Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ungläubige menschen!!

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Thumbs down ungläubige menschen!!

    hm.. ich habe kumpels die gerne mal herumbehaupten...
    weil sie ständig verlieren, sagen sie immer: "nein die karte geht nicht so" usw. das geht mir auf den nerv..

    jedes mal wenn sie mal wieder was behaupten... und sich nich mal von der offiziellen upperdeck entertainment-internetseite von ihrer dummen behauptung abbringen lassen wollen.. schreib ichs da rein... und ihr sagt dann wer recht hat.

    ok.. erstens mal.. ich hab imperial order geflippt, als er irgendne magic gespielt hat... die magic funzt nich.. das iss schon mal klar, auch geht die magic ins graveyard.. und jetzt sagt der.. ich könne die karte nich einfach so zerstören, ohne dass ich vorher die 700LP bezahle!!! (ich spiele Imperial Order eigentlich immer nur eine runde und zerstöre sie dann[steht auch auf der offiziellen seite, dass man sie zuerstören darf... eben ohne das zahlen der LP, aber er wollte die seite nicht anschauen... hm.. halt ein richtig dickköpfiger bursche °-.-])

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    der brauch doch nur lesen was auf imperial order draufsteht.
    nämlich dass man jede standby phase 700 LP zahlen muss, doch wenn man imperial order flippt, so is die standby schon vorbei.
    also kann man imperial order eine runde liegen lassen ohne was zu zahlen.
    wir beschränkt issn der typ, steht doch alels auffa karte drauf
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.. er kann überhaupt nich gut englisch... hat aber trotzdem die karte ne stunde angeschaut ^.^... ausserdem ist er ja gar nich dumm oder sowas.. der behauptet nur gern
    .... wenigstens festigt das meine aussage...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Die Magie Karte geht doch nich auf den Friedhof. Die Karte liegt grad vor mir, und da sthet nischt von wegen, das die zerstört is.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    839
    imperial order geht erst auf dem friedhof wenn du 700 lp nich mehr zahlen kannst oder halt nicht mehr zahlen willst.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von Jonathan_Davis
    imperial order geht erst auf dem friedhof wenn du 700 lp nich mehr zahlen kannst
    Das geht aus der Karte hervor deshalb auch die Verwirrung, laut Karte muss man die LP zahlen was aber durch die UDERegeln widerlegt wird.
    Hiermal das wonach man sich richten kann:

    1. Regelbuch
    2. Kartentext
    3. KonamiFAQ
    4. Upperdeck Entertainment Turnierregeln

    Alles in allem: Man kann die Karte aktivieren und sie in der eigenen darauffolgenden Standbyphase wieder zerstören ohne LP zu bezahlen.

    Ps.: Warum druckst du ihm nich einfach aus was auf der Page steht? Mach ich immer so XD.
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Menschen
    Von aco5 im Forum Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 02:22
  2. Einfarbige Menschen
    Von muh2k4 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:04
  3. ungläubige menschen
    Von Phoenix 2 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •