Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu den Magical Hats

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dommy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Trier
    Beiträge
    128

    Frage zu den Magical Hats

    Hi!

    Und einmal mehr eine meiner vielen Fragen:

    Wenn ich die Magical Hats aktiviere und 2 Non-Monster Cards verdeckt als 0 / 0 Monster in Def. Position hinlegen darf, wird dann auch der Effekt der Fallen / Magie-Karte aktiviert oder werden die Effekte, der Karten, die ich mir aus dem Deck suche komplett ignoriert?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rekcid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    177
    die 2 karten werden nich ausgelöst is nur in der serie so die sind dann fürn a****
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. eine frage zur karte magical hats !!
    Von [NPA]Itchy im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 10:16
  2. Magical Hats!!
    Von Hellsinger im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 01:25
  3. Magical Hats Wert ?
    Von BlueEyesWhiteDragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 11:53
  4. magical hats und magic cylinder
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 20:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •