Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Virus !!!

C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    also leute wo ich rumgeschnüffelt habe habe ich herraus gefunden wie man seine XP Firewall anmacht also
    geht auf Start (unten links/dann uaf Systemsteuerung/Netzwerk und Internet Verbindung/dann auf Netzwerkverbindung/dann kliegt ihr auf Lan-Verbindung dann auf Eigenschaften/Dann Erweitert und dann kliegt ihr auf das Viereck wenn das Häkchen kommt/ und dann auf Ok

das wars
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

Profi-Spieler Benutzerbild von Packy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    1. @ C93 & all: Ich habe in vielen PC-Zeitungen und Foren schon gelesen, dass die interne Firewall von Win XP nix bringen soll, meint ihr das stimmt??

2. Welche Firewall findet ihr am besten? Hatte vor 2 Monaten schon ZoneAlarm drauf, aber das war nix vernünftiges( außerdem auf Englisch).

Packy
    Geändert von Packy (13.8.03 um 19:09 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    xp firewall hats wirklch nicht drauf
    meine favorit isch personal firewall von norton
    zonealarm icsh auch klasse(wenn man damit umgehen kann )

och noch was zum virus
    der virenscanner erkennt ihn NICHT da er zu neu ist
    ihr könnt mal im taskmanager schauen ob eine prog laufen habt das "msblast.exe" laufen habt, habt ihr es laufen habt ihr den virus

er hat übrigens 120000 pcs schon infiziert, ALLEIN in usa
    der virus ist für den pc nicht sehr schadhaft aber er isch auch ein trojaner somit macht er ein paar ports auf und eine 3te person kann progs aufm pc ausführen

also saugt euch unbedingt das m$ update falls ihr nicht betroffen sein wollt
    Geändert von kairai (13.8.03 um 22:07 Uhr)

GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Wenn ihr noch ein wenig mehr darüber erfahren wollt klückt doch mal hier:

http://www.spieleforum.de/showthread...265#post460265

XXR
    XXR ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03

viren... würmer...

kein problem für mich....
    alle datein die ich selber draufmache, werden in einem texteditor zusammen gefastt, und alle anderen werden gelöscht...
    also selbst wenn der virus ein programm nur ändert wird es sovort an den absender zurückgeschikt und vollkommen gelöscht...
    danach wird der computer automatisch im gespeicherten modus hochgefahren und von dem virus ist nix mehr da....
    da die meisten viren auf anderen basieren, werden diese exe.dat wiedererkannt und sofort wird der eben beschriebene vorgang ausgefürt...

----------------------------
    auf gut deutsch bin ich gegen alle viren die bereits erfunden wurden, und gegen alle viren die auf anderen basieren IMMUN
    -----------------
    auf gut deutsch:
    wer mir etwas antun will, muss schonmal einen neuen virus erschaffen. der wird natürlich auch erkannt, aber die behandlung der vollkom neuen würmer ist nicht 100%tig...
    naja, auf jeden fall ist es sonst geil...

und das FBI verwendet so eine änliche "technoligie"

---------

selbst erschaffenes programm..eigentlich voll simpel

Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    welche firewall is gut und mit welcher gibst wenig probs mit zocen, saugen etc?

Mitspieler Benutzerbild von HabbHakk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Unter diesem Link gibt es einige nützliche Tools gegen den Virus
    unteranderem einen speziellen Entferner.

http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm#Tool

Achtung: Link scheint nicht immer zu gehen.
    Je älter ich werde, desto weniger verstehe ich.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    hatte den wurm auch habe ms patch installiert und es funzt wieder
    BESUCHT MEINE KONSOLEN UNDCOMPUTER HOMEPAGE WIR SUCHEN AUCH NOCH MEMBERS EIN BESUCH LOHNT SICH HTTP://WWW.ANOTHER-WORLD.DD.VU

Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Also ich benutze Zone Alarm und kann mich mit der Firewall nicht beklagen. Die hat den Computer vor dem Shutdown bewahrt. Wenn ich sie ausgeschaltet habe ist mein Rechner runtergefahren. Wer English kann, kann mit ZA nix falsch machen. Ausserdem ist sie kostenlos!!!
    Krieg ich ein paar Schuhe?

Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    @ XXR: Gibts irgendwo im Web so ne Anleitung, für so nen "SuperHughTech-Editor", wie Du dir "gebastelt" hast??
    Mein Freund meinte auch, er hätte sich seinen Router selber so programmiert, dass er JEDEN Virus, Trojaner, Wurm,...aufspüren kann, und sofort löschen kann, und das die Viruse, Trojaner,... erst gar nicht auf seinen Rechner kommen würden. Allerdings habe ich ihm das nie geglaubt...(!)

Gibt es so ne Anleitung?!? Wäre nähmlich echt mal interessant.
    Was für Programmiersprachen braucht man für so was und welche Hilfs-tools/-programme braucht man dafür??

thx, Packy

P.S.: Sag ruihr, wenn Du meinst, dass ich dafür nicht geeignet bin, um so etwas "herzustellen" ;-P

Profi-Spieler Benutzerbild von Ice14
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    In einer Kugel, wo im Weltall rum schwebt ^^

Wink

Ich hatte den virus auch !

Ich habe ihn mit diesem programm wegbekommen er heist AntiVir Personal Edition !! Für mich ist das der beste virenscann programm ladet euch es runter ich empfehls euch !

Hier ist die Link dazu ! http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832646.html#

Und da wäre nochwas macht immer windows update das ist das wichtigste er bringt den Firewall von xp immer auf den neueste stand und er verbessert ihn auch wenn immer im neuesten stand seit dann ist euer PC virensicher !! Er verbessert auch andere sachen z.b. wenn ihr windows media player 8 habt oder älter dann macht er ihn auf den neuesten stand !!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tuerkei.jpg
Hits:	64
Größe:	7,7 KB
ID:	8950  
    Geändert von Ice14 (14.8.03 um 02:30 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Original geschrieben von Packy
    @ XXR: Gibts irgendwo im Web so ne Anleitung, für so nen "SuperHughTech-Editor", wie Du dir "gebastelt" hast??
    Mein Freund meinte auch, er hätte sich seinen Router selber so programmiert, dass er JEDEN Virus, Trojaner, Wurm,...aufspüren kann, und sofort löschen kann, und das die Viruse, Trojaner,... erst gar nicht auf seinen Rechner kommen würden. Allerdings habe ich ihm das nie geglaubt...(!)

Gibt es so ne Anleitung?!? Wäre nähmlich echt mal interessant.
    Was für Programmiersprachen braucht man für so was und welche Hilfs-tools/-programme braucht man dafür??

thx, Packy

P.S.: Sag ruihr, wenn Du meinst, dass ich dafür nicht geeignet bin, um so etwas "herzustellen" ;-P
    pff du findest einige anleitungen um dir nen router zu basteln ABER du findest KEINE vollständige
    ein router macht folgendes: wenn du onlinge gehst schickst du erst dem router die daten erverarbeitet sie "schickt sie ans internet", die seite öffnet sich die daten vom internet werden an den router gesendet erverarbeitet sie, die "guten" daten dürfen rein, die "schlechten" daten bleiben draussen
    am beschden isch ein selbstgebauter router aufm linux rechner der links vor dir steht
    da die meisten viren für windows sind und aufm linux rechner fast gar nichts ausrichten können, ist das die beste lösung
    man sollte aber shcon so einiges an wissen haben, so leicht ist es auch nicht

XXR
    XXR ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03

Wichtig naja

das ist so:
    das programm mit dem man andere programme änder und berbinden kann, wurde bereits aus dem net genommen,
    auserdem ist es schreibgeschütz, versteckt, und kann nichtmal verschoben werden....

sicherlich gibt es andere programme mit den das auch geht... wo du die findest weis ich aber nicht..
    das was ich benutze ist schon älter...
    aber die programme die ich damit erschaffe funken drotzdem...

und eine anleitung bring dir ohne das programm auch nix wirklich...
    denn die anderen programme, haben logischer weise auch eine andere anleitung...

sry

Im Spiele-Forum seit
    Sep 02

Packy

Naja, macht ja nix.
    Ich hab mein Norton AntiVirus und meine Firewall im Router, durch die noch nicht einmal der Symantec Security Tester durchkommt *lol*.

Trotzdem Danke für die Aufklärung.

cu Packy

P.S.: Habe im Hardare-Forum noch eine unbeantwortete Frage zum Router...Siehe hier! thx
    Geändert von Packy (14.8.03 um 12:41 Uhr)

(¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hey ! Danke auch für den Link.
    Werde es mir auch gleich mal draufmachen.
    T H X

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von HabbHakk
    Also bei mir steht auch nicht auf der Tastatur aber wenn ich
    auf "Alt Gr+ e" dann gehts".

Das klingt sehr danach als hättest du die tasten: Alt Gr; +; e
    gedrückt du mußt aber: Alt Gr; e
    drücken, den strichpunkt auch nicht drücken, insgesamt sinds nur 2 tasten ;o) €€€ ;o) ©¬®

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte