Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: modchip frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    modchip frage

    Hallo

    ich habe heute den ps2 bootmaster (slide tool,bootcd/dvd) bekommen.Ich habe alles gemacht,jetzt kommt auch der screen von der boot disc (Insert disc steht da) und mann muss jetzt mit dem slide tool das laufwerk rausziehen,aber irgendwie geht das net.Kann mir einer einen tipp geben ?


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15

    Slide Card

    Hallo,

    hast du schon mit einem Feinmechanikerschraubenzieher die Frontblende des PS2 Laufwerks entfernt?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2
    @One100
    alles gemacht..sims ging gestern aber nur in schwarz weiß.Doch heute funzt es net mehr ! WWE Crush Hour funzt auch net !
    Habe extra meine Verbatin data life cd benutzt !

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    welcher idiot hat mein posting hier gelöscht?

    hör mal
    werf doch deine ps2 lieber 2 mal auf den boden. das is besser als in der ps2 rumzustochern mit der karte. wer sone scheisse kauft hat eine macke. ich garantiere dir das in 1-2 wochen deine ps2 im arsch is. und dann lach ich dich aus. hier stehen genug warnungen und was passiert wenn man die slidecard anwendet. aber ihr seid ja schlauer als andere.

Ähnliche Themen

  1. Modchip
    Von Katchmarek im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •