Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 84

Thema: Deck des Worldchampions 2003

  1. #33
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    aha, biste doch noch zur vernunft gekommn !!!

    ganz recht: man kann den yata immer wieder summonen, da er ja am ende des zuges immer wieder auf die hand kommt !!!

    so kann der gegner nichts mehr ziehen und man hat ihn in der hand (sofern man yata von den paar verbleibenden karten des gegners schützen kann)

    das perfekte monster für jedes control-deck !!!
    (passt aber auch in jedes andere, iss halt eine der basten karten, wenn nicht die beste...)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #34
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    wer yata garasu equipped, der weiss nich was yata is ... das issn spirit und somit wären deine equippes nach einer runde auffm friedhof ... yata is halt nur da, damit der gegner halt keine karte ziehen darf wenn der herr garasu die Lp angreift!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #35
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Das mit Yata-Garasu stimmt nicht.............das wenn der Gegner keine Monster mehr am Feld hat und und nicht ziehen darf, das er verloren hat, denn das Regelbuch besagt...........wenn man keine Karten mehr im Deck hat!

    MFG
    DragonSummonds


    Sorry.................jetzt habe ich´s gecheckt!
    Geändert von DragonSummonds (14.8.03 um 00:12 Uhr)

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von suicidemachine
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    97
    @QA2: Was meinst du mit "du würdest gerne das Sidedeck sehen"?
    Habs doch auch hier rein gepostet???

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Yata garusu ist eine der besten karten ... Als ih die karte erstes mal bei quality dings angeguggt habe dachte ich... LOD hat die 2 beschiessenesten SCR karten im ganzen spiel... denkste... Injection Fairy lily perfect mit Last turn und jowgen the spiritualist

    Yata garusu perfect mit Raigeki und robbin goblin ( oder wie das vieh heisst das jedes mal der gegner ne karte aus seiner hand legen muss wenn er lp schaden bekommt)... der einzige nachteil an yata garusu ist das der angriff extrem tief ist und somit das spiel sehr lange gehen kann... in den meisten fällen gibt der gegner sowieso auf ... aber was währe wenn du keine karten mehr zu ziehen hast o_O

    Also: Ultimate Offering , Mysteriöser Puppenspieler , Yata-Garusu , jinzo , das ding wo karten aus der hand aauf den friedhof legt wenn lp abzug, Raigeki , n lvl 4 monster oder sowas für jinzo... zwar ne unmögliche kombo aber toll xD

  6. #38
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    naja, es geht auch einfacher;

    clown-deck, white magical hat, gravity bind, yata !!!

    perfekte combo: der gegner verliert die mons + verliert die karten auf der hand, kann nicht angreiffen, kann keine karten mehr ziehen ----> er hat verloren
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #39
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    findet ihr yata besser als jinzo?? ich auf jeden fall, obwohl unser jinzo auch rech was auf dem kasten hat XD

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    auf der welt
    Beiträge
    43
    also da i jinzo besitze und er mir andauernd spiele gewint,finde i ihn IMO am besten.
    Hilf dir selbst,dann hilft dir Gott.

  9. #41
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Hammers ich kannte Yata-Garasu davor noch garnicht aber jetzt will ich se aber das deck vom Japse ist echt von den Taktiken eins der besten die ich je gesehen.

  10. #42
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    YGO spielen und yata nich kennen... das passt nicht... aber ich find lily auch fast so gut... psychoterror XD

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    Also, der Yata is schlechtweg genial, aber der Jinzo hat mir scho soooooo oft den Arsch gerettet, dass ich einfach noch genialer finde!
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  12. #44
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also ich lieb ja mein imperial order über alles.. aber gegen einen jinzo oder nen yata hätt ich ja an und für sich auch nix XD

  13. #45
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    @--Evangelion--: das würde ich nicht sagen. Die Amis hatten fast die gleichen Karten, und haben gegen den JApaner verloren. Das Finale wurde ausgetragen zwischen einem Japaner und einem Chinesen, und das Spiel um den 3. Platz war zwischen 2 Amis.
    is mir grad mal so doof aufgefallen.
    wie kann bei einer WM ein land 2 mal vertreten sein
    oder hast du mal bei ner fussball WM deutschland gegen deutschland spielen sehn??
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #46
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    @bleckneck... die japsen würden sich gegenseitig die köpfe abreissen wenn nur einer von ihnen an die WM von yu-gi-oh dürfte... die WM ist für alle spieler die sich in ihren ländermeisterschaften qualifiziert haben offen!!!!

  15. #47
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    das weiss ich auch, dass zur WM diejenigen fahren, die in ihrem land die jeweilige meisterschaft gewonnen haben.
    aber es gibt halt nur ein USA (gott sei dank) und demnach kan nda auch nur ein ami mitzocken.
    oder meiste regionen wie ohio, new york, new jersey, washington, colorado etc??
    dass hiesse, dass 50 amis dabei waren
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228
    Zuerst mal die Finalisten:

    4 - USA
    4 – Japan
    1 – Canada
    1 – Malaysia
    1 - Taiwan
    1 – Hong Kong
    1 – Singapore
    1 – Germany
    1 – France
    1 – UK
    1 – Italy
    1 – Netherlands


    1. Es sind keine offiziellen Weltmeisterschaften, also vertreten die Spieler nur sich selbst und nicht Ihr Land. Daraus folgt dann...

    2. Es werden die Spieler (in Verbindung mit Qualifikationstunieren) nach der Bevölkerungsdichte und der Verbreitung von Yu-Gi-Oh eingeladen. Weiterhin kann man leider sagen, daß...

    3. Es normal die europäischen Spieler dann gar nicht erst verdient hätten nach New York zu fahren, weil sie einfach noch zu schlecht sind.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war(en) für euch die enttäuschung(en) des Jahres 2003??
    Von Gagerrer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:41
  2. Ist UTn 2003 Spiel des Jahres
    Von Dai Mudder im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 3.1.03, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •