Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 63

Thema: Banzei Heft mit BEWD

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yannik
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wolfertschwenden
    Beiträge
    245
    WIEVIEL KOSTET DAS BAZEI HEFT.
    Zwei Sandkörner laufen durch die Wüste. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich glaube wir werden verfolgt.

    Danke Klofrau

    Wer hilfe bei Yugioh Forbidden Memories braucht fragt mich.

  2. #18
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tyrant-Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    108
    5 €
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #19
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    5€?kostet das immer soviel oder nur die ausgabe wo der bewd drin is.

  4. #20
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Kostet immer so viel aber ich persöhnlich find das Banzai Heft mega geil.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228
    und das ist noch zuviel!

    @ Tyrant: Hör auf meine Smilies zu klauen



    sonst {Fehlerhaftes Bild entfernt #36774}

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Banzai is wirklich cool. Macht Spaß die zu lesen.
    Aber nich jeder mag den BEWD@Tyrant-Dragon.

    Ich mag aber das Bild von dem.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Vom Wert her würd ich den vorerst mit dem BEWD aus dem Kaiba Starter gleichsetzen, denn niemand weis wieviele Hefte verkauft werden. Kann also durchaus sein das er später an Wert zulegt. Allerings is das ne Sammlerkarter und die wird wohl kaum ein Sammler verkaufen wollen. Meine bleibt zumindest auf immer und ewig in meinem Album
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Ich glaub auch nich, dass der jemals an den Wert von dem BEWD ausm Booster herankommt. Dafür gibt es den jetzt zu oft.
    Ich find auch der BEWD ist jetzt nich mehr so dolle, weil jeder den hat. Das is irgendwie blöd.
    Hätten sie besser eine nich so bekannte Karte neu machen können.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #25
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Wolle 15
    Ich glaub auch nich, dass der jemals an den Wert von dem BEWD ausm Booster herankommt. Dafür gibt es den jetzt zu oft.
    Ich find auch der BEWD ist jetzt nich mehr so dolle, weil jeder den hat. Das is irgendwie blöd.
    Hätten sie besser eine nich so bekannte Karte neu machen können.
    find ich auch.das is blöd das sie die populärste karte so leicht zu kriegen gemacht haben.das macht den bewd langweilig und durschnittlich.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93
    schliesse mich an das sie im moment nicht sehr viel wer ist... allerdings ist es eine spezial edition und bei sowas steigt der wert immer mehr mit der zeit
    ps hab se au.. aber das iss eher nur ein nebeneffekt da ich banzai sowieso sammle
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rekcid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    177
    bin zwar kein fan des bewd aber der ausm booster sieht noch besser aus als der aus der banzai bin auch nich der banzai leser schlecht hin weiß nich mag sie nich so
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Also es gbt da zwei seiten! die erste
    1.) Finden viele scheiße das es ihn zu oft gibt weil es ja die mega karte is !
    2.) wer hätte sich en starter deck gekauft wenn da keine karten aus der serie drin sind ?

    Ich finde auf Turnieren sollten nur Starter deck karten mit unter 2000 Angriff erlaubtsein alles was darüber liegt sollten die booster versionen sein!

  13. #29
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    in den fall könnten nich viele mit nem weißen drachen spielen.den soviele kenn ich net die den aus boostern haben.

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    eben und das wär wiederum das besondere oder? Ich mein ich fänds geil wenn wirklich nur echte veteranen an turnieren teilnehmen würden

  15. #31
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ja genau oder summoned skull, auch ne wichtige karte!

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    zum glück ist jinzo nicht im joey deck :O

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zorn des cortex edelstein banzei bonzei level
    Von kresse im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 09:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 01:32
  3. BEWD oder nicht BEWD, das ist keine Frage...
    Von Hitokiri im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 22:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •