Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Golden Sun 1und2

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Fishbone
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    115

    Unhappy Golden Sun 1und2

    Ich hab da mal ne Frage. Bei Golden Sun1 musste man ja versuchen die Leuchtürme nicht zu entzünden,aber aber bei Golden Sun2 muss man jetzt die Leuchttürme entzünden???
    Bitte sagt mir jetzt wer nun böse ist und wer gut? Oder was. Ich kenn ich mich nicht mehr aus, bei den blöden leuchtürmen.

  2. #2
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Hmmm, wie soll man das erklären. In GS1 spielst du hallt mit den Guten und in GS2 mit den Bösen aus GS2. Und die Bösen wollen eben die Leuchttürme entzünden. Na gut, es sind da auch nicht so richtig die Bösen, aber Felix hat ja am Ende von GS1 gesagt, dass er das Werk von Menardi und Saturos vollenden will, deswegen will die neue Gruppe in GS2 die Leuchttürme entzünden, kapiert?

    PS: Die Frage konntest du auch in 'nem anderen Thread stellen, du musst nicht extra einen neuen Thread für eine Frage aufmachen, alles klar?
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Fishbone
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    115
    ok alles klar golden sun

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Häh moment mal jetzt wieso gibts denn dann bei GS2 noch neue böse wie Agatio, wenn man doch die Leuchtfeuer entzünden will??
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  5. #5
    Da Mafia Benutzerbild von GoldenSun
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Da Mafia - Sie ist überall!!!
    Beiträge
    465
    Das hat was damit zu tun, dass Isaac's Truppe später auch ins Spiel kommt. Und Isaac's Truppe hat nunmal viele Feinde...

    Endlich Frosti, du bist wieder im Forum. Geh' bütte nicht so schnell wieder raus und beantworte ein paar Threads. Wielange willsten heute drin bleiben???
    I'm da King in every Game.

    Da Mafia - Keep da Ganxta-Rule!!!

    Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!!

Ähnliche Themen

  1. Golden Sun 1
    Von Orhanic im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 11:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 12:27
  3. Golden Sun 2
    Von stan im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 17:24
  4. Golden Sun 2
    Von Bugs Buny im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.7.03, 12:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •