Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vice City und Windows Me?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7

    Angry Vice City und Windows Me?

    Hallo @ all
    Ich habe ein Prob: Wenn ich Gta: VC starte dann wird der Monitor kurz schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop. ICh habe schon den Patch 1.1 ausprobiert aber der behebt den fehler immer noch nicht.
    Was soll ich da jetzt machen??

    M1cR0$0fT suXX

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    gta läuft net unter allen betriebssystemen versuchs mal mit nem bios update vielleicht läufts dann

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7

    Warum Bios Update?

    Hmm scheisse! Aber warum n Bios Update das Bios dürfte so ziemlich das neuste sein glaube und hoff ich. Naja ich werd dann mal Win Xp installieren

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja mein freund hat aich win xp da läufts ohne probleme

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    ROFL BIOS update !??!
    naja versuch mal folgendes
    gtavc deinstallieren gtavc neuinstallieren
    ABER in systemsteuerund->software dort msuch des deinstallieren

    hatte das gleiche prob auch

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja klar das kann man auch machen aber dann wirds warscheinlich auch net gehen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    was bitte zum teufel hat das bios mit nem spiel zu tun??
    das bios hat nur auswirkungen auf die hardware und übrigens ist so ein bios update was sehr sehr gefärliches, das würd ich mir nur vom fachmann machen lassen

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja klar is es gefährlich aber es kann auch was bringen
    sorry will mich nicht mit dir streiten

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    kairi hat recht kapiers doch mal n bios update lohnt sich nur wen du probleme mit der Hardware hast und nicht mit spielen, auserdem kannste dann deinen rechner wegschmeissen wen da was schiefläuft bei dem update!!!!

  10. #10
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Ja geht schon gut Psycho hats ja verstanden ihr müsst nicht noch länger darauf rumreiten!

    Ich hab Me und bei gehts ohne Probleme.Vielleicht liegts daran das mein Game Original ist.Kann ja sein!

    Das Problem liegt fast sicher in der Grafikkarte die fast sicher auch nicht Dx9 Kompatibel ist!
    Sag mal welche du hast!

  11. #11
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja habs verstanden es tut mir leid wollt ja nur helfren hab halt gedacht das würde was bringen

    danke finner

Ähnliche Themen

  1. Liberty City und Vice City in San Andreas
    Von roobsi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 18:36
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:18
  3. GTA-Vice City HELP ME!
    Von Tobi.P im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.03, 18:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •