Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Mystery Events Pokemon R/S

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94

    Mystery Events Pokemon R/S

    HI ich hab mal ne frage.Man kann doch bei Pokemon R/S im Haupt Menü diese Mystery Events Freischalten weiß jem mehr darüber den ich weiß das man dazu zu dem Typen in Blütenburg city der neben dem COmputer im pokecenter stehrt ansprechen muss und als Sein Profil eingeben muss"Mystery Event is Exciting"aber da ich die deutsche hab weiß ich nich was ich eingeben muss??
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	menu%20mystere%202.jpg
Hits:	267
Größe:	8,7 KB
ID:	8929  

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94
    Hier noch mer bilder von dem neuen lvl Bezieungs weise Welt
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	eplus_01.gif
Hits:	276
Größe:	20,5 KB
ID:	8930  

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94
    .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	eplus_02.gif
Hits:	264
Größe:	21,2 KB
ID:	8931  

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tonks
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    84
    Vielleicht gibt es das ja nur in der jap. Version.
    !!!GOLDEN BOY!!!
    Kintaro rulez!!!
    Kintaro for Presindent!!!
    *lol*

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Tonks
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    84
    Ich mache jetzt erstmal die Top 4 und dann probier ich das mal aus.
    !!!GOLDEN BOY!!!
    Kintaro rulez!!!
    Kintaro for Presindent!!!
    *lol*

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    also ich habs spiel durch aber da gibts nix von mystery events..

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Die Bilder von dir (Daishi) ... kommen die von der Rubin/Saphir??? Denn sowas hab ich da noch nie gesehen - besonders das letzte kommt mir unbekannt vor.
    Mystery Events? - Nie von gehört, würde mich aber freuen, wenn einer dieses Rätsel auflösen könnte
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Fire-Wolf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    47
    Mann muss bei dem Typen eben einen bestimmten satz eingeben.Aber ich weiss nich wie der heisst.
    Bin ich ein Segen oder Bin ich ein Fluch?
    Ein Fluch muhahahahahahhahaha!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94
    Hab ich doch gesagt in der englischen musst du eingeben:
    Mystery Event is Exciting das heißt übersetzt so viel wie
    Geheim Ereignes ist aufregend oder Rätsel Tunier ist Aufregend aber die worte gibst ja leider nich aber ich weiß jetzt was ich mache ich hohl mir den Englischen Rom und probiere es aus

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    26
    ok aber sag mir wenns geklappt hat außerdem wie soll man da was eingeben??

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    166
    In der deutschen Version muss man dem Typen sagen: Geheim Geschehen ist Jipp!Jipp Der Typ freut sich dann das man die Losung weiß. Dann kriegt im Auswahlbildschirm am Anfang die Möglichkeit für Geheimgeschehen, was jedoch erst möglich wird, wenn ein neues Zusatzteil rauskommt.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94
    ich weiß dass is dieser E Kard Reader oder so:

    When you attach the e-Reader to your GBA, you can smoothly scan specially prepared cards to transmit game code to your GBA and even GCN. The code, called Dot Code, may contain images, text or an entire game that you can play on your GBA. With Nintendo GameCube games that are designed to work with the e-Reader and e-Reader cards, you can send game data from your e-Reader/GBA through your Nintendo GameCube Game Boy Advance Cable into the GCN game.



    Availability and Price

    The e-Reader will be available September 16, 2002 through Nintendo's Online Store and most retailers. The manufacturer's suggested retail price is $39.95.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gba_acc_ereader.jpg
Hits:	196
Größe:	6,4 KB
ID:	9118  

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94
    Achso und mehr Informationen auf
    www.nintendo-e-reader.com

  14. #14
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483

    geheimgeschehen

    auf deutsch: geheim geschehen
    ist jipp!jipp!

    man braucht den card e-reader dazu den noch nich raus ist

  15. #15
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Hab's jetzt auch - nochmal danke an euch alle! - aber wenn man diesen card e-reader dann hat und Geheimgeschehen einsetzen kann - was bringt das, oder was passiert dann?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nuernberg
    Beiträge
    1
    WELCHE GÄRETE BRAUCHT MAN FÜR DEN E-READER
    ok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Mystery Dungeon - Unterschied?
    Von Deadly im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 12:12
  2. Pokemon Mystery Dungeon: Pokemon zu Beginn!
    Von PuMaLiCiOuS im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 19:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •