Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: neue decks

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von C-Space
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    FFB, bei München, Deutschland
    Beiträge
    115

    neue decks

    Ok, hab mich entschieden da mein beatdown bald fertig is n paar andere decks zu machen, hab mich da konkret für zwei entschieden, hab auch schon grob überlegt was reinsoll poste aber nicht alles (hab ja erst n paar karten davon, sondern schreib nur mal was meiner meinung nach speziell in des deck reinmuss und hoffe dass ihr das noch verbessern könnt. Wenn dann alles passt schau ich das ich’s hinkrieg...

    Also, Exodia deck(is ja darauf ausgelegt exodia zu bekommen und zeit zuschinden damit der gegner nich viel machen kann, deshalb wenig tribut und atk monster(man braucht hier auch kein gemini elf...)

    Die 5 exodian teile ggg

    Nicht so viele tribut 3-4 mein ich

    3x atk 1800
    3x def 2000

    EFFEKT

    Sangan
    Witch of ...
    Big Eye (fürs letzte teil recht am schluss)
    Und standart wie man-eater bug +penguin soldier

    Magic

    Standart wie monster reborn...

    Graceful charity
    Kartenzerstörung (wenn mans am anfang länger nicht bekommt)
    Swords of reveiling light, scapegoat (zeit schinden)
    2x mystical space typhonn (v.a. gegen kartenzerstörung)

    trap

    des übliche wie trap hole, waboku, 7 tools, magic jammer...




    und nun mein drachen-spellcaster-deck-vorschlag
    (da drachen die stärksten tribut, spellcaster die besten non-tribut (maha vailo, gemini elf, aqua madoor...)wenn ihr anderer meinung seid sagt was)

    tribut

    3x bewd
    3x tyrant dragon
    [die bekommt man mit drachenrufflöte alle recht billig aufs feld]

    non-tribut

    3x gemini elf
    3x def 2000 (zb aqua madoor, mystische elfe)

    Hier will ich auf jeden fall eure meinung relinquished + ritual magic card rein oder nicht (is spellcaster...)

    Effekt

    3x herr der drachen
    1x maha vailo
    und des übliche

    magic

    3x drachenrufflöte
    stumping destruction (ist die gut??? Vor allem gegen drachenfang gefäß, schreibt eure meinung)
    3x axe of despair (maha vailo)
    und raigeki, usw.

    trap

    nix besonderes oder gibt’s für drachen spellcaster gute speziell


    bitte sagt eure meinung (nicht gleich mit bewertung und so...

    danke
    MfG Chris

    Yu-Gi-OH! ruleZ
    FCB forever

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... zum exodia deck: npaar nützliche karten, aber wegen denen bekommste exodia nich bevor deine LP auf 0 sind...
    dir fehlen doch noch ein paar karten wie fiber jar usw. trotzdem nicht so mangelhaft wie andere decks.

    zum drachen-spellcaster-deck: also erstma.... drachen und spellcaster... nönö, wenn dann scho richtig... entscheide dich für eines... anstatt gemini elf nimmste spear dragon, anstatt aqua madoor nimmste dragon dwelling in the cave, einen tyrant dragon nimmste raus, maha auch raus, axe of despair nimmste auch raus. traps nimmste trap hole, magic cylinder, waboku, magic jammer, seven tools und imperial order... okok...dann haste zwar praktisch mein deck... aber egal

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    also zum exodia, kann ich auch noch ein bisschen was mitreden:

    also erstmal jeweils noch ein sangan und eine witch of the black forest rein. wenn jetzt jemand sagt: aber auf der amerikanischen seite steht doch, dass man die nur einmal im deck haben darf. zu denen sage ich dann schaut mal auf die deutsche seite, dann seht ihr, dass die nur halblimitiert sind (find ich viel sinnvoller).
    dann natürlich noch viele 2000 DEF monster, um dich vor dem gegner zu schützen. zusätzlich noch 2-3x cannon soldier um damit die witch oder sangan abzufeuern. natürlich viele karten, um die witch oder sangan vom graveyard zurückzuholen (zB. monster reborn, the shallow grave, premature burial, last will...). neben den anderen standart magiekarten, unbedingt ein pot of greeed und vielleicht noch jar of greed. bei den fallen wäre auch ein imperial order angebracht, muss aber wegen jammer nicht unbedingt sein.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893

    Re: neue decks

    [QUOTE]Original geschrieben von C-Space
    [B]

    Also, Exodia deck(is ja darauf ausgelegt exodia zu bekommen und zeit zuschinden damit der gegner nich viel machen kann, deshalb wenig tribut und atk monster(man braucht hier auch kein gemini elf...)

    Die 5 exodian teile ggg

    Nicht so viele tribut 3-4 mein ich

    3x atk 1800 2mal
    3x def 2000 4mal

    EFFEKT

    Sangan
    Witch of ...
    Big Eye (fürs letzte teil recht am schluss)
    Und standart wie man-eater bug +penguin soldier

    Magic

    Standart wie monster reborn...

    Graceful charity plus 1
    Kartenzerstörung (wenn mans am anfang länger nicht bekommt)
    Swords of reveiling light, scapegoat (zeit schinden) 1a!
    2x mystical space typhonn (v.a. gegen kartenzerstörung) du kannst kartenzerstörung damit nich kontern!!!
    dafür lieber 3mal Magic Jammer, 2 mal 7 tools of....

    trap

    des übliche wie trap hole, waboku, 7 tools, magic jammer...
    3mal Waboku!!

    ich geb dir ne 4-

    fiber jar is noch wichitg.
    Pot of Greed
    3mal Jar of Greed
    Gravity Bind
    Messenger of Peace....
    Prohibition
    ...
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    fürs exodia:
    mystic tomato (um sangan rauszubekommen)
    fiber jar (MUSS rein)

    und sangan und witch halblimitiert is totaler schwachsinn, das macht schon 4 teile der exodia her, und bei 5 teilen isses kein prob zu anfang schon mindestens 1 auf der hand zu haben.
    die sollten ganz schnell auf die limitierte liste.
    zumal bei uns noch nich PGD draussen is und somit nich gerade viele hand corruption cards zur verfügung stehen ... selbst der "white magical hat" is nich auf deutsch erhältlich (oder is der in MRD)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    zu fiber jar:
    kann mir mal jemand erklären was der genau macht, weil ich den text nicht ganz verstehe. ich weiss nur dass man irgendwie alle karten zusammenschmeissen muss und dann 5 neue ziehen darf.

    PS: wenn der für ein exodia deck wichtig ist, suche ich den.

  7. #7
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    jeder spieler gibt alle sein karten auf dem feld, in der hand und im friedhof wieder ins deck und mischt es. danach zieht jeder spieler wieder 5 neue karten von ihrem gemischen deck.

    mfg
    cytrix

    EDIT: für unten: oder wenn ein exodiateil im friedhof ist?!
    Geändert von BlackCytrix (11.8.03 um 13:12 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    naja, für ein exodia deck wirklich nützlich, sofern man noch keine teile in der hand hat.

  9. #9
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich hoffe ich hab in meinen zwei LOD-Boxen auch nen fiber jar, der soll ja auch da drin sein, der kartenliste zufolge ...

    aber ein exodia deck würd ich halt schon nie machen... mir zu doof auf fünf so hässliche dinger zu warten... will mit meinen drachen viel spass haben

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich versuch mich gerade mal in einem exodia deck, auch wenn du es schlecht findest, maha vailo. es ist halt mal was anderes, weil ein beatdown oder drachen deck haben halt sehr viele leute (das soll nicht heißen, dass die schlecht sind).

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    Also ich find die Idee lustig, ich mein EXODIA-DECK, wer kommt da schon drauf;-)))) Doch die Idee is wirklich funny......

    mfg da Black-G...

  12. #12
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... ich wollt hier niemanden beleidigen... ich finde nich DEIN exodia-deck schlecht.. sondern allgemein exodia-decks... und vor einiger zeit waren die decks auch noch gut... aber mit den neuen editionen kommen immer wieder karten die solche decks absolut unspielbar machen... z.B needle worm aus TP3, oder card destruction usw. wär mir einfach zu riskant

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    @maha vailo
    aber wenn er sich n deutsches exodia deck bauen will, dann isser gut beraten.
    die ganzen karten die ihm dazwischen fuschen gibebt hier noch nich und sangan und die witch darfste jeweils 2 mal im deck haben
    wer kam bloss auf diese hirnrissige idee
    komisch dass man die exodiateile nich auch 2 mal haben darf
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    aber auf deutsch gibts auch noch nich die karten, die ihm wirklich nützlich wären... nur schon fiber jar...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von C-Space
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    FFB, bei München, Deutschland
    Beiträge
    115
    hat hier irgendwer ein echt gutes exodiadeck???
    könnt ihr sagen was reinmuss (vl n bisschen mehr, mit beschreibung für was genau welche karte is...

    xdanke
    MfG Chris

    Yu-Gi-OH! ruleZ
    FCB forever

Ähnliche Themen

  1. Neue Structure Decks
    Von Dejo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 19:02
  2. Neue Decks
    Von darkever im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 22:39
  3. !!!!!!!!!!!neue Decks!!!!!!!!
    Von entoron0pasi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 20:58
  4. Neue decks?
    Von The King Of Duel im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 23:23
  5. neue typ 2 decks
    Von Godzilla_Killa im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 02:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •