Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Blöde Geisterkampf

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    Der Blöde Geisterkampf

    Hallo liebe Leute!
    Bin ganz neu hier und hab mir gedacht, dass ihr mich vielleicht aus meinem Dilemma befreien könnt. In Tomb Raider 6 bin ich nun bei einem Geist angelangt, der sich nicht besiegen lässt und ich irgendein komisches blaues Bild klauen muss, das sich die ganze Zeit bewegt. Bitte an alle, die diese verflixte Stelle schon hinter sich haben - könntet ihr mir weiterhelfen?

    Schankedön im Voraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    27
    hi,
    vielleciht hast du schon gemerkt:immer wenn du zu nah an das blaue licht kommst springt es weiter.ich hab es solange springen lassen, bis es auf der ersten statue von der tür aus rechts gesehen war.dann musst du deine waffen ziehen und auf den geist zielen.wenn du ihn oft genug getroffen hast stteht er (aber nur kurz) und bewegt sich nicht von der stelle(aber wie schon gesagt:nur sehr kurz!).wenn er also steht gehst du zu dem licht(wenn er steht springt es auch nicht mehr weg)also schnell zu dem licht , vor die statue stellen und aktionstaste.dann nimmt lara das bild.und schoon hast du es!hoffe du verstehst des alles.wenn du noch fragen hast schick mir ne mail:adlerauge2@toggo.de
    hoffe ich hab dir a bissl geholfen
    mfg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    14
    Ich habe die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!

    Der Geisterkampf ist reine Glückssache. Ich habe den Eindruck, dass der Geist unterschiedlich viele Treffer einstecken muss, bevor er stehen bleibt. Will damit sagen, man kann nicht mitzählen, wieviele Treffer er einstecken kann. Oder weiß das jemand von euch? Versuche mittlerweile seit 3! Tagen ihn zum stehen zu bringen. Meinen gesamten! Munitionsbestand habe ich schon 4! mal verballert. Jedesmal, wenn ich glaube, es ist soweit, reicht die Zeit nicht aus, an das blaue Licht heranzukommen, bevor der Geist aus seiner Starre erwacht. Es gibt auch nicht den geringsten Hinweis darauf, dass es soweit ist. Da ich nciht weiter komme, habe ich eine email an eidos interactive geschickt, mit der Bitte um Hilfe. Ich habe von denen keine Antwort bekommen! Die wissen anscheinend selber keine Lösung. Wer an dem Geist vorbeigekommen ist, kann sich glücklich schätzen und sollte Lotto spielen. Für mich hat sich TobRaider AoD erledigt. Habe das Spiel heute verschenkt. Sollte es einen Nachfolger geben, werde ich mir das nicht auch noch antun. Werde mit TR 4 und 5 mal wieder reinziehen. Da ging es fairer zur Sache. Dieses hier hat mit nem knackigen Rätsel überhaubt nichts zu tun. Von den Entwicklern bin ich sehr enttäuscht. Habe da ehrlich gesagt, mehr erwartet. Aber denen sind wohl die Ideen ausgegangen. Schade, hätte ein tolles Spiel werden können. Wie gesagt: hätte ....

    Sajonara

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1
    Hallo!! Naja man muss das ja nicht gleich mt dem Spiel aufhören!! Aber ich habe auch 2 (!!!!!) gnze Wochen gebraucht um diese Stelle zu schaffen! Áber solche Stellen, wenn auch nicht ganz so schwierige, kommen im laufenden Spiel mehrmals vor! Da muss man über Abgründe springen und es gibt nur einen richtigen Anlaufsweg um den Sprung zu schaffen usw...

    Naja alle die das Bild noch nicht bekommen haben wünsche ich viel Spaß und Erfolg!*g*

    Benni

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2
    Also ich konnte mitzählen,nach wievielen Schuß der geist ne Pause macht.Glaube es waren so um die 21 Schuß.Habe auch nicht zu lange dafür gebraucht.Leider war das Spiel etwas zu schnell vorbei.Aber alles in allem würde ich sagen,war es einfacher zu lösen als manch anderer Teil von Tomb Raider.Hoffe doch sehr,daß es einen Nachfolger geben wird. Gruß Hateclub

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von FallenAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    36

    Ghostbusters!

    *rofl* na hörmal,ich würd mich doch von so nem Geist nicht unterkriegen lassen <_<"
    Ich hab eigentlich auch ziemlich lange gebraucht,aber du musst so nah es geht an des ding rankrabbln und dann den geist abballern...
    Außerdem liegt da doch auch überall Munition und Goodies im Raum herum <.<"
    sooooo schwer sollte das doch nun auch nicht sein !
    ...oder?
    Too beautiful to die,too wild to live...
    Ive been reckless,but im not a rebel without a cause...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.12.06, 12:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 18:08
  3. Der blöde wald bei tarzan
    Von ghostie05 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 11:07
  4. Blöde Namen?-Verdammt blöde Namen
    Von Out of the dark im Forum Lustige Links
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •