Seite 10 von 51 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819293949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 804

Thema: Wer Fragen zu Pokemon Saphir oder Rubin hat, hierher !!!

Mitspieler Benutzerbild von Mördermagier
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von Hetero Sapiens
    Na, erstens wär das langweilig, weil dann die ganzen Taktik-Geinie nur immer die ganzen myst. Pok. in ein Team stecken würden, und dann immer mit Hyperstrahl und ohne Spezialaatcken droffhaun würden!

2.: Die sind zu sark.
    PS.: Und zu einfach zu bekommen/trainieren.
    ich hab ja nichts dagegen mit den anderen viechern anzutreten aber das dumme is wenn ich mit meinen level über 50 komme muß ich die viecher auf level 100 trainieren da war gold und silber besser.
    Außerdem find ich nicht das sie so stark sind ich hätte sie mit der richtigen taktik mit jedem pokemon besiegt.
    Geändert von Mördermagier (7.9.03 um 18:09 Uhr)

Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Text

Wie bekomme ich in Pokemon Saphir oder Rubin das Äon Ticket
    und wo is das Schiff da zu

Profi-Spieler Benutzerbild von The real Master
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Das is doch das Ticket für die MS Tide...Das bekommste erst nach den Top 4. Dann is dein Vater zu Haus und gibt dir das Ticket, für das Boot in Graphitport oder Seegrasulb City nach Duellturm.

Mitspieler Benutzerbild von onan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

safarizone

ich hab noch ein kleines aber dafür sehr peinliches prob: ich möchte in der safarizone in den bereich mit den selteneren pokemon, komm aber nicht über diese weißen stelzen. ich weiß, dass man mit dem kunstrad drüber muss, aber irgendwie bin ich zu dumm dafür! also bitte sagt mir was ich falsch mache!

greetz
    Ihr seid die Toren, gebückt geboren, wir snd die Klugen, die nie was trugen!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Was bekommt man eigentlich, wenn man den Master-Wettbewerb gewonnen hat???

Urwelt-Member Benutzerbild von Hetero Sapiens
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Oh Gott!
    So viele Fragen.

@ The real Master
    Keine Ahnung, aber was besonderes wirds auch nicht sein...

@ Mördermagier
    Taktik ist gut und schön, da du im Duellturm aber nicht so gut deine Pokemon nach jeder Runde austauschen kannst, hilft dir deine Taktik nicht viel, ein Groudon beispielweise hat die Maximalwerte von etwas über 2000, die meisten anderen Pokemon so 1600, ich empfehle ein Brutalanda mit folgenden Attacken, welches man allerdings nur mit Zucht mit einem Lv. 40 Garados bekommt, und indem man ein Kindwurm bis Lv. 50 trainiert, und es sich erst auf Lv. 50 entwickeln lässt, aber glaubt mir, es lohnt sich, wenn ihr dann noch glück habt, und es vom wesen "ruhig" ist, und noch ganz gute Werte hat, habt ihr das ultimative nicht-mystische Pokemon.
    2.
    1. Hydropumpe (Garados Lv. 40)
    2. Drachenklaue (Kindwurm Lv. 49)
    3. Fliegen (Brutalanda Lv. 50 oder VM)
    4. Knirscher (Kindwurm Lv. 41)

(Auf meine geliebten Spezialattacken hab ich leider verzichten müssen)

@ onan
    1. Du hast bestimmt gelesen, dass du am besten die norm. Angel benutzen solltest, hast du so eine Stelle gef., kommt zu ca. 60% ein Barschwa, meiner Erfahrung nach, befinden sich diese Stellan aber meistens am Ufer, kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

1. Wutanfall
    2. Feuersturm
    3. Fliegen
    4. kannst du dir aussuchen, vielleicht ne gute Spezialatacke.

So kannst du mit diesem Rayquaza fast die ganzen Top 4 durchmachen, gut zum Training. Jetzt reicht der Platz nicht mehr...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    ... und hier gehts weiter.

3. weis ich nicht.

PS: ALLES SELBER AUSPROBIERT.

Das mit dem Fahrad kann dir jemand anders erklären, hab keine Lust so viel zu schreiben...

SO, jetzt könnt ihr ja ******, äh, ich meine züchten was das Zeug hält.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Dann übernehm ich das mal.
    Wenn du mit deinem Kunstrad b und eine Pfeiltaste GLEICHZEITIG drückst, hüpfst du in die Richtung.
    D.h. du fährst in der S-Zone bis ans Ende der weißen Stange. Dort drückst du B und ^ gleichzeitig, und hopp, haste nen Satz gemacht...

Mitspieler Benutzerbild von Mördermagier
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ich sagte die richtige taktick bei meiner taktick muss das pokemon nur drei schläge aushalten, dann ist der gegner sogut wie besiegt.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

thx alot

Danke, ich werds gleich ausprobieren!

@hetero sapiens (meister der züchtungen)

eine frage hab ich noch: ich wollte mein kindwurm mit meinem lvl 55 garados (hyperstrahl, drachentanz, regentanz, hydropumpe) paaren aber der pensionsleiter sagt nur die zwei mögen sich nicht! liegt es vielleicht daran dass das kindwurm erst lvl 36 ist, denn ihr habt ja festgestellt dass man die beiden normalerweise schon paaren kann!

greetz

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Danke für die Blumen, ich werd sie gleich in eine Vase stellen.

Das hat nix zu sagen, bei mir mögen sich die Pokemon nie, da steht immer das da, was du grad geschr. hast, manchmal dauert das Ausbrüten sehr viele Schritte lang, aber manchmal auch wirklich sehr schnell, das ist einfach Zufall.

Es ist nur schade, das dein Garados nicht mehr Fuchtler und Drachenwut kann, sonst hätte es diese 2 Attacken auch noch weitervererbt, so lernt dein hoffentlich bald frisch geschlüpftes Kindwurm "nur" Hydropumpe und Drachentanz im Ei.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Blöde Frage, ich weiß, aber gibt es noch ne möglichkeit, Grouden zu fangen......???

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Weist du, solche Frage kannst du dir an deine Papsthaube stecken.

Groudon nochmal fangen... Pü.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Mitspieler Benutzerbild von 00Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Wo kann man in saphir karnimani und glumanda fangn??

Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Sorry aber die beiden pokemon bekommst du nur durch ein Schummelmodul oder durch eine sonderaktion von nintendo

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    @the real master

danke für den tipp mit dem rad!
    wenn du schon weißt, dass die frage so blöd ist warum stellst du sie dann???

@heterosapiens

schon wieder danke (falls sich alles was du mir gesagt hast bewahrheitet dann kannst du dir schon mal eine sehr große vase kaufen, dann hast du einen neuen verehrer )

@ 00Sonic & Spooke da Rooky

ich habe die url von einer gehackten version in der man ALLE 350 Pokemon fangen kann, die ich mit der genehmigung von suppamann (und zur aufteilung der flut der anfragen) auch gerne weitergebe. aber nur per mail oder pn (forumregeln)!