Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: Bewertungsthread

Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Original geschrieben von Jonathan_Davis
    moin hab auch stress mit master of vicecity.hab ihn geld für eine karte geschickt und er meint es fehlt geld obwohl ich genau weiß das ich den korekten betrag abgeschickt hab.

Da du nun schon der dritte bist der ärger mit ihm hat schlage ich vor das ihr 3 euch mal zusammen setzt und gemeinsam Anzeige bei der Polizei erstattet, denn irgendwas scheint da nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich wollt die sache ja klären konnte aber musste erst mal 4 tage warten bis er sein posteingang geleert hatte.jetzt will ich das er mein geld zurückschickt.ich hoffe das ich das dann auch bekomme

Mitspieler Benutzerbild von Winged Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich hatte auch probleme mit Master of Vice City!

Habe ihm geld geschickt und er hats auch bekommen und dann geschrieben er schickt die karten heute los (das war vor ca. 2 Wochen)! Als nach ein paar tagen noch immer nichts gekommen ist hab ich ihn darauf per PN angesprochen (ca. 10mal) aber er hat sich nie bei mir gemeldet!

So ein sch**** wix**

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Original geschrieben von Winged Dragon
    Ich hatte auch probleme mit Master of Vice City!

Habe ihm geld geschickt und er hats auch bekommen und dann geschrieben er schickt die karten heute los (das war vor ca. 2 Wochen)! Als nach ein paar tagen noch immer nichts gekommen ist hab ich ihn darauf per PN angesprochen (ca. 10mal) aber er hat sich nie bei mir gemeldet!

So ein sch**** wix**

Das Wort das du meinst schreibt man mit "ch" und nicht mit "x".

Da du schon Nr. 4 bist würde ich wirklich zu einer Anzeige raten, alles andere wird nichts bringen.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Einen ähnlichen Vorschlag habe ich vorgestern gestellt, habe aber nur 2 negative antworten bekommen und dann den thread wieder gelöscht!
    Falls Amiga die Arbeit nich haben will kann das ja ein anderer machen!
    UNd ich würde das auch nicht per PM vorschlagen, sondern jedem Member einen Thread aufmachen (nach Antrag an den zuständigen Mod) und dann die Meinungen hinzufügen, der Mod muß dann nur die Bewertungen ändern. Alte Posts (also gewertete Posts) werden gelöscht)

So läuft es zum Bleistift bei 2say im Bewertungsforum und ich finde das sehr gut

Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    also:
    blackcytrix
    guhru
    winged_dragon
    und jonathen.

also ich bin aus wien und winged_draaogn auch, wir scheiden aus mit der anzeige, kann das wer von euch machen?? ich gebe euch dann meine genauen daten, ist glaube ich nötig für ne anzeige.
    ich habe ihn gefragt ob er schon jemanden was geschickt hat und er sagt mir GESTERN nur guhru, aber von dem hat er nichts bekommen und wenn ich jetzt sehe, dass er das mit mehreren gemacht hat werde ich echt sauer!
    also ich bin für ne anzeige

wer noch?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich bin dafür.bei mir geht es zwar nich um einen hohen geldbetrag aber betrug bleibt betrug.

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Mir hat dieser penner spiegelkraft 1.auflage für 15€ zugesagt. ich habs ihn geschickt und er hat es genau vor einer woche erhalten und habe ich meine karten??? NEIN
    er sagt er hat es abgeschickt.
    oh man und wenn ich vor gericht gehen muss ich gebe erst ruhe wenn wir alle unsere karten haben

Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Original geschrieben von BlackCytrix
    also:
    blackcytrix
    guhru
    winged_dragon
    und jonathen.

also ich bin aus wien und winged_draaogn auch, wir scheiden aus mit der anzeige, kann das wer von euch machen?? ich gebe euch dann meine genauen daten, ist glaube ich nötig für ne anzeige.
    ich habe ihn gefragt ob er schon jemanden was geschickt hat und er sagt mir GESTERN nur guhru, aber von dem hat er nichts bekommen und wenn ich jetzt sehe, dass er das mit mehreren gemacht hat werde ich echt sauer!
    also ich bin für ne anzeige

wer noch?
    Naja ich wäre mir nich so sicher ob das erfolg hat......Man kann schließlich nichts nachweisen,oder?Er würde behaupten ihr hättet euch verschworen gegen ihn oder er behauptet es sei bei der post verschwunden was in vier fällen unwarscheinlich erscheint........habt ihr beweise das ihr überhaupt mit ihm gehandelt habt?

PS:der ist schon zeimlich lange weg

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Original geschrieben von BlackCytrix
    Mir hat dieser penner spiegelkraft 1.auflage für 15€ zugesagt. ich habs ihn geschickt und er hat es genau vor einer woche erhalten und habe ich meine karten??? NEIN
    er sagt er hat es abgeschickt.
    oh man und wenn ich vor gericht gehen muss ich gebe erst ruhe wenn wir alle unsere karten haben
    Da kannst du wohl lange warten...
    Ihr werdet euer Geld sicher bekommen, aber die Karten wohl nicht

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    das is das dumme das man nichts nachweisen kann.und das tauschen basiert eigentlich doch nur auf vertrauen da es ohne vertrag abgeschlossen wird.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Original geschrieben von Jonathan_Davis
    das is das dumme das man nichts nachweisen kann.und das tauschen basiert eigentlich doch nur auf vertrauen da es ohne vertrag abgeschlossen wird.
    Wenn 4 Leute das selbe behaupten, dann wird sich die Polizei ganz sicher darum kümmern.

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    ne sorry ich habe ihm 15€ geschickt und er sollte mir spiegelkraft schicken, hat er aber nicht.

hat vl wer ne quittung von der post??

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hast du nicht gesagt dass er dir geschrieben hat dass er das geld erhalten hat, cytrix? wenn ja, hast du die PN noch, weil dann könntest du nachweisen dass er das geld erhalten hat falls er später einfach das gegeteil behauptet.

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    ne ich kriege soviele pns, jeden 3. tag ist das bei mir voll.

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    ihr habt zwar keinen schriftlichen vertrag, doch ein mündlicher is genauso bindend .. die scheisse is eben die sache mit dem nachweisen.

PS: tip zum bewertungsthread
    wenn einer aufgemacht wird, dann sollte das einer sein wo NUR unser mod reinschreiben kann.
    dieser bekomtm dann PNs von uns indem wir einfach nur den namen des tauschartners reinschreiben und unsere bewrtung dahinter (muss vorher festegelgt werden welche es alle gibt, z.b. positiv, neutral, negativ)
    dann schreibt unser mod den namen und diese 3 einstufungen hin.
    und je nach dem wieviele bewertungen jemand von anderen bekommen hat, steht dass dann da.
    z.b.
    Wolle15 - 2 - positiv / 0 - neutral / 1 - negativ

so nach diesem prinzip.
    doch das is nur ein beispiel (die bewrtungen basieren NICHT auf richtige daten!!!!).
    und als mod is das bestimtm ne menge stress und dies will ich ihm nicht zumuten.
    und die idee dass es jemand anderes regeln sollte, setzt voraus dass jemand modrechte bekomtm und diese vielelicht ausnutzt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte