Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gothic 2:Brauche kleinen Ratschlag

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    29

    Gothic 2:Brauche kleinen Ratschlag

    Hi Leute,
    ich hab mir vorn paar Tagen die Gothic 2-Demo gesaugt und jetzt auch schon durchgespielt.Die Demo hat mich auf jeden Fall davon überzeugt,dass es sich lohnt sich das Spiel zu kaufen.

    Nun ja,eigentlich will ich wissen,was der Händler(ich weiß grad net den Namen),vor Lobart´s Hof später in der Stadt verlangt,wenn man den Passierschein annimmt.Man kann ja nämlich auch mit der Arbeiterkleidung von Lobart Khorins betreten.Am wichtigsten ist mir,ob man einen Auftrag vom Händler bekommt,der einem Erfahrungspunkte bringt,oder ob man ihm einfach nur einen Gegenstand geben muss.

    Danke,
    is ne echt coole Community hier,
    viel Spaß beim zocken,
    MfG anyone

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    ähm...er will das du in der Stadt einer Händlerin einer Zettel unterschiebst
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  3. #3
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Also, er will das du einer Händlerin am MArktplatz einen Zettel unterschiebst, der den Waffenhandel mit Onar bestätigt ( war doch Onar oder ??)
    Einfach die Händlerin ansprechen und auf ihre Waren gehen. Dann nach rechts und den Zettel anklicken, schon hat sie ihn und du kannst zu Andre gehen um sie zu melden. Mehr will der Händler nicht von dir^^
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    29
    Danke,
    doch ich würde noch gerne wissen,ob man für den Auftrag(das UNterschreiben)Erfahrung bekommt.
    Mfg anyone

  5. #5
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Es ist grundsätzlich so, das man für jeden Auftrag Geld und/oder Erfahrung bekommt.
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    ích hab den hädler canthar bei andre gemeldet bin zu sarah die mir dafür ne waffe mit 30 schaden gab und ich brauchte nur 20 stärke es war die waffe Piratensäbel (WERT 500) die findest du aber auch gegenüber von dem schiff der paladine in diesen kleinen hütten.

Ähnliche Themen

  1. brauche bilder von der kleinen kasumi
    Von cute talim im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.6.05, 07:49
  2. Bitte um Ratschlag!
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 18:07
  3. Brauche kleine Hilfe/kleinen Rat!
    Von tycoon im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 22:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •