Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gutes Set Für......

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    9

    Gutes Set Für......

    kann mir mal einer sagen welches set......
    (helm,rüstung,Handschuhe,waffe,schuhe,ringe,amulet ts usw.)

    Gut für einen druiden ist......
    wenn jemand ein komplettes hat könnte er mir ja sagen was für sachen ich brauch!!
    danke schon ma im voraus!!
    euer druide

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    hiho!
    von den set`s ist aldurs wachturm für den druiden.
    es giebt aber bessere uniques, da währe ganz vorne weg
    jalals mähne (helm),der rest kommt auch drauf an, welche art druiden du machen willst.
    im net giebt es eigendlich immer ein par freaks, die nich genug fachsimpeln können,*g*
    auf der blizzard website kannst du dir die ganzen uniques anschaun, und dann sehen was am besten`passt`
    cu

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    17

    Re: Gutes Set Für......

    Original geschrieben von Diablo Druide
    kann mir mal einer sagen welches set......
    (helm,rüstung,Handschuhe,waffe,schuhe,ringe,amulet ts usw.)

    Gut für einen druiden ist......
    wenn jemand ein komplettes hat könnte er mir ja sagen was für sachen ich brauch!!
    danke schon ma im voraus!!
    euer druide
    Also erstmal ist das davon anhängig welches Lvl Dein Druide hat. Für einen kleinen Druiden kann man durchaus Sigons empfehlen (wie für jeden kleinen Nahkämpfer), später dann Hwannis Set (jo, das sieht nicht gut aus, aba 20% life leech u.v.m. sind nicht zu verachten) und ab ca. lvl 60 solltest Du auf gute andere Items (Uniques und Rares) zurückgreifen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.


    Rashida
    Langsam senkte sich die Dunkelheit über das Schlachtfeld. Es war ein harter Kampf gewesen, viele sind gestorben. Zu viele. Doch das Kämpfen kann nicht aufhören, bevor nicht die heiligen Cornflakes von Antiochia wieder an ihrem angestammten Platz im Tempel des langen Frühstücks stehen...

  4. #4
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    die ganzen low lvl set
    s sind müll
    nichts gegen die sets selber aber bis man mal ein ganzes gefunden hat ist man eh schon zu gut dafür

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Fast alles ist Müll wenn man Ik Armor, Grandfather, Wf und Arki daneben hält, sbrog. Ich würde nicht über Lowlevel Sachen herziehen... Wenn man nicht im B-Net spielt, aht man gar keine Wahl...
    Jeder Char hat sein Ultimatives Set, und alle Sets lassen sich durch Uniques prima ersetzen... was ich nicht mache... abwer was solls:

    Druide: Aldurs
    Barbar: Unsterblicher König (is wohl das wertvollste wegen der Rüssi)
    Assassin: Natalyas
    Amazone: M'avina
    Sorc: Tal Rasha
    Paladin: Griswold
    Totenbeschwörer: Trang Ouls

    Alle werden unter dem Begriff Elite-Sets zusammengefasst...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Gutes Set für ...
    Von Hive im Forum Zauberin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 15:54
  2. Kann mir jemand helfen ein gutes Set zu machen?
    Von midav im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.4.06, 13:27
  3. head-set für den ds
    Von K-C im Forum NDS Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 10:43
  4. D2 Mod für Unique und Set Items
    Von wild-chicken im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •