupp zu bilden. Dragantos, du kommst mit mir mit. Tekla du auch. Und 10 Gardisten. Kommt morgen früh wieder, es wird nämlich schon langsam dunkel. Tekla, nimm dieses Schwert, es gehörte einst einem Gardisten. Es ist ein Grobes Bastard Schwert ( 45 Schaden).
    Du kannst es als Einhänder führen.
    Und nimm diese Schwere Schattenkleidung.

    Die beiden gingen hinaus und FLint machte sich auf in das Kloster wo er nach Firweth suchte.
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  15. #159
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    Geschichte

    Illuminati ging in das Kloster, als ihn einer der Magier ansprach.
    Eye du bist neu hast du schon 4 Magiern einen Gefallen getan? Illuminati der eigentlich nicht nochmal die Räume saubermachen wollte sagte Ne, Meister Gut, dann wirst du für mich einen Stein eines Eisgolem besorgen. EISGOLEM, wie soll ich denn den besiegen? Und wo sind diese Eisgolems? Nimm diesen heiligen Hammer und erschlage den Eisgolem,ich brauche ines seiner Steine um ein Gemisch zubrauen das die Waffen stärk. Wenn ich zwei Steine mitbringe können sie auch so ein Gemich für mich herstellen? Wenn du es schaffst, gerne. Aber nur die Oberarmsteine kann ich gebrauchen. Illuminati verabschiedete sich und ging in den Außenring und änderte sein Schild jetzt stand drauf BRAUCHE EINEN STARKEN BEGLEITER DER MIR HELFEN KANN EIN EISGOLEM ZUBESIEGEN, ich kann bezahlen, aber nur 20ERZ.
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  16. #160
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    //LOL, da haben wir ja zu 3. gepostet ^^
    Undeath, bitte schreibe in der 3. Person. In deinem vorhergenhenden Beitrag hast du es doch auch gemacht ^^
    Kannst es ja editieren.
    ------------


    Am nächsten Tag wollten Flint und die anderen losgehen als Garond in den Tronsaal gerannt kam.
    Sir, bitte kommt mit. Ich muss euch jemanden vorstellen. Garond !!! Man bin ich glücklich dass dir nichts passiert ist. Wo warst du ? Später, das hat Zeit. Bitte kommt mit SIR. Flint willigte ein und die beiden gingen zu Garonds Quartier. Dort angekommen traute er seinen Augen kaum als dort ein Ork saß. Sag maol spinnst du Garond ? Uns einfach einen Ork ins Lager mitzuschleppen... Halt !! unterbrach ihn Garond. Dieser Ork ist anders, er kann sprechen. Flint staunte nicht schlecht. Und wollte es kaum glauben doch auf einmal fing der Ork an zu reden.. Ich heiße Patschak und wurde von meinem Stamm verbannt. Als ich einen Ring anlegen wollte der für meinen Stamm heilig ist. Wir haben 3 davon. jedoch ist uns nur dieser eine so wichtig. Er wude von unserem Gott geschmiedet. Euer Gott ? Das kann doch nur Beliar sein. Patschak nickte und Flint ließ nach Fenix schicken. Doch dieser war nicht da und so schickte er nach Pyrokolus.
    WAS, ihr beschützt die heiligen 3 Ringe ? rief Pyrokolus ganz entsetzt als er ankam. Er bat Garond draußen zu warten. Denn diese Angelegenheit bedurfte größter Geheimhaltung. Flint, ich habe Grund zur Annahme das diese 3 Ringe die Teile der Heiligen Rüstungen sind. Innos, Adanos und Beliar fertigten diese in Urzeiten an um gegen den damals mächtigsten von den 4ren zu kämpfen ! Mächtigster von 4ren ? es gibt doch nur 3 Götter. Nein, es gibt einen 4. untergegangen Gott. Dieser wurde von den 3en zusammen entmachtet und seine MAcht unter ihnen aufgeteilt. Und die konnten sie nur erreichen mit den 3 Heiligen Rüstungen. Diese bestanden jeweils aus einer Rüstung, einem Schwert, einem Ring, einem Amulett und einer Fernkampfwaffe des jeweiligen Gottes. Ich dachte diese Artefakte seien sschon längst zerstört worden. Doch ihre Präsens in dieser zeit bedeutet das wir uns auf einen Großen Gegner gefasst machen müssen. Flint, du musst diese Rüstungen finden. Fange am besten mit diesen 3 Ringen an. Ich verstehe Meister Pyrokolus, Fenix hat mir ähnliches erzählt. Und in den Büchern steht auch etwas darüber geschrieben. Ich werde so bald wie möglich aufbrechen. Und nun zu dir Patschak. Erkläre mir was in eurem Lager ist und wo es liegt. Und wie viele ihr seid.
    Patschak erzählte Flint alles was er wissen wollte. Und Flint machte sich auf das Weg um im Kloster nochmal mit Pyrokolus zu sprechen..
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

Ähnliche Themen

  1. Mienental, Lvl?
    Von Kampfkuh im Forum Gothic 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 11:11
  2. Bug im Mienental
    Von Nightraven im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •