Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: megastar- 3 sterne, dann is schluss :-((

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3

    megastar- 3 sterne, dann is schluss :-((

    erstmal hallo an alle hier im forum.
    bin zum ersten mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab folgendes problem:
    bei sims megastar läuft alles bestens bis ich 3 sterne hab.
    dann fahr ich zum studio, denn ich könnte ja jetzt einen song aufnehmen.
    aber immer bekomme ich zu hören, dass ich mich anhöre wie eine zerbrochene schallplatte und ich hab echt alles versucht.
    ich hab genug prominente freunde, genug charisma und an körperpunkten mangelt es auch nicht.
    hab ich irgendetwas übersehen??
    denn jedesmal verliere ich wieder einen halben stern und dann brauch ich wieder ein paar tage um einen neuen versuch zu starten der dann leider auch wieder in die hose geht.
    ich weiss nicht mehr weiter. bitte helft mir.

    danke und liebe grüsse

    netrain

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kamikätzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    179
    ganau das selbe problem hab ich auch! hab sogar schon 4,5 sterne. dennoch kann ich nicht modeln (obwohl ALLES voll ist! karisma, körper und so weiter)- nun ich mach das folgendermaßen! ich mach alles in grünen beriech, fahr innen studjo park und singe sooooo lange karaoke, bis alles rot is, dann wieder nach home, und am nächsten tach wieder karaoke. ES wirkt!
    wenn leute verschwinden sucht man falsch bei den ufos denn das böse liegt innen -


    vernichtet eure implantate denn jeder trägt sie im nacken ----kochendes wasser zerstört sie und man kann sie auskacken!!!!!
    panik attacken, angst und synthetisches glück lenken die massen! Doch wer erleuchtet ist, wird davon verrückt!
    es gibt keine fremde intelligenz oder höheres prinzip- die wahrheit liegt 6km unter dem zenit!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3
    hallöle!!

    das probier ich jetzt eh auch schon eine zeit lange. wenn ich 4 sterne hab und ich dann nen song aufnehmen will, dann verlier ich wieder einen halben weil ich mich dann wieder mal wie eine zerbrochene schallplatte anhöre. ich find das halt schon blöd, denn irgendwie nimmt mir das schon den spass am spiel und eigentlich sollte es ja möglich sein mit 3 sternen nen song auf zu nehmen.
    aber ich werde deinen tip jetzt ausprobieren und warten bis ich 4 einhalb sterne habe. dann probier ich es nochmals mit nem song.
    vielleicht is dieser halbe stern wirklich so wichtig.

    liebe grüsse und danke für den tip

    netrain

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    hab nen großes problem. bin in studiopark gegangen hab in der karaokebar vorgesungen und habe meinen 0,5 stren bekommen und jetzt weiss ich nicht wies weitergehen soll. bitte helft mir.
    danke schön l



    ady sam

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Landau
    Beiträge
    4
    Also du musst gut drauf sein das geht ja mit dem Cheat "move_objects on" mit dem du deinen Sim löschen kannst und dann mit einem klick auf sein Symbol wieder in das Spiel holst
    dann ist er oder sie wieder in bester Stimmung und dann kanns los gehen. Das müsste funktionieren.
    "I don't understand"

    Geht mal unter:
    www.simsing.1awebseite.de

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3
    hmm ich spiele eigentlich nicht mit cheats. aber so rein theoretisch: wo gibt man den da ein ??

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4
    Du drückst gleichzeitig Alt, Ctrl, Schift und C und gibst dann oben in der linken ecke move_ objects on ein und danach Return. Dann klicke auf deinen Sims und er ist weg. Unten das kleine Photo mit deinem Sims hat dann rechts oben in der Ecke ein kleines rotes Kreuz. Ach ja für den Cheat musst du erst in den Baumodus, dann das oben beschriebene eingeben und dann zurück in Lifemodus, dann klicks du deinen Sims an und er ist wieder da mit allen Balken voll auf grün.ach ja, du musst deinen Sims im Baumodus verkaufen. Jedesmal wenn du das Spiel abspeicherst oder neu startest musst du den cheat neu eingeben und wenn du den Sims verkaufst sind auch deine ganzen neu erworbenen fähigkeiten weg, also vor dem verkaufen erst abspeichern.

Ähnliche Themen

  1. Megastar: Die Sterne
    Von LilyPotter im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 20:58
  2. Endkampf und dann schluss????
    Von calumi im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 09:20
  3. Sterne bei Sims- Megastar
    Von Şişko im Forum Die Sims 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 15:59
  4. Sim kriegt in Megastar keine Sterne???
    Von Sims-Fan im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •