Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Performanceproblem.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Velmonth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    62

    Performanceproblem.

    hallo. ich hab ein echt beschießenes problem. ich hab nen pentium 4 2,4 Ghz PC. Geeforze 4 MX 440. Windows 98.
    an irgendeinen tag dann verlor bei einen spiel es volkommen die Performance. es hat nur noch geruckelt. und dann war das bei jeden spiel. Mohaa, NOLF 2 sogar Counter-strike. der auszeiger kann sich nicht mal mehr ohne absolutes ruckeln bewegen. ein bekannter meint es liegt an win 98. könnt ihr mir helfen???

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    es könnte auch en bisschen an der grafikkarte liegen das ist ja in wirklichkeit nur ne geforce 2mx

  3. #3
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    check mal die treiber
    hau mal scandisk drüber
    die platte auch einfahc mla defragmentieren
    virencheck machen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Ich glaub nicht dass es an Win 98 liegt. Eher an der Grafikkarte. Hast du die mal übertaktet? Ansonsten besorg dir mal ein Programm was deine Reg.edit aufräumt. Z.B. Win Optimizer 2000 oder Regestry Cleaner
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  5. #5
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    oda am beschden löscht du ALLES in der registry im ordner "HOT_CURRENT_USER"
    aufm pc wird alles zurückgestellt, du kannst mails verlieren und die cookies sind weg und noch ein paar kleinigkeiten die schnell wieder hergestellt sind
    das weiss keiner aber es ist total ungefärlich und der pc ist wieder FAST ganz neu

Ähnliche Themen

  1. Performanceproblem!!!
    Von DaRkNeSs Mc im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 12:56
  2. Merkwürdiges Performanceproblem
    Von Scorpion10 im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 12:10
  3. K8N NEO2 3dMark05 FX5900XT Performanceproblem
    Von randysnow im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •